Ich plane noch 1 Investment diese Jahr, was ist zu bevorzugen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.99 01:25
Eröffnet am:07.12.99 10:56von: FireflyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:08.12.99 01:25von: KickyLeser gesamt:1.792
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1038 Postings, 9022 Tage FireflyIch plane noch 1 Investment diese Jahr, was ist zu bevorzugen?

 
  
    #1
07.12.99 10:56
STEAG bei 35
Singulus bei 58
Intershop unter 200
Dialog Semic. bei 55
COMRoad bei 33
Helkon bei 24
Nokia/Ericsson (???)

Habe momentan Dig.Adv., ID-Media, AT&S, Balda, Micronas, DAB, Maxdata und Daimler (die fliegen raus).

Für andere Verschläge auch offen!
 

142 Postings, 8947 Tage SteirerRe: Ich plane noch 1 Investment diese Jahr, was ist zu bevorzugen?

 
  
    #2
07.12.99 11:14
Schau dir mal GEOL an!
Stockreporter.de
Einen Versuch ist es wert.
Bin mit 31000Stk zu 2$ investiert.
Da tanzt demnächst der Bär.
Gruß Steirer  

321 Postings, 8908 Tage ingentiRe: Ich plane noch 1 Investment diese Jahr, was ist zu bevorzugen?

 
  
    #3
07.12.99 13:00
IMH 613860  

714 Postings, 9072 Tage FipsRe: Ich plane noch 1 Investment diese Jahr, was ist zu bevorzugen?

 
  
    #4
07.12.99 16:31
Versuch mal, BROKAT nochmal bei 150 zu erwischen, die machen gerade sowas wie eine Verschnaufspause; der Kurs kann Dir allerdings auch davonlaufen. Längerfristig INFOMATEC, hier sind Einstiegskurse.  

79561 Postings, 8948 Tage KickyVon den von Dir vorgeschlagenen würde ich Singulus bevorzugen,weil sie nicht so

 
  
    #5
08.12.99 01:25
starken Schwankungen unterworfen ist und Bestandteil fast jedes Fonds am Neuen Markt ist und weil sie für die neue DVD-Technik besser gerüstet sind als STeag mit seiner DVD-R-Technik.Oder Ericsson,von denen ich denke,dass sie ein grösseres Nachholpotential haben als Nokia,aber da mag ich mich irren.
Aber wenn ich von einem Wert hundertprozentig überzeugt bin,nehme ich ohnehin lieber den Optionsschein.
Momentan warte ich,dass der Euro nochmal fällt und hol mir dann einen call auf 1,o5 oder  1,10,zB.Commerzbank oder WDR.
    Gute Nacht Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben