Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere??? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.00 16:36
Eröffnet am:22.03.00 12:32von: mission: imp.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:23.03.00 16:36von: Muenchhause.Leser gesamt:3.840
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8793 Tage mission: impossibleWeshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere??? o.T.

 
  
    #1
22.03.00 12:32

377 Postings, 8797 Tage LaserfuzzyRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

 
  
    #2
22.03.00 18:10
Zieht doch schon wieder an - Umsaetze bei 14,20 von ueber 10000 Stueck in FWB ! Was will uns das sagen ??

MfG Laserfuzzy  

458 Postings, 8793 Tage mission: impossibleBin durch die Wende auch beruhigt, schliesslich glaube ich an einen Aufstieg !! o.T.

 
  
    #3
22.03.00 21:12

6 Postings, 8775 Tage TubbieBei Drillisch ist wohl irgendetwas im Busch !

 
  
    #4
23.03.00 00:07
Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, daß sich bei Drillisch wohl
bald etwas bewegen soll. (Fusion,Kooperation..??)
Auch die Umsätze nehmen merklich zu.
Werde weiter am Ball bleiben.  

Optionen

176 Postings, 8799 Tage LOLFREUMensch hau mit dem Drillisch-Krempel ab, das ist doch nur Kloopapier o.T.

 
  
    #5
23.03.00 00:09
 

Optionen

55 Postings, 8835 Tage Mick DundeeRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

 
  
    #6
23.03.00 00:25
Also, ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, daß nicht nur Mobilcom , sondern auch noch zwei weitere Firmen an einer Übernahme interessiert sind (Namen weiß ich leider nicht).

Bekanntlich zieht sich so etwas manchmal etwas länger hin, führt aber sicher noch zu weiter steigenden Kursen. Also, dabei bleiben!

Drillisch war heute fast den ganzen Tag im Minus und hat dann am späten Nachmittag bei hohen Umsätzen ins Plus gedreht. Das ist doch auffällig genug, oder??

Grüße, Mick  

97 Postings, 8808 Tage lonesomeshadowRe: Weshalb gibt Drillisch heute so extrem nach? Ging davon aus 14 bildet Barriere???

 
  
    #7
23.03.00 16:16
Bei Drillisch gleiche Spiel wie gestern: Zunächst Nachgabe mit gesamtem Markt. Im Tagesverlauf dann jedoch ein turn. Wie lange soll das noch so weitergehen? Bitte keine Seitwärtsbewegung; Ging von Bodenbildung bzw. Untersteunterstützungslinie bei 14 aus. Widerstand bei 15?  

14 Postings, 8792 Tage MuenchhausenBei Drillisch cool bleiben

 
  
    #8
23.03.00 16:36
Ich sage nur "COOL BLEIBEN"
Mensch Leute, seht Ihr nicht, dass die Aktie gekauft wird. Klar ist das kein
Magnet, wie im Januar/Februar die Biotechwerte. Dafür ist die Firma zu klein und unbedeutend. Aber sie wird in 2000 mit jemandem fusionieren. Das sagt Drillisch selbst. Wer sich selbst offen zur Fusion anbietet, wird mehr Interessenten haben. Wer mehr Interessenten hat wird auch teurer verkauft.
Deshalb interessieren sich die "Grossen" für den Wert. Und die "Kleinen". Was machen die ? Die machen sich "in die Hose" wenn der Wert nur 10 Pf fällt.
Also COOL BLEIBEN und am Vormittag kaufen
 

   Antwort einfügen - nach oben