Real Madrid - Bayern München
Und jetzt wird etwas anderes, außer dem Titel, auch nicht mehr akzeptiert! ;-)
Nachdem im letzten Jahr der FC Barcelona gewonnen hat, kann man ganz klar erkennen, dass die FCs doch die Besten sind.
Da wurden Spieler vor dem Stafraum nicht konsequent verteidigt, von Doppelung
habe ich wenig gesehen. Die Abwehr Reals hatte imo fast 90 Minuten Schwimmunterricht.
Man hatte jederzeit den Eindruck, jetzt könnte Bayern München wieder mal
frei zum Torschuß kommen.
Die beiden Tore (angebliches Hand, weniger klares Abseits von Ronaldo) von Real waren sogar noch unverdient.
Wenn ich nach den Eindrücken der beiden Spiele Reus oder Ronaldo nehmen müsste , würde ich eindeutig Marco Reus vorziehen.
Sehr merkwürdig.
Was für ein Fest, erst Public Viewing im Paulaner, das Bier der Bayern, am Nockherberg und dann Leopoldstrasse...mir brummt der Schädl...
Jetz hoasts an Karten fürs Finale rankommen.....wer eine über hat, der bekommt für die Hinrunde in der nächsten Saison meine Jahreskarte Stehplatz Südkurveee... :-)))
Ohh wie wär das schön!
Schade um Alaba.
Dem Jungen gehört die Zukunft, aber gelbe Karte von gestern war leider berechtigt, auch wenn es für diesen jungen Spieler total schade ist, in München nicht dabei zu sein.
in der verlängerung ist real zurückgekommen und hatte zeitweise leichtes übergewicht. aber real scheute wie bayern das letzte risiko. wenn man dies in so einem spiel nicht eingeht, kann man keine tore machen. damit stand das elfmeterschießen fest. hier muss man sagen das sicher der glücklichere gewinnt, aber aufgrund der leistung über 120 minuten, in denen ich 60-70 minuten an bayern geben und die ersten 20+ weitere 20 in der verlängerung an real spiegelt es auch das kräfteverhältnis im spiel wieder.
ich finde es richtig geil!
was nicht unerwähnt bleiben sollte: ich habe großen respekt vor mourinho. nach so einem spiel nicht einfach über die PK zu gratulieren, sondern den spielern persönlich die hand zu geben ist schon verdammt groß!
dann kann man noch über dem robben-11er diskutieren, dann stehts 0:0 und bayern ist auch weiter, also nichts ist mit dusel!
FCB erhol dich und geh den letzten Schritt zum ganz ganz großen Pott !
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...n-finale-ohooooooooo-1.1342159
Ein Fight der Extraklasse mit verdientem Sieger FC BAYERN MÜNCHEN
Was für eine kranke Fussballwelt.
Naja, kriegen sie halt von Chelsea eins in die Fresse. Wer in Unterzahl Barca rauswirft, sollte ja wohl auch die Bayern schlagen können.
wer ein so geiles spiel...90 min...plus..verlängerung hinlegt...und das auswärts...in dem größten hexenkessel der welt ...gegen eine der weltbesten mannschaften...und aus diesem auch noch verdient als sieger herausgeht...
...der ist zu höherem geboren...
...und ich bin sicher nicht der größte fc-fan...
chelsea kriegt klatsche...und uli kann wieder feixen...
Aber: Ob die spanischen Spielplangestalter so klug sind? Drei Tage vor dem CL Halbfinale mit Real und Barca das Classico anzusetzen, das hat schon etwas. Nun gut, Hochmut kommt vor den Fall und so wird dann Deutschland und nicht Spanien Europameister.
Bayern kann sich auf den 19. Mai freuen. Da holen sie dann ihren Titel dieses Jahr, weil am 12. Mai leider kein Sieg stehen wird:-)