ericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder hoch gehen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.01.00 16:05
Eröffnet am:05.01.00 15:17von: onurAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:05.01.00 16:05von: Magic-QLeser gesamt:2.668
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

171 Postings, 8941 Tage onurericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder hoch gehen

 
  
    #1
05.01.00 15:17
gibt mir mal eine idee was ich machen soll mit meinen aktien bmw daimle und ericcson soll ich die behalten oder verkaufen
 

Optionen

100 Postings, 8898 Tage patbmwfanRe: ericcson,daimler und bmw was soll ich machen ob die wieder hoch gehen

 
  
    #2
05.01.00 15:25
Habe einen Vorschlag für Dich: BMW hat schlechte Nachrichten wegen Rover, Daimler ein Kursziel von 100 Euro, ein KGV von ca. 11 und super Chancen und Nachrichten, auf jeden Fall behalten. Lies Dir unter Aktiencheck und Handelsblatt mal die Nachrichten durch, auch N-TV.de ist was davon dabei.

Ericcson weiß ich nichts genaues, aber wurde in der Geld Idee zum Kauf empfohlen.

mfg Patrick, selbst BMW Fahrer und FAN :))))  

58 Postings, 8956 Tage Magic-QEricsson 850001 ...

 
  
    #3
05.01.00 16:05
hatte ich vom Sommer bis vor Weihnachten (ca. +95%). Dann habe ich mein Depot leergeräumt. Werde wohl bald wieder einsteigen, sollen bessere Chancen haben als Nokia (die habe ich für 171,5 verkauft). Lt. einer der letzten EURO AM SONNTAGS Kursziel: 75 Euros.

Viel Spaß damit
Magic-Q  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben