Wider 'mal was zu Adcon!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.00 20:23
Eröffnet am:07.02.00 19:47von: FipsiAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:07.02.00 20:23von: FipsiLeser gesamt:2.447
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:


 

314 Postings, 8828 Tage FipsiWider 'mal was zu Adcon!!!

 
  
    #1
07.02.00 19:47
Auch heute gab es wieder News zu Adcon Telemetrie, die ich schon seit Wochen
anpreise und dafür auch in der Regel Beweise nicht schuldig geblieben bin.
Auch meine Prognose von Mittwoch Nacht - oder war es doch schon Donnerstag Morgen - nachzulesen auf diesem Board vermutlich weiter hinten ist eingetroffen. Heute war ja wieder 'mal einer der obligatorischen Runs - bereits der dritte große mit über 20%.
Ich sehe die Adcon persönlich immer noch bei strong buy und hier der Grund, warum ich das so sage:


Die Aktienexperten von EURO am Sonntag sehen in den Aktien der Adcon Telemetry AG (WKN 922220) ein aussichtsreiches Investment.
Bereits im November habe sich die Aktie mit einem Plus von 100 Prozent sehr gut entwickelt. Das Salzburger Unternehmen sei Spezialist für Systeme zur
Datenerfassung und –auswertung per Funk. Die Anwendungsmöglichkeiten der
Adcon-Technologie seien nahezu unbegrenzt. Ursprünglich habe der Schwerpunkt in der Landwirtschaft gelegen, so würden zum Beispiel Bewässerungsanlagen und Wettermess-Stationen mit dieser Technik betrieben. Doch systematisch erschließe sich Adcon-Lenker Alexander Zrost neue Märkte. Jüngster Deal sei die Lieferung von Funkanlagen an den amerikanischen Scannerkassen-Hersteller Intermec. Etwa 10.000 Kassen-Systeme sollen Jahr für Jahr mit dieser Technologie ausgestattet werden, so EURO am Sonntag.

Aus diesem Grund sage ich, die nächste Kurskorrektur, die ich für Mittwoch, den 09.02.2000 sehe, sollte zum Einstieg in diesen Titel genutzt werden. Die Phatasie und die Story von Adcon sind noch lange nicht am Ende. 100% sitzen schätzungsweise auch jetzt noch, bei einem Einstieg so um die 16.00/16.50 Euro, drin.
Tschau und good Trades wünscht Euer Fipsi.

 

314 Postings, 8828 Tage FipsiSorry, ich vergaß die Angabe der Quelle:

 
  
    #2
07.02.00 19:53
www.ariva.de
In der Kopfleiste oben rechts (hat nix mit Jörg Haider zu tun)"Kurse" anklicken bei den Schlußkursen von heute das Icon "News" bei Adcon anklicken.  

714 Postings, 9043 Tage FipsLangsam nehm ich dich ernst :-)))))) o.T.

 
  
    #3
07.02.00 19:54

314 Postings, 8828 Tage FipsiRe:Hi Fips-jetzt erst???

 
  
    #4
07.02.00 20:00
Da hast du bei Adcon aber schon 150% seit der 6.50 Euro von vor Weihnachten verpaßt!!!  

714 Postings, 9043 Tage FipsSorry, hab zuerst gedacht, du wolltest nur trittbrettfahren mit meinem Nick

 
  
    #5
07.02.00 20:22
Macht nix, hab dafür andere gut laufende Depotwerte. :-)))
Good trades, auch an alle anderen !!  

314 Postings, 8828 Tage FipsiIch glaube, ich hatte meinen Nick wohl früher als Du? o.T.

 
  
    #6
07.02.00 20:23

   Antwort einfügen - nach oben