Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.12.99 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.99 23:29 | von: cosinus | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 24.12.99 08:48 | von: cosinus | Leser gesamt: | 1.003 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
cosinus: Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!
23.12.99 23:29
Da ich erst am 2.Jänner 2000 zurück komme, habe ich schnell einen Teil meines Depots sicherheitshalber verkauft.
Um keine allzu böse Überraschungen zu erleben...
Von InternetMediaHouse.com habe ich etwa 36 Prozent bei 39 Euro verkauft...
Tja, leider würde ich sagen... Aber der Chart war nicht mehr so überzeugend... Aber jetzt glaube ich, das war ein Fehler...
Und da ich steuerlich noch was realisieren konnte, und ich in IMH übergewichtig bin (mit Abstand mein größter Wert, etwa 36 Prozent meines ganzes Deopts), mußten einige Stk dran glauben...
Ich wüsche Euch fürs nächste Jahr viel Glück mit Euren Depots, vergeßt aber nicht auch Gewinne mitzunehmen. Denn ich frage mich schon, wie lange soll das alles noch weiter steigen...
Und denkt aber auch an Eure PartnerInnen. Denn Beziehungen sind VIEL wichtiger, als Gewinne. Wovon HAHAHA und ich Euch was erzählen können
Wir hören uns im nächsten Jahrtausend wieder!!!
Euer
cosinus aus Wien
Kicky: Re: Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahrtausend!!!
24.12.99 01:14
Dir jedenfalls alles Gute und gute Erholung in Spanien, Kicky
Mal sehen. Schön wärs!
Gruß
cosinus