Was wirkliche Profis empfehlen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 29.02.00 20:19
Eröffnet am:26.02.00 14:15von: Financial An.Anzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:29.02.00 20:19von: Expropriateu.Leser gesamt:9.752
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

3 Postings, 8798 Tage Financial AnalystWas wirkliche Profis empfehlen

 
  
    #1
26.02.00 14:15
Hallo Ihr Lieben !
Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite, da mich die Verbreitung von Kursgerüchten sehr interessiert hat. Zur meiner Person: ich arbeite seit einigen Jahren als Unternehmensanalyst bei einer europaweit agierenden Privatbank in Frankfurt. Da ich bisher eher Basisindustrien verfolgt habe, sich dies allerdings demnächst in Richtung NM ändern wird, mache ich mir die Mühe, mir auchmal die Zockerseite anzusehen (ich glaube da ist man hier u.E. richtig). U.a.: wir analysieren die Unternehmen richtig, d.h. sprechen mit den Vorständen und bauen unsere Analysemodelle auf - den ganzen Tag - 70-80 Stunden pro Woche.

Was ich u.a. persöhnlich in meinem Depot habe und was ich für deutlich unterbewertet halte: es sind meine pers. Kursziele

Carrier 1 Int.: die neue Colt: KZ: mind 500EUR
Teles:                         KZ: 80EUR
MLP:                           KZ: 1200EUR
Sunburst Merch.:               KZ: 110EUR
Internetmediahouse:            KS: 175EUR
Metabox:                       KZ: 120EUR
und andere...

Ich werde mich hier in Zukunft öfter sehen lassen. Bin auch gerne bereit, auf antworten zu reagieren.

P.S.: Unsere Studie zu Kabel NM hat den Kurs 200% nach oben getrieben.  
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10683 Postings, 8954 Tage estrichLollol

 
  
    #22
26.02.00 22:41
tun wir das nicht alle. Wir sind doch keine Journalisten, die objektiv über Aktien sprechen.
Ich beteilige mich meist nur an Gesprächen über Aktien, die ich auch im Depot habe und manchmal über die ide ich gerne hätte. Wenn ich ein gutes Invest sehe, dann schlage ich doch selber auch zu.