Realtos - Chance !
Seite 2 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.05 15:28 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 509 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:20 | von: Johannadcsc. | Leser gesamt: | 54.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Ich seh hier ein gewaltiges Anstiegspotenzial
immer dran denken, MK ca. 1,3 / 1,4 Millionen - NICHT INSO - ist ja unglaublich
Morgen dürfte es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit extrem nach oben gehen.
Freu mich schon.
Ciao
Da kostet ja ne Börsenlisting mitsamt dem IPO mehr, als im moment Realtos kostet.
Die nahe Zukunft läßt sich durch die heutige meldung so in etwa abschätzen, gibt also kein Grund, warum das Teil wieder absacken sollte, eher das Gegenteil.
Weiterhin bin ich überzeugt, daß heute Blockdeals liefen !
Die Papiere wanderten in sichere Hände.
Bis auf unglaubliche 5 (!) Euro sei das Papier abgestürzt, nachdem die Aktie am Donnerstag noch bei 26 Euro gestanden habe. Der Schlusskurs habe mit 8,94 Euro um 65,6% unter dem Vortagesschluss gelegen. Ursache des Einbruchs sei ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung, in der angebliche Ähnlichkeiten zu Skandalen des Neuen Marktes beschrieben würden.
Unter anderem sei die vom Research-Haus erstellte umfassende REALTOS-Studie im Artikel erwähnt worden. Zwar habe der Autor eingeräumt, dass in der Studie keine explizite Anlageempfehlung gegeben worden sei - gesprochen worden sei lediglich von (bei Erreichen der Ziele) "langfristig noch erheblichem Kurspotenzial". Dies sei Artikel des "Nebenwerte Insider" nachgeholt worden, der knapp zwei Wochen vor Veröffentlichung der Studie erschienen sei. Die Experten hätten am 30. Dezember auf die Studie hingewiesen und dabei auch erwähnt, dass diese im Auftrag der Gesellschaft erstellt worden sei.
Anzeige
Betonen möchte man an dieser Stelle, dass man hinsichtlich Form, Inhalt und geäußerten Meinungen in der Studie von Seiten des Unternehmens in keinster Weise beeinflusst worden sei- anders sei eine seriöse Erstellung von unabhängigen Research-Berichten, für die GSC Research im Markt bekannt sei, auch gar nicht möglich. Sämtliche Anfragen habe der Vorstand in vollem Umfang beantwortet. Die Studie hätten die Experten, ebenso wie den Artikel im "Nebenwerte Insider", auf Basis der vorgelegten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Einige der Vorwürfe in dem Artikel seien erkennbar "an den Haaren herbei gezogen". Andere im Markt kursierende Negativ-Gerüchte überprüfe man derzeit. Hierzu habe Peter M. Zimmermann, Hauptaktionär der REALTOS und Gründer der SV-Unternehmensgruppe, die kurzfristige Übersendung von den Experten angeforderter weiterer Unterlagen und konkreter Informationen zugesagt.
Anleger sollten den Experten für die sorgfältige Prüfung einige Tage Zeit geben. Man werde zu dem Sachverhalt dezidiert Stellung nehmen und dann konkrete Handlungsempfehlungen geben.
Bis dahin sollten Anleger einen kühlen Kopf bewahren und die REALTOS-Aktien zumindest nicht unlimitiert zu Tiefstkursen auf den Markt werfen, so die Experten von GSC Research im Börsenbrief "Nebenwerte Insider". Wenn man unbedingt aussteigen wolle, sollte man auf eine technische Gegenreaktion warten.
War eben mal im Nachbarboard auf WO, mal nachlesen,wie so die Stimmung ist. Muß sagen, alles andere als euphorisch.
Da "bemüht" man sich zu warnen und olle Kammellen von Realtos auszugraben.
Ein ordentliches IPO kostet heute einen einstelligen Millionenbetrag.
Genau das kostet unsere Realtos und nach den neuesten Meldungen, ne Menge Phantasie.
Ne Walter kostet ca. das 5 fache
ne Cargo ca. das 8 fache
ne Goldzack ca. das 10 fache und alle insolvent
selbst ne Holzmann kostet noch mehr.
Und warum ist das so? weil nachwievor Phantasie da ist und die Papiere weitgehend abgeschrieben sind.
Unsere Realtos müßte heute hypen, das es nur so kracht.
also diese miese stimmung in den börsen boards kann ich mir nur dadurch erklären das die meisten zocker gestern raus sind,und heute auf günstigere kurse warten...ich finde das ist doch der beste nährboden für steigende kurse oder?
fakt ist das realtos durch den geringen freefloat ein sehr marktenger wert ist...und das ist nicht jedermannssache..besonders zocker die gerne hohe summen setzen meiden diese werte,da es sehr schwer ist bei sinkenden handelsvolumen die shares an den mann zu bringen.
trotz allem bin ich hier massiv eingestiegen,weil ich glaube das die gestrige adhoc heute erst richtig seine entfaltung zeigen wird..
die presse wird für einen zusätzlichen schub sorgen..
davon bin ich überzeugt.
gruss frigen
Der Laden scheint komplett umgekrempelt und es bedarf hier einer Neubewertung.
Die Börse wird die Übertreibung (im vorliegenden Fall nach unten) schnell korrigieren.
Allen Investierten viel Erfolg
Trz. ziel 1,50 - 2 euro ! Minimum
alle nur auf den Kurs und zittert.
Die kommt schon.
Wenn man zuviel auf den Kurs schaut
wird man nur nervös.
Lasst doch ein paar Leute ihre Gewinne
einfahren und dann geht es weiter.
Realtime:
09:26:08 1,14 +11,76%
+0,12
Taxe Stück