Rechte Welle bei ARIVA
Und wie ich finde es klappt ganz gut, aus Fehlern lernt man. Manchmal ist es die Eile die mir die Fehler unterübelt.
ich hoffe ihr habt verständniss
Ich bin nämlich nun International und kann Bilanzen lesen und verstehen nicht nur Englishe sonder auch Deutsche + Chinesische was ich gerade lerne.....es ist für die Börse unentbärlich.
in dem Sinne
祝你今天愉快
Na ja, du sagst ja selbst, du bist hier nicht so lange dabei und kennst die Gegenbenheiten noch nicht. Vertrau mir! Der Grinch ist ein ganz Lieber. Hat nur ne eigenartige (aber ganz angenehme) Art von Humor. Man muss nur erst dahinter kommen.
Ein paar skurile Typen gibts in jedem Forum. Hier ist Grinch halt vorn mit dabei.
Hab soviel Schwachsin das mit Unwissenheit verbunden ist selten gelesen. Ich hätte ne Menge zutun anstatt den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und mein schwachen Humor zu verbreiten. Anhand dieses Verhaltens stelle ich fest das, bei dieser Person etwas nicht stimmt im Sozialleben.
Natürlich bin ich auch fiel Online aber mein Job ist die Börse und ich liebe es was ich tue und bin Stolz darauf etwas zu wissen was andere nicht wissen....um dieses Wissen zu haben, muss man Tag und Nacht rund um die Uhr und das ganze Jahr informiert sein.
Und wenn es mal langweilig ist dann schreibe ich bei Ariva und versuch den Menschen etwas zu vermitteln, was sie vieleich niemals gehört haben oder es falsch verstanden haben.
"Zwei Männer gingen zum Tempel hinauf, um zu beten; der eine war ein Pharisäer, der andere ein Zöllner. Der Pharisäer stellte sich hin und sprach leise dieses Gebet: Gott, ich danke dir, dass ich nicht wie die anderen Menschen bin, die Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner dort. Ich faste zweimal in der Woche und gebe dem Tempel den zehnten Teil meines ganzen Einkommens. Der Zöllner aber blieb ganz hinten stehen und wagte nicht einmal, seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug sich an die Brust und betete: Gott, sei mir Sünder gnädig! Ich sage euch: Dieser kehrte als Gerechter nach Hause zurück, der andere nicht. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, wird erhöht werden. (LK 18, 10 - 14)
Oder ist das jetzt auch eine Unterstellung?
Ach ja, wo kann ich einsehen, wers gemeldet hat ( da ist nix zu sehen: www.ariva.de/forum/meldungen.m. ) - dem möchte ich mal persönlich gratulieren.
ich wurde ebenfalls opfer dieser einseitigen moderation
siehe
http://www.ariva.de/forum/...iner-Fortschritt-in-Saudi-Arabien-450134