Rebound-Gulf United Energy!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.10.08 07:21 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.08 12:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 16.10.08 07:21 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 5.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Und Dein Boden ist nun durchbrochen worden!
Deshalb nur weiter auf watch List.
Will gar nicht absprechen das es ein Rebound geben kann.
Derzeit ist mir einfach die Lust an Experimenten vergangen, alle "neueren" Käufe waren zumindest bei Kauf Tiefststände....
...und sind heute noch weitaus tiefer als ich es mir vorstellen konnte....
..und von daher ist mir etwas die Kohle ausgegangen...
viel Glück
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
Habe ich von Cinxa geborgt. Gefällt mir und passt.
Beobachterzahlen alleine hier bei Ariva von 200 Anfang der Woche auf knapp 500 gestiegen. Alle sitzen in den Startlöchern, aber alle haben Angst vor einen Fehlstart. Ja finde ich gut beschrieben so. Jeder sieht das es schon mehrmals von der 0,40$ Linie aus wieder erhebliche Kurssteigerungen gab. Jeder möchte gerne dabei sein, sollte es wieder passieren. Komisch finde ich: Hätte heute ein BB getrommelt hätte jeder gesagt, ja logisch die haben Recht, ist ja der ideale Einstiegszeitpunkt und wäre wohl rein. Ohne BB nur weil man es am Chart sehen kann, das erfordert dann doch schon mehr Mut. Mal sehen vielleicht trommelt ein BB? Ich sehe hier eine Chance ob es für Euch eine ist entscheidet Ihr, logisch. Ich denke das es hier darum geht keiner will den Anfang machen. Jeder will erst sehen ob es auch wirklich einen Rebound gibt. Sind dann die ersten 10% gemacht setzt der Herdentrieb ein. Ehrlich, habe ich schon ein paar mal beobachtet. Der Chart ist das eine Psychologie das andere...!
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
Habe ich von Cinxa geborgt . Gefällt mir und passt.