MOSAIC jetzt kaufen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.01.00 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.00 23:24 | von: Ramo | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 27.01.00 10:06 | von: Buckmaster | Leser gesamt: | 4.687 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
ist ja eigentlich ein fundamental guter Wert und bei knapp 50 EURO sollte
die Bodenbildung doch gefunden sein
Also, bei Mosaic hat man (mittelfristig gesehen) im Moment keinen Druck einzusteigen. Fürs Kurztrading sollte man mal morgen abwarten, da gehts bestimmt noch ein bischen runter bevor eine kleine Erholung kommt.
Grüße
Short-Seller
Ich sehe in den nächsten Wochen , durchaus Potential nach unten bis 30/35.
Grüße
Short-Seller
erwartet werden und diese Information wurde nicht nur von eine Teilnehmer
bestätigt sondern von mindestens 5 weiteren;Ich weiß natürlich nicht inwiefern dort versucht wird den Kurs zu puschen und außerdem ohne Risiko
kein Gewinn,ich werde morgen vermutlich bis zu einem Kurs von 53 kaufen,
mal sehen, vielleicht wird das Risiko ja belohnt; hast du vielleicht eine andere gute Empfehlung
Zur Zeit würde ich Nemetschek, DEAG und Adcon empfehlen. Nemetschek und DEAG bewegen sich schon einiger Zeit auf unverändertem Niveau und werden in den nächsten Wochen mit ziemlicher Sicherheit nach oben ausbrechen. Fallst Du lieber auf volatile Werte setzt sind die beiden nicht geeignet. Aber versuche mal mit einem kleinen Betrag einzusteigen. Ich mache immmer die schönsten Gewinne mit solchen Aktien. Klar, zum traden braucht man auch ein paar Werte, damits nicht langweilig wird.
Adcon ist von den Anlegern mittlerweile entdeckt worden und ist im Moment noch nicht ausgereizt. Auf dem derzeitigen Kaufniveau sicherlich interessant.
bei 50 EUR gesetzt!!
würde auf weiter Empfehlungen warten wenn sie kommen
ausser du spekulierst hohes Risiko zu der unsicheren Börsenzeit
entschlossen und bereits zum Kurs von 51,80 auch erhalten,denn ich bin immer
noch der Meinung,dass Mosaic in den nächsten Tagen gute Gewinne abwerfen wird; der kurs hat sich auch im Vergleich zu gestern nicht wesentlich nach unten bewegt im Gegensatz zu den meisten Werten am heutigen Tag; habe außerdem 100 St. Advanced M. zugekauft.
grüße Ramo
gruß estrich
Wer jetzt nicht erste Positionen aufbaut wird meiner Meinung nach den Zug verpassen.
good trades
Buckmaster
Oder steigen nach auslösen der Stopp-losses die institutionellen Anleger wieder ein?