Reality Check: U.S. Recruiters Report a Soft Sept


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
Eröffnet am:07.10.04 16:40von: FlorianPasca.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.04.21 22:55von: DoreengjiiaLeser gesamt:1.529
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

525 Postings, 7426 Tage FlorianPascale Reality Check: U.S. Recruiters Report a Soft Sept

 
  
    #1
07.10.04 16:40
Reality Check: U.S. Recruiters Report a Soft September Job Market Oct 6 / 10:34 EDT
hxxp://www.economeister.com/reg/popup/...=1097073240000&sn=1&banner=mainwire

NEW YORK (MktNews) - The job market remained flat, sluggish
or even down in September, as a "wait and see" attitude prevailed among employers on questions over the direction of the American economy and who would win the November election, say staffing firm executives.

Der große Meister A. Greenspan dacht wohl, das es ihm möglich sein würde, mit einem platzen von der bubblemania vom dem breiten US-Aktienmarkt (Dow Jones, Nasdaq)fertig werden würde - jetzt wird es ihm wahrscheinlich wohl nicht mehr möglich sein.

Das Superego von dem großen Meister Mr. A. Greenspan wird wohl einen blauen Fleck bekommen - weil die Schaffung von Jobs in den USA ungenügend ist und nicht ausreichen wird um das Wachstum von dem US Bruttoninlandsprodukt aufrecht erhalten, welches eh nur künstlich, durch zwei Kriege und mit Hilfe von Japan, geschaffen wurde.  

Die Fed zog einen Vorteil daraus, das der Immbolienmarkt vojn den USA noch nicht zusammen gebrochen ist. Dieses ist aber nur eine Frage des Zeitpunktes - somit wird man sehen müssen, wie stark sich das Wachstum von den USA nun verlangsamen wird, weil die Inflation in den USA stark am Steigen ist und sich die Verschuldungsniveaus von der US-Regierung und den US-Verbrauchern sich schon auf einem Rekordniveau befinden und wieter am Steigen sind. Somit werden die Jobs in den USA knapp bleiben.    

   Antwort einfügen - nach oben