ser brainware


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.09.99 11:03
Eröffnet am:06.09.99 15:22von: preisAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:10.09.99 11:03von: SERichLeser gesamt:1.922
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

15491 Postings, 8998 Tage preisser brainware

 
  
    #1
06.09.99 15:22
was ist von der neuen brainware technologie von ser zu halten ?
ist das wirklich so revolutionär wie euro am sonntag behauptet ?
wenn ser die suchmaschine neu erfindet , wie wird sich der kurs entwickeln ?
hab neulich zu 48 gekauft und hab letzte woche limit für 38 gesetzt.
ist bekanntlich nix geworden aber immerhin.
hat jemand kurz oder langfistige einschätzungen ?  

714 Postings, 9065 Tage FipsRe: ser brainware

 
  
    #2
06.09.99 15:54
Das ist die 100.000 $ - Frage. Wenn die Sache wirklich hält was SER verspricht (bzw. die Journalisten schreiben) und noch niemand dahinter gekommen ist, dann Gute Nacht : Yahoo, Altavista , Fireball .... . Die Frage ist nur : wer - außer SER - kann das wirklich abschätzen ? Ich warte auf jeden Fall bie Oktober - auch wenn's dann schon zu spät sein sollte. Wenn's wirklich der MEGAKNALLER wird, kann man auch dann noch einsteigen, wenn auch 50% teurer.  

2 Postings, 9169 Tage MennoRe: ser brainware

 
  
    #3
06.09.99 19:30
kleiner tip: schaut mal im wallstreet-board nach (www.wallstreet-online.de). dort wird das thema brainware in mehreren threads schon seit längerem diskutiert.
Das besondere an brainware ist die lernfähigkeit der software, d.h. die suchmaschine wird bei jeder anwendung genauer.
bisher war offiziell nur die rede davon, daß diese software zum durchsuchen elektronischer dokumente verwendet werden sollte.
nach mehreren gerüchten ist der artikel in euro am sonntag nun die erste offizielle bestätigung, daß ser plant, diese revolutionäre software auch für internet-suchmaschinen einzusetzen. bis ende dezember 99 soll das gesamte internet gescannt und archiviert werden, so daß zukünftig auch seiten gesucht und aufgerufen weren können, die bis dahin nicht mehr im netz stehen!
Die suchmaschine von ser wird also die schnellste, genaueste und umfangreichste aller zeiten werden!!
Was das für den aktienkurs bedeutet, kann sich wohl jeder selbst ausmalen, zumal das aktuelle 2000er kgv immer noch unter 30 liegt.
 

714 Postings, 9065 Tage FipsWar das die "Brainware" oder nur das Rückkaufprogramm ? o.T.

 
  
    #4
09.09.99 17:50
 

63 Postings, 9190 Tage SERichRe: ser brainware

 
  
    #5
09.09.99 18:53
Hallo, Fips,

schau Dir bitte mal das Rückkaufvolumen an und vergleiche dann nur mit dem heutigen Volumen an Ffm und Xetra!

Deine "50% mehr" sind übrigens bald erreicht, ich weiß, diese Empfehlungen sind hier abgedroschen, aber alle Kurse unter 50 sind Geschenke, alle Kurse um 50 noch gute Kaufgelegenheiten!

An Deiner Stelle würde ich lieber die Strategie fahren "jetzt 50% der geplanten Investition kaufen, bei deutlicher Kursschwäche nachkaufen"!

Denke darüber nach

SERich  

63 Postings, 9190 Tage SERichRe: ser brainware

 
  
    #6
10.09.99 11:03
Gast,

wieso "war"?

5,1 Mio Euro, aber ich glaube, wer sich wirklich für SER interessiert, weiß dies auch so!

Gruß SERich  

   Antwort einfügen - nach oben