Realtech weit unter Wert
ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass der Kurs vor den Zahlen anzieht.
Eventuell weiß da jemand schon mehr...
Eventuell weiß da jemand schon mehr...
genau meine gedanken, hab heute morgen noch gedacht hey wenn die zahlen gut sind werden wir es spätestens nächste Woche am Kurs sehen. Schön zu sehen das es bei Realtech schnell gehen kann, heute sieht man fast nur ask käufe, wenn es so weiter geht ist die 2 Euro Marke schnell überwunden. Bin sehr positiv gestimmt.
du warst doch bei AMC Entertainment auch dabei.
Knallt es hier auch noch mal nach oben ?
Was denkst du ...
Knallt es hier auch noch mal nach oben ?
Was denkst du ...
Der Abwärtstrend scheint gebrochen, mal sehen ob das sich morgen bestätigt weil dann könnte es hier erstmal ordentlich nach oben gehen.
Habe mir erstmal ein paar Anteile ins Depot gelegt.
Habe mir erstmal ein paar Anteile ins Depot gelegt.
Anteile im Free Float. Das ist verdammt wenig und führt zu einer enormen Marktenge.
Wenn die Zahlen gut sind dann geht es wider richtig ab hier. Shorts könnten den Kurs hier auf
10€ explodieren lassen. Hoffen wir mal das es so kommt. Sieht gut aus. Dabei sein ist alles.
Wenn die Zahlen gut sind dann geht es wider richtig ab hier. Shorts könnten den Kurs hier auf
10€ explodieren lassen. Hoffen wir mal das es so kommt. Sieht gut aus. Dabei sein ist alles.
wollte eigentlich zu 1,50 nachlegen. Jetzt bei 1,90 krass, ging schneller als ich dachte, lese sogar von alten höchst Kursen wieder... Da muss echt was kommen bei diesem Hype.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0237665.html?feed=ariva
morgen letzter Handelstag bevor die Zahlen kommen, das kann richtig heiter werden. Keiner weiss was, kann mir echt vorstellen das Insider diese Bewegung ausgelöst haben.
morgen letzter Handelstag bevor die Zahlen kommen, das kann richtig heiter werden. Keiner weiss was, kann mir echt vorstellen das Insider diese Bewegung ausgelöst haben.