PROCON MULTIMEDIA - Hat jemand von Euch gekauft (Aktuell 12,20 €) ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.09.99 15:54
Eröffnet am:16.09.99 15:03von: NaseAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:16.09.99 15:54von: cap blaubärLeser gesamt:4.574
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1578 Postings, 9131 Tage NasePROCON MULTIMEDIA - Hat jemand von Euch gekauft (Aktuell 12,20 €) ?

 
  
    #1
16.09.99 15:03
Procon ist ein sehr interessanter Wert, der in grossen Stückzahlen ge-
ordert wird. Kann ein Higflyer am SMAX werden.

Gruss
Nase  

803 Postings, 8995 Tage ruebeNa ja,

 
  
    #2
16.09.99 15:12
wie das so ist mit vermeintlichen Highflyern. Manchmal werden es auch nur Rohrkrepierer. Wenn du dir einmal die Mühe machst und in die Internetseiten von Procon reinschaust, dann stellst du dir die Frage, was können die, was andere nicht können? Die Antwort lautet: sehr wenig.
Ich jedenfalls hatte Procon als Neuemmission erhalten und sie gleich für 15 verkauft. Aber warten wir es ab.
Viel Glück jedenfalls. Gruß ruebe  

1578 Postings, 9131 Tage NaseBei INTERSHOP ist es auch nicht anders...

 
  
    #3
16.09.99 15:33
...aber es ist trotzdem ein erfolgreiches Unternehmen.
Jeder Autobauer kann ein Auto bauen...erfolgreich ist aber nur der
Beste und billigste.

Bei Procon stimmt jedenfalls (wenigstens) die Unternehmensgeschichte.
Was aber die Internet-Seiten von PROCON betrifft, hast Du recht. Das
soll aber geändert werden.

Gruss
Nase  

646 Postings, 9179 Tage EdelmaxProcon

 
  
    #4
16.09.99 15:35
ist endlich mal eine Firma, die ich persönlich sehr gut kenne, weil wir ständig bei irgentwelchen Verantstaltungen mit denen zusammenarbeiten. Die machen das Licht, wir die Bühne. Und ruebe, da kann ich Dir nur sagen, sehr, sehr viel. In einer solchen Branche arbeitet man viel mit freien Mitarbeitern, und da haben sie sehr viele fähige Kräfte an sich binden können, die bei den Mucken einen Einsatz zeigen, von denen die meisten von Euch nur träumen können! Ich möchte alle die ausnehmen, die täglich 16 und mehr Stunden körperlich und geistig ihren Job tun.
Durch den Börsengang kann nun auch technisches Equipment nachgekauft werden, was sich gegenüber Ihrer Konkurrenz sehr positiv bemerkbar machen dürfte. Die wichtigsten Fernsehereignisse werden mit Licht und Effektlicht von procon ausgerüstet. Nur mal so nebenbei, wetten daß, the Dome, bambi-Verleihung, geh aufs ganze u.v.a.m. waren Mucken, die ich persönlich mit procon erlebt habe. Und ich kann bestätigen: da arbeiten Profis!  

1578 Postings, 9131 Tage NaseDas, Edelmax, hat mich auch überzeugt, deshalb habe ich auch gekauft...

 
  
    #5
16.09.99 15:38
...Procon ist ein Wert, der seinen Weg machen wird.

Gruss
Nase  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: PROCON MULTIMEDIA - Hat jemand von Euch gekauft (Aktuell 12,20 €) ?

 
  
    #6
16.09.99 15:54
Was Kiekert für Autos ist Procon für Medien,soll heißen gleiches Risiko wie ein richtiger Medienwert aber nach oben gedeckelte chance.Dann zweite Reihe Smax.Also lieber Advancedintertaimentsenator kaufen
blaubärmeinung  

   Antwort einfügen - nach oben