Re: Intershop


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.09.99 14:06
Eröffnet am:16.09.99 19:34von: haffuAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:21.09.99 14:06von: Go2BedLeser gesamt:4.082
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20 Postings, 8950 Tage haffuRe: Intershop

 
  
    #1
16.09.99 19:34
bin der gleichen Meinung, habe auch Intershop bei 281 gekauft 8vor dem 1:3 Split).
War danach sehr traurig ueber die Entwicklung.
Es gab aber immer nur positive Meldungen in allen NEWS.
Hoffe auf baldige Explosion.

haffu  

Optionen

770 Postings, 8989 Tage TurboRe: Intershop

 
  
    #2
16.09.99 19:38
Hallo, haffu
Ich hoffe, daß Du Dich da nicht verkauft hast  

Optionen

2048 Postings, 9031 Tage checkitRe: habe Intershop heute morgen leider (?) verkauft

 
  
    #3
16.09.99 20:32
nach langen Warten (ich war am Höchstpunkt eingestiegen)habe ich heute
morgen gleich verkauft und ging mit -2% aus Intershop raus.
Ich dachte, das war's ersteinmal mit denen, aber dann ging es heute doch wieder bergauf. Vielleicht bereue ich das ja irgendwann einmal.

checkit !
 

Optionen

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedDas wirst Du ganz bestimmt bereuen, checkit!

 
  
    #4
16.09.99 21:03
Und brauchst dafür sicher nicht lange warten. Aufgrund der wenigen Empfehlungen, die es bisher für Intershop gegeben hat, muß ISH wohl noch immer als Geheimtip gelten. Mir ist das absolut schleierhaft. Das Potential ist gigantisch, irgendwann wird es jeder merken. Und selbst wenn es einen Crash gibt, meine geb ich nie und nimmer her. Intershop und EM-TV, meine Top-Favoriten im NM.  

Optionen

2048 Postings, 9031 Tage checkitGo2Bed da magst Du recht haben. Wenn die mal einbrechen steige ich wohl wieder ein. o.T.

 
  
    #5
16.09.99 21:25
 

Optionen

30 Postings, 9032 Tage WERDERRe: Intershop

 
  
    #6
17.09.99 10:58
Tja Intershop darf man einfach nicht verkaufen...
Nach dem Deal mit dem britischen Luxus-Kaufhaus Harrods wurde nun gestern auch eine Kooperation mit SAP bekanntgegeben. Lest dazu doch einfach den Artikel "SAP zertifiziert Intershop-Technolgie" unter www.wallstreet-online.de, dort unter Internet-Research. Intershops Weg geht steil nach oben und wird nicht aufzuhalten sein. Auch an vermeintlich schwachen Börsentagen des Gesamtmarktes bleibt Intershop stabil. Wir werden in Kürze (wahrscheinlich nächste Woche) bei einer Erhohlung des Gesamtmarktes neue All-Time-Highs bei Intershop von mehr als 100,- Euro sehen. Mein Kursziel für Intershop bleibt bei 150,- - 170,- Euro bis Ende des Jahres.  

Optionen

30 Postings, 9032 Tage WERDERIntershop knackr die Marke von 100,- Euro - leider nut kurzfristig!

 
  
    #7
20.09.99 12:30
Was habe ich Euch gesagt? Die Marke von 100,- Euro war schon am Montag fällig. Genau wurden 102,70 Euro erreicht. Leider stzten danach Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs wieder unter 100,- Euro drückten. Aber ich bin zuversichtlich, daß irgendwann auch mal ein Schlußkurs von mehr als 100,- Euro herauskommt. Weiterhin bleibe ich bei meinem (zugegeben optimistischen) Kursziel von 150,- - 170 Euro bis Ende des Jahres!  

Optionen

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedRe: Intershop

 
  
    #8
20.09.99 14:39
Hi Werder,
das sind astreine Neuigkeiten bei dem miesen Umfeld. Ohne News ist Intershop doch schon lange nicht mehr um ein paar Prozent gestiegen, und schon gar nicht, wenn der Gesamtmarkt nach unten geht. Satteln da etwa welche von Brokat auf Intershop um? Oder gibt's in den nächsten Tage wieder eine Super-Meldung? Ich denke, wenn die 100 gut überschritten werden, dann heißt es: Anschnallen und Genießen! Dein Kursziel halte ich im übrigen für sehr konservativ.  

Optionen

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedNeues All-Time-High!!!!!

 
  
    #9
20.09.99 17:29
104,50 Euro, + 10,58 %. Ohne neue News! Ist Intershop etwa bei n-tv oder sonstwo empfohlen worden? Wenn nicht, dann macht Euch auf was gefaßt, Leute!  

Optionen

30 Postings, 9032 Tage WERDERWelches Gerücht gibt es im Markt bzgl. Intershop ?

 
  
    #10
21.09.99 13:18
Ich habe bisher in diversen Boards gesucht, aber noch nichts gefunden. Die 0190-Nummer hab´ ich aus Prinzip nicht angerufen, interessieren würde mich aber schon, was für ein Gerücht grassiert... Auch heute hält sich ISH bei sauschlechtem Marktumfeld sehr gut, vor allem die Marke von 100,- Euro hält. Hier könnte sich tatsächlich eine charttechnische Unterstützung bilden, wenn wir noch ein paar Tage drüber bleiben sollten.
Good Trades,
WERDER  

Optionen

30 Postings, 9032 Tage WERDERIntershop neue Kaufempfehlung

 
  
    #11
21.09.99 14:00
Gerade ist in der NTV-Telebörse eine weitere Kaufempfehlung für ISH ausgesprochen worden. Der Manager des DWS-Internetfonds hat zwar gesagt, daß europäische I-Nets in ihrer technischen Entwicklung ca. 1-2 Jahre hinter den Amis zurücklägen und daß sie im Vergleich zu de US-Werten auch zu teuer seien, sprach aber als interessanteste I-Aktie in Europa ISH an, die er zum Kauf empfahl, zumindest indirekt. ISH sei ein WMF, der auch von der Marktkapitalisierung her groß genug sei, um auch für Fonds interessant zu sein.
ISH ist halt einfach nicht zu bremsen...
WERDER  

Optionen

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedInteressante News, Werder!

 
  
    #12
21.09.99 14:06
Dann wissen wir ja schon, wer gestern zugelangt hat! Aber was redet der für einen SChwachsinn: ISH ist im Vergleich zu BVSN und jedem US-Popel-Internetwert spottbillig.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben