Rebound 2011


Seite 14 von 35
Neuester Beitrag: 12.09.22 17:37
Eröffnet am:13.06.11 11:29von: Resol_iAnzahl Beiträge:875
Neuester Beitrag:12.09.22 17:37von: Norbert Neb.Leser gesamt:169.025
Forum:Hot-Stocks Leser heute:37
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 35  >  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeld@MC50

 
  
    #326
21.11.12 11:32

Du wirst dich wundern (oder wahrscheinlich nicht), aber du bist nicht der erste, der mit diesen albernen Vorwürfen ums Eck kommt.

a) hat sich verspekuliert und ist deswegen auf die Aktie sauer (Klar, ich gehe ständig zwischenmenschliche Beziehungen zu Wertpapieren ein)

b) hat den Einstieg verpasst / will unbedingt günstig rein (Kannst dir gern die anderen "Werte" anschauen, vor denen ich bisher gewarnt habe. Alle sind vor die Hunde gegangen, ohne dass ich irgendwie eingestiegen wäre)

c) ist Short in der Aktie (Kann ich dir auch umgehend versichern, dass ich das nach wie vor in keinem einzigen Wert bin)

d) ist arbeitslos und hat sonst nichts zu tun (Auch da kann ich dich beruhigen)

Ich glaube, das waren dann auch schon alle vier Punkte. Natürlich seid Ihr weiterhin eingeladen, euch neue einfallen zu lassen. Und trotzdem werde ich euch weiterhin versichern, dass ich das mache, um leichtgläubige Möchtegernzocker davor zu bewahren, ihr gutes Geld hinterfotzigen Betrügern hinterherzuwerfen, die ihnen das Blaue vom Himmel und unendlichen Reichtum versprechen. Dass das gewissen Leuten hier drin nicht passt ist mir schon klar, aber das ist immer noch ein Diskussionsforum und kein Werbeforum. Deswegen sollten kritische oder warnende Stimmen ebenso erlaubt sein wie, und ich zitiere, "penetrante Pushversuche".

So, und jetzt genug mit den ewigen Angriffen auf Personen. Hier geht es um Aktien und nicht um "Warum macht der das, der soll damit aufhören!". Zu Intertainment hat mich ehrlich gesagt nur das hemmungslose Gepushe von paradiso im SD-Chat gelockt. Bedankt euch also bei ihm.

 

49 Postings, 7356 Tage alpine110...

 
  
    #327
21.11.12 11:52
Du willst hier bei ITN nicht wirklich jemanden der "hinterfotzigen Betrügereien" bezichtigen...?!?

Vorsicht, Du wandelst in deinem missionarischen Eifer (den ich dir übrigens abnehme) auf ziemlich dünnem Eis. Und bei ITN ist das gänzlich fehl am Platz. Kritik - sofern sie Substanz hat und inhaltlich berechtigt ist - wird von mir sehr gern gehört. Aber Du gibst ja zu, auf einer Mission zu sein. Da kann man vermutlich nicht erwarten, dass Du Dich auch noch mit Inhalten auseinandersetzt. Aber dann lass doch bitte Dein substanzloses und sogar FALSCHES Geschreibsel hier, denn in der Tat: es geht hier um AKTIEN, nicht Personen.

Ich gebe Dir nochmal den Rat: mach einen extra Thread auf zu Pushe + SD, wende Dich an Bafin + Staatsanwaltschaft, kümmere Dich meinetwegen um die "Opfer", aber hör auf falsche "Fakten" einzustellen oder hier im ITN-Thread von "hinterfotzigen Betrügereien"  zu sprechen. Das Internet ist - wie Du Dir ja selbst auch auf die Fahnen geschrieben hast - kein rechtsfreier Raum!  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeldWer lesen kann ...

 
  
    #328
21.11.12 11:59

 ... ist klar im Vorteil:

"Zu Intertainment hat mich ehrlich gesagt nur das hemmungslose Gepushe von paradiso im SD-Chat gelockt."

Und ich bin weiter so frei, mich im ariva-Forum nach eigenem Ermessen in Threads zu bewegen und die Aktien zu kommentieren, auch wenn das dir oder anderen nicht in den Kram passt. Das von mir fälschlicherweise als "Fakt" verkaufte Missverständnis, das hier beworbene Unternehmen sei insolvent, habe ich bereits korrigiert.

 

49 Postings, 7356 Tage alpine110gut,

 
  
    #329
21.11.12 12:21
halten wir fest:

- Du hast keine Ahnung von Intertainment
- Du bist auf einer Mission, die bestimmte (SD-)User, nicht die Aktien betreffen

Nehme ich entsprechend zur Kenntnis. Ich denke, damit können alle leben und es wurde einiges geradegerückt.  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeldIch habe so viel Ahnung von Intertainment ...

 
  
    #330
21.11.12 12:23

 ... wie es die aktuellen News zulassen. Du hast offenbar mehr Ahnung, dazu gratuliere ich dir.

 

876 Postings, 5359 Tage millemaxjetzt wäre noch zu klären

 
  
    #331
21.11.12 12:42
ob du mit hinterfotzigen Betrügereien die User welche hier positiv
gegenüber der Kursentwicklung eingestellt sind ( ich nenne nun
absichtlich kein gehyptes Kursziel :) ...) oder das unternehmerische
Profil der MK Medien usw.usw.

Nochmals : auch ich bin nach längerer Recherche seit langem in ITN
investiert und ein gepushe von SD oder anderen Konsorten interessiert
mich nicht im geringsten - von mir aus müsste ITN von keinem dieser
Quellen auch nur genannt werden.

Aber für einen User,welcher nur durch einen anderen zweifelhaften Thread - SD??-
hier "angelockt" wurde entwickelst du doch ein erstaunliches Engagement
hier und (!!!) JA -DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG VON DEM UNTERNEHMEN
UND DEREN SPEZIFISCHEN ABLÄUFEN IN DEN LETZTEN JAHREN WAS DIESES VERFAHREN
BETRIFFT !

und jetzt kann sich,wie sagtest du so schön; jeder ein Bild machen
über WISSEN ODER NICHTWISSEN deinerselbst - du bestätigst dies ja mehrfach.

Der Aktienkurs heute interessiert alle Langinvestierten nur peripher -
mich interessiert der Aktienkurs nach weiterem Voranschreiten des Verfahrens
gegen Apple  und danach- und das wird mit Sicherheit durchgezogen, dafür steht
der Prozeßpartner General Electric.
Also unterlasse hier bitte Mutmaßungen das hier "vor irgendwelcher Entscheidung
die Lichter ausgehen" oder glaubst du an eine Insolvenz von GE.

Und das ganze gepushe lässt mich auch kalt - und dem user alpine
wirst Du auch nach wochenlanger Recherche hier an Kenntnis das Wasser reichen
können - das ist FAKT.
Den Aktienkurs von übermorgen kennen wir alle nicht - deswegen heisst
es ja auch Spekulation...und dieses Investment ist hochspekulativ!  

876 Postings, 5359 Tage millemaxOHOH - Man sollte immer nochmals durchlesen

 
  
    #332
21.11.12 12:48
bevor man den Einfügen button drückt!

Ich meinte natürlich: dem user alpine wirst Du auch nach wochenlanger
Recherche hier an Kenntnis NICHT !!! das Wasser reichen können -

aber auch darüber kann man schmunzeln wenn man entspannt
seit langem hier investiert ist.

so what -we will see!  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeldLichter ausgehen?

 
  
    #333
21.11.12 12:53

 Ja, ich glaube tatsächlich daran, dass Apple mehr Zeit und Geld in Anwälte und Gerichtsverfahren stecken wird als Intertainment oder die Geldgeber des Unternehmens. Schon allein, weil Apple in solchen Dingen aus Prinzip nicht nachgibt. Deswegen ist es für mich durchaus im Bereich des Möglichen, dass das Unternehmen Intertainment das Ende des Prozesses nicht mehr erlebt, ja.

 

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso1briefgeld

 
  
    #334
21.11.12 13:00
bitte mit Quellenangabe . Danke  

812 Postings, 4556 Tage MC50@briefgeld

 
  
    #335
21.11.12 13:01
Du hast es immer noch nicht verstande. :-(

GE vs. Apple!

@alpine #327

Danke, hat mir Arbeit gespart.  

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso1335

 
  
    #336
21.11.12 13:08
briefgeld ist nicht kompetent. GE kennt er sicher auch nicht.  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeld@paradiso

 
  
    #337
21.11.12 13:27

 Eine Quelle? Für eine persönliche Meinung? Was genau versuchst du hier grad zu bezwecken?

 

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso1337

 
  
    #338
21.11.12 14:10
das du keine ahnung von intertainment hast aber meinst hier wortfetzen ins forum werfen zu wollen.

GE klagt gegen Apple. Aber nichtmal das wusstest du.  

2944 Postings, 4778 Tage ElferHeiß diskutiert

 
  
    #339
21.11.12 14:11

Jeder weiss, dass GE für General Electric steht. Wer behauptet denn ins Blaue hinein, dass Intertainment aus einem evtl. Erfolg einer Patentverletzungsklage von SightSound gegen Apple überhaupt Geld zufliesst? Man erinnere sich an den Vergleich mit Napster. Zudem kann es noch bis zu 6 Monaten dauern, bis sich hier eine Entscheidung anbahnt.

Das einzige wovon man hier aktuell profitiert ist Aufmerksamkeit und name-calling. Immerhin eine wichtige Komponente beim "Pump and Dump".

 

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso118.01.2012 fällt die Entscheidung

 
  
    #340
21.11.12 14:14
das sind keine 6 monate mehr. auch an dich @elfer

mehr informieren. danke  

49 Postings, 7356 Tage alpine110nein,

 
  
    #341
21.11.12 14:19
18.01.2012 fällt nicht zwangsläufig eine Entscheidung. An dem Termin ist Beweisaufnahme/Stellungnahme etc beendet.

Dann entscheidet die Richterin, ob es ein Jury-Trial gibt oder ob sie aufgrund der vorliegenden Dokumente schon ein Urteil fällt. Wann es eine definitive Entscheidung bzgl Zahlung / FRAND etc gibt, das ist noch offen.

alle mal bitte besser informieren, vorsichtig nachfragen oder einfach mal Ruhe geben...  

2944 Postings, 4778 Tage ElferQuelle?

 
  
    #342
1
21.11.12 14:23

Woher nimmst du den 18.1.? Quelle bitte. Danke.

Und du handelst in weiser Voraussicht, dass am 18.1.13 eine rettende Geldschwemme für Intertainment auftritt und kaufst schon jetzt die Aktie? Lobenswert!

 

2944 Postings, 4778 Tage ElferWar ja klar

 
  
    #343
21.11.12 14:27

nach meiner Meinung ist die USCHI genauso uninformiert wie sharedeals.de. Also muss ich mir für meinen richtigen Satz: "Zudem kann es noch bis zu 6 Monaten dauern, bis sich hier eine Entscheidung anbahnt." nicht ans Bein pinkeln lassen. Nicht von jemand, der die Definition für Doppeltop im Börsenlexikon nachschlägt und hier stolz als sein Fachwissen verkaufen will.

 

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso1Elfer

 
  
    #344
21.11.12 14:34
bei greeny bist du bestens aufgehoben. da hat sich dein informationpolitik bestens bewährt.  

1592 Postings, 4900 Tage briefgeldUnd abermals ...

 
  
    #345
21.11.12 14:36

 ... endet eine Diskussion mit einer persönlichen Beleidigung durch paradiso. Ohne geht's auf Dauer nicht, oder?

 

49 Postings, 7356 Tage alpine110@Elfer, @paradiso1

 
  
    #346
1
21.11.12 14:38
Quelle ist www.pacer.gov

ich weiiß wirklich nicht, was ihr alle hier sucht. Es gibt hier nichts zu pushen, die Aktie wird mit ziemlicher Sicherheit noch bissl bröckeln (bis 0,70 mE), es gibt aber auch nix zu bashen, ITN ist für seine Größe ein ziemlich seriöser Wert, was seine bestimmten Gründe hat, die z.B. mit den zukünftigen Ambitionen des CEO zu tun hat.

Zum Thema beizutragen habt ihr auch nix. Ich dagegen hab schon viel zu viel hier erzählt.

Also, wartet halt alle ab, bis etwas neues vom Gericht kommt oder bis es einen Vergleich gibt  

49 Postings, 7356 Tage alpine110so,

 
  
    #347
1
21.11.12 14:40
bin weg hier aus diesem Kindergarten, isja schlimmer als bei W:0....  

8229 Postings, 4293 Tage Paradiso1345

 
  
    #348
21.11.12 14:44
das war ein kompliment an elfer  

876 Postings, 5359 Tage millemax@Elfer

 
  
    #349
21.11.12 16:43

auch Du sollst nicht dumm sterben - obwohl du keine Ahnung hast.
Also nachdem Dir alpine die Quelle genannt hat nun noch den Textauszug:

ORDER granting [130] Motion to Extend Time for fact discovery; granting [136] Cross-Motion, to the extent that the fact discovery deadline for both parties is reset for 1/18/2013. Signed by Judge Donetta W. Ambrose on 11/9/12. Text-only entry; no PDF document will issue. This text-only entry constitutes the Order of the Court or Notice on the matter.



An dem Termin ist Beweisaufnahme/Stellungnahme etc
des prozeduralen Ablaufs beendet.
Das ist exakt der Punkt den alpine angegeben hat.

Du bist nmM. ein reiner Zocker - stolz auf dein Doppeltop, zu gierig um ein paar Monate zu warten, zu schlau für diese Threads usw.usw.

Aber um diese Diskussion zu beenden: Jeder handelt auf eigenes Risiko
und jeder spekuliert nach seiner Facon.
Was aber nicht geht ist unhinterfragt einen User anzugehen ohne sein
eigenes Wissen hinterfragt zu haben - und dann gibts ein klassisches Eigentor.

Und jetzt kannst Du mir ne uninteressant-Wertung geben und damit glücklich
werden - obwohl dieser Beitrag eine wichtige Quelle zur Information beinhaltet,
aber dazu müßte man alle Zusammenhänge kennen und verstehen...

und nicht nur im Info-button ein bisschen querlesen.

Ach eines wollte ich noch sagen.
Die Feststellung Apple gebe NIE nach und würde alles ausfechten
steht im krassen Widerspruch der Meldungen der letzten Tage -
da war Ihnen nämlich sehr nach einvernehmlichen Einigungen
in Patentstreitigkeiten und ähnlichen Verfahren;
und das könnte man in jedem Blatt wohl wirklich lesen!

Servus  

2944 Postings, 4778 Tage Elfer#349

 
  
    #350
21.11.12 20:49

Soweit so gut, wäre nur schön wenn du auch konkrete Punkte rausarbeitest, wenn du mir schon Unwissenheit unterstellst...
Ich fühle mich durch die meisten deiner Belehrungen nicht einmal angesprochen, weil ich keinen Bezug zu meinen Äußerungen erkennen kann.

Wir halten einfach mal heutiges Tageshoch fest (0,855) und schauen dann im Januar nochmal rein ob der Kurs dann wesentlich höher steht ;)

PS: Keine Sorge, du bekommst kein uninteressant von mir. Gäbe es "unsinnig", dann würde ich dir das gerne sehr geben.

 

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben