MB Software Heute unter der Dusche hatte ich eine Idee:
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.02.00 09:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.00 23:59 | von: rider | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 25.02.00 09:15 | von: rider | Leser gesamt: | 4.918 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Könnte es daran liegen, daß man die beabsichtigte Übernahme einer US-Nasdaq- Firma (wenn sie denn kommt) natürlich nicht in Cash, sondern in MB-Aktien bezahlen will? Hierfür muß man natürlich erst mal (vielleicht auch über Dritte) seine Aktien billig einsammeln, um sie dann später zu höheren Kursen als Zahlungsmittel einzusetzen. Ist natürlich auch nur Spekulation, hört sich aber logisch an oder?
Gruß, Eure rider
Grüße von mir, Bobby.
Das könnte bei diesem Scenario von Rider ganz gut passen, würde aber auch bedeuten dass dan irgendwaqnn auch ein richtiger Hammer kommt. Und darauf warten wir ja alle. Es ist halt immer so eine Sache mit der Geduld.
Übrigens, Hornblower Fisher ist nicht irgendein Anayst...
Gruss tf
rider: Lest mal das Interview mit MB - Mursch im WO-Board. Nur "Bla bla"! Wie gewohnt!
24.02.00 23:43
Ich inzwischen nicht mehr! Ich verliere langsam die Lust und wahrscheinlich nach der morgigen PK auch noch mein Geld, weil die absolut nichts zu verkünden haben, außer das ihre O2C ganz toll ist und man viele gute Gespräche mit Banken und Kunden führt; von konkreten Geschäftsabschlüssen wird leider wohl aber keine Rede sein.
Au weia, ich glaube, das geht fürchterlich schief!
Eure mehr als sorgenvolle rider