Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.06.00 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.06.00 14:00 | von: leary99 | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 13.06.00 19:16 | von: leary99 | Leser gesamt: | 5.948 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
leary99: Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung
09.06.00 14:00
Werte mit Einstandskursen:
Internet media House (30)
OAR Consluting (300)
IPC Archtec (54)
Net@g (14)
Infineon (34)
Rösch (60)
Tomorrow Internet (20)
Deutsche Bank (65)
T-Online (29)
Kamps (32)
Lintec (160)
Internolix (38)
United Labels (60)
Comdirect (31)
Qualcomm-Call (-70%)
Sap-Call (+60%)
Commerce-One Call (+20%)
vorbörsliche Beteiligungen (AHAG) :
Vestec (1,80)
hoffentlich Zuteiling Wild Projects
Cash: ca. 40 %
Droopy: Re: Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung
11.06.00 14:05
und OTI unter die Lupe zu nehmen.Ich denke die Firmen haben ein seriöses
Management und so sollten schon mal so Geschichten,wie kürzlich bei Abit
auf ein minimum reduziert sein.Falls sich die Unternehmen mit ihren Produkten/Ideen am Markt behaupten(oder besser durchsetzen)sollten,dürften
bei den jetzigen Kursen noch nicht das letzte Wort gesprochen sein.Ob´s die
auf 450% in 11 Monaten bringen,muß sich halt erst noch zeigen.
Gruß Droopy
NSW2000: Re: Bin seit knapp einem Jahr am NM, ca. +450% in 11 Monaten; mich würde mal eure Meinung
11.06.00 21:08
Kicky: IPC Archtec,Internolix und Lintec finde ich interessant,die Calls auf Qualcomm,CMRC
11.06.00 22:40
OTI hatte ich auch mal im Depot Kaufkurs so ziemlich der niegrigste, den man wohl je gesehen hat - unter 5 euro. Dummer weise sind sie viel zu früh und zum heute lächerlichen Kurs von unter 6 Euro wieder aus meinem Depot geflogen. das war damals eben Kurzfrist-Zockerei. Natürlich ärgere ich mich schwarz, daß ich die nicht gehalten habe. Aber dafür bin ich heute bei Amatech zum Zuge gekommen, mal sehen wie die sich entwickeln.
#andersrum als bei OTI ists bei Abit gelaufen zu 150 rein, zu 199 wieder raus; zu 123 rein, zu 138 raus, dann gott sei dank nicht mehr eingestiegen; überlege jetzt allerdings ernsthaft bei um die 50 einzusteigen, falls die Aktie noch mal einen Ruck nach unten kriegt.
Bei Metabox denkje ich auch, daß die Ad-Hoc bez. des Mega-Auftrags noch nicht richtig im Markt ist und eine völlige Neubewertung ansteht; würde ich trotzdem nur bei Rücksetzern kaufen
trintech und highlight drängen sich mir nicht auf.
DGromm: Der Gewinn ist gut - was hälst Du zusätzlich als Tip von PCC auf lange Sicht ?
13.06.00 19:06
Rösch und United Labels sind tatsächlich die ersten auf der Abschußliste.
Und bei Codirect warte ich mal die nächsten Tage ab, jetzt wo der grüne Schuh auch noch unter die Leute gekommen ist. Ich denke, dort werden wir jetzt zumindest wieder die Richtung ändern. bei 38 fliegen meine raus, da bin ich ganz bescheiden.
was die cashquote angeht habe ich weiter reduziert (amatech, Vertex, Vogt).
Du glaubst wohl nicht an eine Sommerrally?