EDEL -- was ist los ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.11.99 00:44
Eröffnet am:12.11.99 20:37von: expertAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.11.99 00:44von: erzengelLeser gesamt:2.408
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

84 Postings, 9095 Tage expertEDEL -- was ist los ?

 
  
    #1
12.11.99 20:37
warum kommt edel nicht mehr auf die beine (emtv) ?
 

Clubmitglied, 6583 Postings, 8946 Tage PeetRe: EDEL -- was ist los ?

 
  
    #2
13.11.99 00:03
Das frage ich mich auch! Nach der Bekanntgabe, dass man bei VIVA eingestiegen sei, hätte ich gedacht, dass das dem Kurs helfen würde, aber das war wohl nichts.  

4009 Postings, 9029 Tage erzengelRe: Ich denke, hoffe, glaube, daß sich auch hier bald mal was tun wird. .....

 
  
    #3
13.11.99 00:44
Bei N-TV sagte mal ein Analyst, daß die Großanleger nicht alles Geld auf einmal in den NM investieren, sondern so langsam nach und nach (eine nach der anderen).
Da jetzt so einige Medientitel schon gestiegen sind, denke ich, daß EDEL
und DEAG bald dran sein müßten. Ein weiteres Zeichen für mich ist, daß kurz
bevor sie steigen, dieser immer nochmals nach unten zucken(der Kurs zu einem billigen Einstieg gedrückt wird).
Auf bald steigende Kurse
Erzengel  

   Antwort einfügen - nach oben