evotec + cmgi


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.11.99 11:40
Eröffnet am:25.11.99 11:13von: QuarkAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.11.99 11:40von: hmt1Leser gesamt:4.161
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

17 Postings, 8931 Tage Quarkevotec + cmgi

 
  
    #1
25.11.99 11:13
Ich denke dass cmgi aufgrund der vielen Beteiligungen die sie in China haben, ungemein vom Beitritt Chinas zur WTO profitieren werden, und der Kurs jetzt eindeutig zu billig ist. Was denkt ihr ???

Evotec aufgrund seiner Kooperationen mit Pharmaindustrie auch erst am Anfang einer Rallye steht, bloss wann beginnt die endlich ???  

Optionen

482 Postings, 9044 Tage hmt1Re: evotec + cmgi

 
  
    #2
25.11.99 11:40
Evotec hat in weniger als zwei Wochen mehr als 60% zugelegt. Ich denke, das kann man wohl als Rallye bezeichnen. Nun laß sie doch erst mal konsolidieren und warte die Entwicklung von Cybio ab...

Ich halte Evotec für interessanter.

Gruß
HMT  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben