Such-Funktion für KO´s u.ä. futsch !?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.11.13 11:18
Eröffnet am:04.11.13 22:47von: trallaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.11.13 11:18von: trallaLeser gesamt:6.805
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

32 Postings, 8150 Tage trallaSuch-Funktion für KO´s u.ä. futsch !?

 
  
    #1
04.11.13 22:47
Spinn ich oder was.... bin ich der einzige bei dem die Suchfunktion nach KO-Scheinen völlig zerschossen ist !!!?
Sorry, würde an ariva schreiben, weiß aber net wie, darum Meldung im Forum.

Ich suche S&P500 short KO-Scheine. Jetzt kann ich in der Suchmaske nicht mal eingeben ob long oder short !!!!??? Programmierfehler? Keine Meldungen hier im Forum?  Und Hebel kann ich auch nicht eingrenzen. Und dann krieg ich 2300 Ergebnisse. Und jetzt hat´s auch noch die Spalten zerschossen, die Anzeige vollkommen wertlos geworden.

Unglaublich!

Wer weiß was da los ist? Wem geht es auch so !?

Grüße, tralla

P.S.: diese Suchfunktion ist m.E. das Herzstück von ariva. Wie kann es sein, daß die damit rummachen in solcher Weise?
Habe bisher onvista gemieden bez. KO´s, weil die Suche bei ariva sehr komfortabel war. Werde zu onvista wechseln müssen, wenn das nicht ganz schnell hier behoben ist !

Ich reg mich darum so auf, weil ich gegen Handelsende noch nen Schein kaufen wollte und es nicht ging, weil die gewohnte Suche weg ist bzw. die vorhandene Suchfunktion völlig untauglich.  

Optionen

32 Postings, 8150 Tage trallaRe: Such-Funktion für KO´s u.ä. futsch !?

 
  
    #2
07.11.13 11:18
Es funktoniert also wieder.
Und keinem ist es so gegangen... daß die Suchfunktion nach KO-Scheinen völlig dysfunktional war? Jeder war mit der gebotenen Suchfunktion zufrieden.

Und von ariva konnte keiner sagen: sorry, momentan Programmierprobleme, es ist nicht so gedacht, es wird bald wieder zu einem sinnvollen Programm hin verändert.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben