Rechte Gesinnung bei Ariva?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 09.10.07 14:31
Eröffnet am:08.10.07 18:35von: BRAD P007Anzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:09.10.07 14:31von: FachAnalystLeser gesamt:3.534
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Rechte Gesinnung bei Ariva?

 
  
    #1
4
08.10.07 18:35
Ist schon erstaunlich, wieviele schwarze Sterne man heir bekommt, wenn man ohne Beleidigung und nüchtern braune Gewalt anprangert.

Liebe braune Ecke: Versucht es doch mal mit Argumenten und Diskussion, stat feigen Sternen.

Aber wahrscheinlich kann man genauso gut von Kindern verlangen, sich wie Erwachsene zu benehmen

Also bleibt nur mein Mitleid für diese Engstirnigkeit  

1110 Postings, 6323 Tage sachsenpaule99Beispiele?

 
  
    #2
2
08.10.07 18:38
Welche braune Gewalt hast du angeprangert und dafür einen schwarzen Stern bekommen?  

3124 Postings, 6308 Tage hedera@Brad

 
  
    #3
14
08.10.07 18:39
Heul doch nicht rum, schwarze Sterne haben noch keinem weh getan!
Die meisten beurteilen damit dein Posting und nicht dich als Person.
Ist doch bloss eine anonyme Scheinwelt hier.





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Sieht man heute in meinem Profil

 
  
    #4
1
08.10.07 18:39

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007hedera. Es geht mir nicht um die Sterne, sondern

 
  
    #5
1
08.10.07 18:41
darum, dass Leute ihre Meinung hinter Sternen verstecken und jeder weiß, was das heißen soll  

1110 Postings, 6323 Tage sachsenpaule99Ach komm, lamentiere doch nicht herum...

 
  
    #6
2
08.10.07 18:43
...soviel besser bist du auch nicht, wenn du wie ein kleines Kind (Merkst du, ich zitiere dich;:)) dich über scheinbare Benachteiligungen aufregst.....  

3124 Postings, 6308 Tage hedera@Brad

 
  
    #7
5
08.10.07 18:44
Ich hab hier schon so viele schwarze bekommen, dass ist mir echt egal.
Die meisten haben dabei aber Vorurteile, sonst kann ich mir die schwarzen im Namensthread nicht erklären.





--------------------------------------------------
Durch klare Nächte gemeinsam zu gehen, in Kampf und Entbehrung,
kann man Freunde erst sehen.
--------------------------------------------------  

9279 Postings, 7554 Tage Happydepotlieber Brad

 
  
    #8
10
08.10.07 18:45
wenn man seine Meinung über Ausländer kundtut,ist man nicht gleich Braun merk Dir das mal.Nämlich leute wie Du bist nicht anders wie die Medien oder die Polizei die solche Menschen mit Samthandschuhen anfassen müssen,nur weil wir eine Vergangenheit hinter uns haben die deine oder meine Genration keine Schuld betrifft.Mein gauckelt uns Demokratie vor sollen aber gleichzeitig den Mund halten.

Meine Meinung Auslänische Straftäter, auch die mit der doppelten Staatsbürgerschaft,gehören im Falle einer Straftat ausgewiesen.
Noch krasser,im Falle einer risikoreichen Bedrohung der Ordnungshüter,erschossen.Halte nicht viel von Amerika aber das machen sie präzise.

So ich bin nicht Braun nur um so eine Meinung zutätgen,sonder das nennt man freie Meinungsäußerung.

Der Braune Sumpf ist für mich nicht besser als die Kriminellen Ausländer,beides gehört ausgeliefert oder eingsperrt.
Basta.  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Nein. Das meine ich gerade nicht damit. Ich würde

 
  
    #9
08.10.07 18:45
es leiber mal sehen, wenn die Leute satt Sternchenspielen mal leibermit ihren echten Meinungen rausrücken, damit man mal hier schwarz auf weiß lesen kann, was in den Köpfen los ist.

Wenn ich hied die Sterne moniere, dann habe ich das wohl ungeschickt angepackt.

Ich will lieber, dass die Leute hier mal zeigen, was Sache ist  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Happydepot. Dein Posting war schneller

 
  
    #10
08.10.07 18:48
aber genau das hatte ich gefordert.

Auch wenn ich deine Meinung nicht 100% teile, so ist Argumentation immer noch besser als deine andere Vorgehensweise  

7460 Postings, 7107 Tage potti65das gibt viele grüne sterne wetten...

 
  
    #11
1
08.10.07 18:48
aus Streitäxten
Neue Konten für die NPD

Mehrere private Kreditinstitute führen wieder Konten für die NPD. Im Jahr 2000 waren der NPD rund 100 Konten gekündigt worden, nachdem die Bankverbindungen der rechtsextremistischen Partei öffentlich geworden waren. Nach Jahren der Zurückhaltung würden unter anderem die Deutsche Bank, die Postbank sowie einige Banken im Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) wieder Geschäftsbeziehungen zur NPD unterhalten, berichtet die ARD.

Demnach verfügt das Parteiorgan "Deutsche Stimme" über ein Geschäftskonto bei der Deutschen Bank sowie bei der Volksbank Riesa. Mit dem Vertrieb von kriegsverherrlichenden CDs, Morgensternen, Schwertern und Streitäxten hat die "Deutsche Stimme" nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von 1,4 Millionen Euro erwirtschaftet.

Ein Sprecher der Deutschen Bank, Michael Lermer, erklärte, es würden prinzipiell keine Auskünfte über Kundenkonten erteilt. Ähnlich äußerte sich auch ein Sprecher der Volksbank Riesa. Postbank-Sprecher Joachim Strunk sagte, sein Institut habe im Jahr 2000 die Geschäftsverbindungen zu extremistischen Parteien weitgehend gelöst. Man sei aber im Jahr 2003 von einem Urteil des Bundesgerichtshofs gestoppt worden, das die politisch motivierte Kündigung eines Girokontos als "unzulässige Rechtsausübung" und Verstoß gegen das "Willkürverbot" erklärt habe.

Republikaner klagten Girokonto ein

Damals hatte der Landesverband Niedersachsen der Republikaner auf Fortführung eines Girokontos geklagt. In der Urteilsbegründung des BGH hieß es: Solange vom Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt, genieße der Kläger den besonderen Schutz des Grundgesetz-Artikels 21. Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) empfiehlt seinen Mitgliedsbanken, keine Geschäftsbeziehungen mit ultrarechten Parteien zu unterhalten. "Wir beraten zur Zeit vier Banken, bei denen es rechtlich schwierig ist, sich von NPD-Konten zu lösen. Grundsätzlich ist unsere Position, dass jedes NPD-Konto ein Konto zu viel ist", sagte eine Sprecherin.

Nach Einschätzung des Wirtschaftsjuristen Georg Borges sind private Banken weder verpflichtet, ein Konto zu gewähren, noch eine bestehende Geschäftsverbindung aufrecht zu erhalten. "Private Banken können also Konten der NPD kündigen, mit normaler Kündigungsfrist. Private Banken sind auch Volks- und Raiffeisenbanken, natürlich auch die Postbank", sagte Borges.


 

9279 Postings, 7554 Tage HappydepotBrad P007

 
  
    #12
1
08.10.07 19:07
so geil wie Du darauf bist zu erfahren wie andere über dem Thema Ausländer (Ob Straffällige oder sonstige Sachen)denken wirst Du hier nie erfahren.
Und wenn verklickert dir hier jeder was anderes.

Mach mal einen Test,den habe ich schon  mehrmals gemacht hier im Board wie auf der Strasse oder sonst wo.Frage einmal was die von der CDU halten,oder SPD,zur Antwort bekommst Du immer das gleiche,die Verbrecher hann ich net gewählt.Aber trotzdem kommen sie immer dran.

Oder bei uns vermöbeln regelmäßig sogenannte Deutsch Russen nachts die Menschen bei uns im Ort.Selbst hier gibt es Menschen die verschließen die Augen davor und sagen mach doch net soen Drama draus,sind doch alle Einzelfälle sagen see dann.
Nur beim letzten den ich kannte dem haben die Russen paar aufs Maul gehauen,den hab ich getroffen der hat geklagt,dem hab ich gesagt mach neet soen Drama draus,war doch ein Einzelfall,der redet mit mir jetzt kein Wort mehr.Denn Brad was Menschen auch nicht vertragen können ist die Wahrheit.

Deshalb sage ich Dir erhoffe Dir hier von gesprechsthemen nicht soviel.  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Darüber nicht zu reden bringt doch viel weniger.

 
  
    #13
2
08.10.07 19:15
Wer Gewalt von Ausländern erfahren hat darf sich nicht vernachlässigt oder ignoriert fühlen.

Es muss bestraft werden.

Die Lösung kann aber nicht in stumpfen Parolen enden, die pauschal alle Ausländer in einen Sack werden.

Ein kultivierter Engländer oder Franzose oder Kanadier ist in Deutschland ja schließlich auch ein AUSLÄNDER.

Ich unetrteile die Welt in Proleten und Zivilisierte.

Und wenn hier jemand schreiben würde: Nieder mit Schlägern und Proleten, dann hätte er meine volle Zustimmung - EGAL aus welchen Land die Proleten und Schläegr kommen  

1949 Postings, 6528 Tage Old_Timer@13 Was bist du denn jetzt,

 
  
    #14
2
08.10.07 19:21
Prolet oder zivilisiert?

Rauch erst mal einen zivilisierten Afghanen...  

9279 Postings, 7554 Tage Happydepotgröhllll

 
  
    #15
2
08.10.07 19:23
Rauch erst mal einen zivilisierten Afghanen...

Der ist ja Hammeraffengeil.  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Mein Dealer ist gerade auf der Flucht vor

 
  
    #16
08.10.07 19:25
Skins  :-)  

1623 Postings, 7144 Tage Krautalleine schon rechte gewalt, haha

 
  
    #17
3
08.10.07 19:29
wie kann man den in der virtuellen internet-welt gewalt ausüben? hahahaha  

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Karut: Es ging um einen Artikel über türkische

 
  
    #18
1
08.10.07 19:32
jugendliche Fussballer, die ihr Leid über rechte Gewalt beklagten.

Wenn man sich nicht die Mühe macht einen Thread mal richtig zu lesen.

Lieber Kraut. verteil doch lieber fleißig deine Sternchen und leg dich dann wieder hin  

1949 Postings, 6528 Tage Old_TimerBrad

 
  
    #19
6
08.10.07 19:37
Ich trete dir jetzt mal voll mit meinen (46er) Springerstiefeln auf die linke große Zehe!      

8758 Postings, 6901 Tage DSM2005tja was soll ich sagen.....

 
  
    #20
6
08.10.07 19:45

- kurz nach dem Mauerfall wurde ich mit nem Kumpel in Berlin-Tiergarten von 4 Türken körperlich missahndelt....damals war ich 17 und es war meine erste Begegnung mit unseren ausländischen Mitbürgern

- 2 Jahre später hatte ich wieder eine ähnliche Situation mit 3 Türken weil ich aus sportlichen Gründen kurze Haare trage........diesmal war ich schon besser eingestellt und zwei von ihnen hab ich es gezeigt....der dritte ist mir entkommen

- in 3 Jahren Autohandel hatte ich es oft mit Rumänen zu tun.......ekelhaft schleimiges und hinterhältiges Volk....ich will nicht näher drauf eingehen

- auch Rus´sen habe ich gut kennengelernt, zu einigen hab ich heut noch Kontakt....andere landeten im Knast weil sie Landesbrüder umgenietet haben um sich deren Kohle anzueignen..........





selbstverständlich kenne ich auch massenweise Deutsche....aber bis auf ein paar Discorangeleien fiel mir da niemand negativ auf.......


tja was soll ich sagen........







--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

69033 Postings, 7623 Tage BarCodeSchau mal in den Spiegel...

 
  
    #21
08.10.07 19:47


 

Gruß BarCode

 

17924 Postings, 6210 Tage BRAD P007Ich wurde mal in Miami von 3 Schwarzen ausgeraubt

 
  
    #22
1
08.10.07 19:49
seitdem dachte ich alle Schwarzen wären Räuber, bis mir mal ein schlauer Fuchs erzählte, dass Stevie Wonder nicht verdächtig ist....

Rassismus-logik  

9279 Postings, 7554 Tage Happydepotwas von 3 schwarzen Sternen,was sagt man dazu...

 
  
    #23
1
08.10.07 19:50
uninteressant.

gröhlll  

8758 Postings, 6901 Tage DSM2005das kann ich guten Gewissens

 
  
    #24
7
08.10.07 19:52



....BarCode Du kannst hier querschießen wie Du willst.......Du mußt Dich einfach damit abfinden das es Andersdenkende gibt.....und glaub mir es sind nicht wenig.....!!!!


in wieweit das "Andesdenken" geht ist jedem selbst überlassen...


aber alle über einen Kamm zu scheren und in die Naziecke zu stellen zeugt nur von extrem enstirniger Denkweise......


ich reg mich nicht weiter über Deine Postings auf...ich achte Dich hier wie jeden anderen.....





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

69033 Postings, 7623 Tage BarCodeIch bin hier der "Andersdenkende"

 
  
    #25
1
08.10.07 19:53
Darauf besteh ich.

 

Gruß BarCode

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben