+ + Realtime Tages Charts unter........


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.10.99 17:22
Eröffnet am:06.10.99 14:18von: börse1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.10.99 17:22von: börse1Leser gesamt:2.198
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

992 Postings, 9168 Tage börse1+ + Realtime Tages Charts unter........

 
  
    #1
06.10.99 14:18

3 Postings, 9022 Tage EffektenhascherRe: + + Realtime Tages Charts unter........

 
  
    #2
06.10.99 16:50
Schon gesehen?
Gruß, Effektenhascher



ConSors - Realtime

ConSors Realtimekurse Beta-Test für ConSors Kunden

Herzlich willkommen bei ConSors Realtime. Hier stehen Ihnen ab heute die Abfragemöglichkeit einzelner Realtimekurse als Beta-Test zur Verfügung. Da uns die starke Nachfrage nach Realtimekursen bewußt ist, möchten wir Ihnen Realtimekurse bereits in dieser Phase zur Verfügung stellen. Da ConSors ihr Internetangebot an die Wünsche ihrer Kunden anpassen will, freuen wir uns über Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge ebenso wie über Ihre Kritik. Ihren ConSors Realtime-Service erreichen Sie unter realtime@consors.de.

Voraussetzungen für die Nutzung

Die Deutsche Börse AG verlangt als Grundlage für die Nutzung von Realtimekursen den Abschluß eines Nutzungsvertrages und die monatliche Meldung der Nutzer. Dies macht somit eine Anmeldung erforderlich. Zusätzlich möchten wir Sie zu den für die Meldung erforderlichen Daten bitten uns einige zusätzliche Fragen zu beantworten. Diese werden ausschließlich für interne Zwecke verwendet um unser Serviceangebot weiter verbessern zu können.


 

1578 Postings, 9211 Tage NaseOder...oder Börse 1...oder hatte ich doch recht ??

 
  
    #3
06.10.99 16:57
Ich weiss nicht, wie lange das Ariva noch mitmacht...dass hier für
andere Seiten geworben wird. INTERSTOXX hat das schon ,,verboten" und
löscht jede solcher Anzeigen wie Du sie jetzt gebracht hast.

Aber wirksam is´se ...ich habe auch Mal reingeschaut, aber Realtime
kann es doch nicht sein, weil da steht, dass die Kurse mind. 15 in. zeitverzögert sind. Oder irre ich mich ?

Gruss
Nase  

992 Postings, 9168 Tage börse1Nase - ok....werde ich in Zukunft unterlassen ! ! ! ! o.T.

 
  
    #4
06.10.99 17:22

   Antwort einfügen - nach oben