RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)


Seite 58 von 90
Neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
Eröffnet am:18.07.15 15:34von: Cobra7Anzahl Beiträge:3.247
Neuester Beitrag:16.04.24 09:09von: Dilettantrade.Leser gesamt:671.649
Forum:Börse Leser heute:118
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 90  >  

462 Postings, 6020 Tage Phaetonich nehme an...

 
  
    #1426
2
14.09.21 17:57
dass hier auch eine Menge Leute unfreiwillig rausgeflogen sind, weil sie nicht mehr damit gerechnet hatten, dass der Kurs noch mal so weit runter geht und deshalb ihren Stopp Loss nachgezogen haben.
Bei solch einer volatilen Aktie ist es eigentlich unsinnig überhaupt einen Stopp Loss zu setzen, vielmehr muss man die Aktie ständig beobachten und wer das nicht kann, der sollte sich solche Aktien nicht ins Depot legen.
Folglich denke ich auch, ohne dass ich dafür irgendwelche Charttechnik bemühen müsste ;-), das nun in den nächsten Tagen wieder eine Gegenbewegung stattfinden wird, weil etliche Leute, unabhängig von der Nachrichtenlage, billig einsteigen bzw. billig nachkaufen können.
Der Kurs wird sich wohl in den nächsten Tagen zwischen 5,00-5,50€ einpendeln.  

268 Postings, 2647 Tage ineedadollarTWolf

 
  
    #1427
14.09.21 18:13
Tatsächlich wäre mit dieser Überlegung Upamostat das deutlich bessere Präparat. Oh ich glaube ich hab Symptome,  nehme ich prophylaktisch mal Upamostat.
 

268 Postings, 2647 Tage ineedadollarBei genauer Betrachtung

 
  
    #1428
14.09.21 18:38
bewegt sich der Kurs auf langjährigen Tief.
Tiefer war er auch vor Covid nicht, also ohne Covid Medikanenten Fantasie.
Das sollte der Boden sein.  

2380 Postings, 2148 Tage gdchsWäre mal schön zu wissen

 
  
    #1429
14.09.21 18:47
wie weit man denn von statistischer Signifikanz entfernt war.  Und wie denn nun die Ergebnisse wirklich sind für die Studienarme der Opaganib Studie.
Leider enthält das press release dazu nicht so viele Infos.  

334 Postings, 5731 Tage mtbikeFür mich schon bedenklich

 
  
    #1430
1
14.09.21 19:11
wie Opaganib noch vor kurzem durch Redhill angepriesen wurde („Heiliger Gral“)!
Die können mir doch nicht erzählen, daß sie erst seit gestern wissen, das es nicht wirkt!
Nur meine Meinung!
Bin aber schon angefressen!
 

49 Postings, 1789 Tage James RyanWirksamkeit

 
  
    #1431
14.09.21 20:19
Anscheinend war RDHL gar nicht an der Datenanalyse beteiligt, von daher ist es schon möglich, dass die genauso überrascht sind wie wir.
Ich glaube auch nicht, dass es gar nicht wirkt. Es gab ja einige Fälle von Emergency Use und die Ärzte waren alle sehr zufrieden. Ich habe da jetzt keine großen Erwartungen mehr aber vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht.

Ich sehe es so wie INEEDADOLLAR. Wir sind auf einem langjährigen Tief. Nach weiter unten sollten wir ganz gut abgesichert sein. Wer ein bisschen Zeit und Gelassenheit mitbringt kann in 1-2 Jahren sicher mit guten Gewinnen rechnen.  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemOder du machst es wie Kristoffer

 
  
    #1432
14.09.21 21:36
unten kaufen und teurer verkaufen ...nur in nem engeren Zeitfenster ;-)  

2850 Postings, 1452 Tage koeln2999Habe nachgelegt

 
  
    #1433
14.09.21 21:41
Ich sehe mehr Chancen als Risiken und bin bereit zu warten.

Nach wie vor sehe ich die Aktie als kurzfristigen Zock bei Gewinnen und als Langsfristinvestment bei einer Verlustsituation - ich der ich mich aktuell befinde.

War zu gierig als es auf 9 ging. Chance wird aber zurückkommen.
Nächster Nachkauf bei 3 Euro. Dann sehr hoch.  

2380 Postings, 2148 Tage gdchskoeln ist halt schwierig zu beurteilen

 
  
    #1434
1
14.09.21 22:14
ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt zum Nachlegen ist, oft geht es nach solchen Rückschlägen nach dem ersten Rückgang noch etwas weiter runter .
Aber hier wissen wir ja noch gar nicht, wie gut oder schlecht die Studienergebnisse waren, es könnte gut sein das wir an der statistischen Signifikanz nur knapp vorbei sind - das wissen wir ja erst wenn genauere Infos kommen.
Aber so oder so ist es natürlich erstmal eine große Enttäuschung nach den guten Ergebnissen der P2 Studie zu Opaganib.  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemJetzt bleib aber wirklich mal dabei, Koeln2999

 
  
    #1435
2
14.09.21 22:46
am Ende steigt der Kurs und du verpasst es, weil du alles mit Verlust verhökert hast!
Deine Kohle zum verschleudern möchte ich haben ;-)  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemWar nicht böse gemeint, Koeln!

 
  
    #1436
14.09.21 23:01
Wir kennen uns ja aus verschiedenen Threads und es war einfach nur n Denkanstoß  

2850 Postings, 1452 Tage koeln2999@Subsystem

 
  
    #1437
14.09.21 23:03
Was schreibst Du da von Verlust verhökern?
Und verschleudern bei RHDL? Bist wohl im falschen Forum.

Am besten kauft man wenn andere verkaufen, aber das erschließt sich vielen nicht.  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemDas ist die Lebensweisheit schlechthin :")

 
  
    #1438
15.09.21 00:31
Handelt bloß nicht so Leute! Wenn andere verkaufen, ist das meistens ein schlechtes Signal. Ein wenig Selbstanalyse des Unternehmens in das man investieren möchte ist nie verkehrt und natürlich die Geduld sowie das entsprechende Kleingeld, um letztendlich auch zu nem guten Preis zuschlagen zu können und die Aktie höherpreisig zu veräußern. So einfach ist das  

303 Postings, 1115 Tage Fred57Hopp oder Top

 
  
    #1439
1
15.09.21 07:55
Entweder etwas ist absolut Spitze oder schlecht, dass man es getrost verkaufen kann oder lässt es liegen.
Mit solchen Meldungen muss man halt rechnen, auch wenn im Vorfeld positive Nachrichten vermeldet worden sind.
Bei mir ist es die Erfahrung / Lehrgeld die ich vor Jahren  gemacht habe. Ich investiere nicht mehr so viel (lieber in  sehr viele Unternehmen mit kleineren Summen) auch wenn die gelieferten Meldungen im Vorfeld noch so gut sind. Nachlegen kann man immer, wenn alles läuft und die Zulassungen durch sind/ Finanzierung / Umsätze u.s.w stimmen.
Ich schaue mir bei das bei RDHL mal ganz in Ruhe an, was die nächsten Monate und Jahre so passiert und die weiteren Informationen dazu.
Mein Buchverlust ist hier sehr gering.
Abhacken und weiter geht's auch hier, dauert halt etwas länger und nicht vergessen Umsätze werden bei RDHL schon gemacht.
Bleibt gesund  

303 Postings, 1115 Tage Fred57Es geht weiter

 
  
    #1440
15.09.21 07:59
RedHill Biopharma erweitert seine laufende US-amerikanische Phase 2/3 COVID-19-Studie mit einmal täglich oral einzunehmendem RHB-107 zur ambulanten Behandlung mit südafrikanischer Zulassung

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/5394209…  

891 Postings, 1840 Tage AnderbrueggeMan muss sich doch nur das Logo von Redhill

 
  
    #1441
2
15.09.21 10:00
anschauen, dass spiegelt anscheinend den Kursverlauf wieder :-)  

98 Postings, 1561 Tage TWolfKursziele

 
  
    #1442
15.09.21 12:11
@ Anderbruegge : der ist echt gut :-)
Schaut Euch die Kursziele ohne die Covid Medikamente an. Aus meiner Sicht gibt es hier wenig Gründe jetzt nicht zuzukaufen oder Erst-Eindecken.
 

2850 Postings, 1452 Tage koeln2999@Subsystem

 
  
    #1443
15.09.21 12:50
DAs stmmt das man sich mit dem Unternehmen auseinandersetzen solte, bevor man kauft obwohl andere verkaufen.

Da Du nun eine Anzahl an Beiträgen geliefret hast, die Platitüden/allgemein gültige Aussagen sind (tief rein, hoch raus, wenn andere verkaufen ist das meist ein schlechtes Signal)oder gegen Redhill richten, erklär doch mal was so schlecht an der Firma und seinen Produkten oder/und dem aktuellen Kurs ist.
Ich gehe man davon aus dass Du das alles schreibst, weil Du dich ausführlich mit der Thematik auseinandergesetzt hast.

Und ja, ich glaube Dir dass Du es nicht böse meinst, aber was sollen die ganzen Aussagen - mutmaßlich ohne investiert zu sein.  

2380 Postings, 2148 Tage gdchs@koeln mir fallen schon ein paar

 
  
    #1444
1
15.09.21 19:31
Punkte ein die schlecht sind :
- die -69% "performance"  seid Eröffnung dieses threads bis heute bei RDHL  sind sicher alles andere als gut
- die für die Aktionäre ungünstigen KEs  (hatten wir vor gar nicht so langer Zeit)
- das weiterhin Geld "verbrannt" wird (also mangelnde Profitabilität bisher)

Auf der anderen Seite sind ein paar interessante Sachen in der Pipeline, und selbst bei Covid Meds kann noch einiges kommen, man sollte den Rückschlag bei Opaganib nicht so sehen, das keine Chancen mehr bestehen (Upamostat kann immer noch ein Erfolg werden, selbst bei Opaganib gibt es noch kleine Chancen   , da sollten wir mal die finalen kompletten Studienergebnisse abwarten).
Und außerdem werden Umsätze gemacht, RDHL ist keine Firma die nur so vor sich hinforscht ohne etwas zu verkaufen.  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemNunja, Koeln2999

 
  
    #1445
2
15.09.21 19:46
Ich nahm dich durch deine Posts in diversen Threads bisher immer als eher langfristig orientierten Anleger wahr und mich erstaunte es einfach immer wieder, wie du dann trotz wahrscheinlich sorgfältiger Analyse der entsprechenden Unternehmen wiederholt so dermaßen verunsichert durch dein permantes Kursbeobachten warst, das ein meist nicht wirklich lohnender Verkauf nach relativ kurzer Zeit erfolgte, weil schon dein Einstieg zu dem Zeitpunkt einfach zu spät und zu teuer war. Natürlich ist das alles Forengequatsche und nicht wirklich ernst zu nehmen, aber solche gehäuften Fehlgriffe fallen mir bei meinen Streifzügen durch das Arivaforum einfach auf und ich möchte sie nicht unkommentiert lassen. Auch schon allein deshalb nicht, weil sich hier viele stille, mitunter auch unbedarfte Mitleser Informationen erhoffen und sie mit "Körbchen aufstellen", oder "Nachlegen" bei fallenden Kursen massiv in die falsche Richtung gedrängt werden. RHDL hat jetzt für mich wieder eine akzeptable Preiserange erreicht und ich kaufe sie in dem Bereich, mit der Hoffnung auf eine Vervielfachung, aber 30 oder 50% reichen doch auch. Sei nicht immer so gierig und erfreue dich auch an kleinen Gewinnen! Das ist ne Biotechaktie, Koelln! Da geht es immer sehr schnell hoch und wieder runter und wenn du Pech hast, bleibt die für immer unten. Also lieber mal Gewinne mitnehmen! Das war es von meiner Seite und good Luck Koeln!  

2850 Postings, 1452 Tage koeln2999@Subsystem

 
  
    #1446
15.09.21 21:46
Danke für Deinen gut nachvollziehbaren Beitrag. Ich habe  sehr ausführlich darauf geantwortet, nur wird mein Beitrag aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht veröffentlicht.

Daher nur ganz kurz - ich stimme Dir mit einigen Beobachtungen zu.
Mein Nachkauf ist aber Fakt und den darf ich wohl berichten ohne in den Verdacht zu geraten andere ins Unglück zu stürzen?  

2168 Postings, 1460 Tage SubsystemSicher, Koeln ...jeder kann ja selbst entscheiden

 
  
    #1447
15.09.21 23:15

2850 Postings, 1452 Tage koeln2999Rebound

 
  
    #1448
16.09.21 12:51
Ich bin sehr überrascht, dass es nach dem grossen Verlusttag vorgestern keinen Rebound gab.
Zumindest aus technischen Gründen wäre das völlig normal gewesen.
Von daher kann es gut sein dass ich zu früh nachgekauft habe.

Da ich stark überinvestiert bin, werde ich bei einer leichten Erholung ggf. wieder reduzieren.
Das aus steuerlichen Gründen dann First in First Out , also einer steuerlicher Verlust entsteht, finde ich sowieso nicht schlecht, da Verlustvorträge ja unbegrenzt vortragbar sind.
Bei der Reduzierung ginge es wenn es dazu kommt nur um die Nachkaufmenge von vorgestern. Vom sonstigen Bestand werde ich nichts mit Verlust verkaufen.

Wie sehr ihr da mit der fehlenden Gegenbewegung?  

248 Postings, 5302 Tage KristofferVertrauen

 
  
    #1449
1
16.09.21 13:54
Ich denke, dass das Unternehmen hier mit Ihren Strohfeuer News erstmal das Vertrauen einiger Kleinanleger verspielt hat. Desweiteren sehe ich bald eine Kapitalerhöhung kommen, zumal der schnelle Erfolg von Opaganib ausbleibt. Hier muss weiteres Geld in die Hand genommen werden, um noch was zu retten. Oder die Forschung in Covid Medikamente wird nur noch eingleisig mit Movanto weiter gefahren.

Wüssten die großen Investoren mehr, bzw. wüssten Sie, dass es um Redhill trotzdem noch gut steht, dann würden Sie wohl bei den günstigen Kurs nachkaufen...

Eine Erholung könnte in Kraft treten, wenn die nächsten Tage ein paar bessere Nachrichten seitens Redhill kommen. Signifikanz etc. Es müssen jetzt mal ein paar Klarheiten seitens des Unternehmens kommen, wie der Plan weiter geht.

Ist jemanden bekannt, wie das Unternehmen an den anderen Medikamenten weiter arbeitet? Pipeline?  

1052 Postings, 1431 Tage DilettantraderVertrauen ist in der Tat verspielt...

 
  
    #1450
1
16.09.21 15:29
...dennoch bleiben führende Analysten bei einer "strong Buy" Empfehlung und haben das Kursziel auch nur minimal heruntergesetzt. Daran klammere ich mich mal jetzt. Was bleibt einem auch übrig, Über 40% Verlust realisieren vorerst jedenfalls nicht.

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rdhl/analyst-research  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 90  >  
   Antwort einfügen - nach oben