Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.23 09:24 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:12 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 159.876 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
Derivate sind was für Spezialisten und Leute, die sich sehr gut damit auskennen. Das kann eng werden. Die Chartisten sagen 115 muss halten, sonst kann es noch tiefer gehen. Kann! Good luck.
Deutlich exzessiver hebel ich dagegen Amazon (JL24LU) und den Index "Aktien für die Ewigkeit" von Börse Online (MD498Z) - gerne Eure Meinungen dazu, sofern Ihr ein wenig Off Topic erlaubt. Ich persönlich finde das Produkt sehr vielversprechend, wenngleich in diesen Zeiten freilich nichts wirklich "sicher" ist.......
@Aktienvogel: auch Dir viel Erfolg!
Mir ist ein Invest in Aktien viel lieber.
Auch damit kann man Traumrenditen erlangen, es dauert nur länger.
Bei Starbucks liege ich 2400% im Plus und das sogar steuerfrei auf Lebenszeit. Dazu persönliche Dividenden Rendite von fast 70%.
Also kauft keine Scheine, meine Meinung
Bilderberg #363 "...nur übel wenn man in der Situation auf ko Scheine gesetzt hat, meine Meinung..."
=======================
Wieso? Wer Short-Zertis hat, der hat rapiden Gewinn damit jetzt gemacht. Kannst ja mal raten mit was ich hier unterwegs bin. Ist immer die Frage auf welche Richtung man wettet und wie flexibel man ist bei Wendepunkten auch umzusteigen.
" Aus technischer Sicht droht jetzt eine Beschleunigung des Abwärtstrends. Gibt es nicht zeitnah eine tschnische Gegenbewegung, dürfte der Unterstützungsbereich um 110 Euro in den Fokus rücken. Sollte auch diese Marke nachhaltig unterschritten werden, könnte Redcare sogar wieder in den Bereich von 100 Euro fallen. "
https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/...208-JL24LU-DE000JL24LU8
Aber klar, hier bin ich jetzt raus. Ärgern tut`s mich natürlich schon, keine Frage. Und ich denke, man sollte keinesfalls versuchen, jemanden von Hebelprodukten zu "überzeugen", wenn man keine Erfahrungen damit hat.
Der Zeitpunkt muss zur Richtung stimmen, ich dachte, es sickert schneller durch, dass das e Rezept nicht der Heilsbringer ist für die Bilanz, da sich die Marktanteile hier langsamer verschieben, und bei der aktuellen Vergütung keine Kostendeckung bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln auf dem Versandweg möglich ist.
Jetzt ist der Trend klar, ich hätte mir treu bleiben sollen und nur ganz klare Trends nicht zu früh handeln sollen. naja, kleine Summe, trotzdem ärgerlich, wenn es an 0,40 Euro hängt pro Aktie
Jetzt muss es aber auch reichen 750 STK entsprechen über 22% Anteil im Depot.
Allen ein entspanntes Wochenende
Hatte im Verlauf der letzen Monate schweren Herzens immer wieder verkauft ...zwecks Verlust gegenrechnung ...dass ich so eine Rückkauf Gelegenheit bekomme hätte ich nicht gedacht.
Jetzt hab ich aber genug.
Aber ganz ehrlich.... Du sagst, dass Hebelscheine zu gefährlich sind und gewichtest einen spekulativen Nebenwert wie Redcare mit 22%? Also DAS nenne ich mutig. :) Und in dieser Situation womöglich sehr clever.....
Auch von mir ein schönes Wochenende.
Die Jünger des Aktionärs dürften bei 112€ raus geflogen sein.
Bleibt also nur der harte Kern.
Dachte mir letzte Tage schon es sei klug frühzeitig einige Stücke zu verkaufen um für einen Tag wie heute flüssig zu sein.
Für den Fall der Fälle ist es nie verkehrt nochmal ca. ein durchschnittliches Jahres brutto Gehalt in der Hinterhand zu haben.
Man weiß ja nie was für eine Gelegenheit noch kommt.
SMA, Evotec oder Jinko etc.
Meine Meinung.
Jetzt können`s mi die Shorties moal. :)