Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Habe heute Norcom geordert und...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.99 09:46
Eröffnet am: 29.11.99 20:31 von: Elan Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 02.12.99 09:46 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 1.981
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

5074 Postings, 7536 Tage ElanHabe heute Norcom geordert und...

 
  
    #1
29.11.99 20:31
...hoffe sie bis Monatsultimo für 30€ zu bekommen. Norcom gefällt mir gut und denke, daß ich auf Sicht von 12 Monaten gutes Geld scheffeln kann...
Was denkt Ihr über Norcom? Ich meine, Norcom hat sehr gute Wachstumsaussichten und ist eine solide Firma mit guten Produkten...
·Elan grüßt·
 

Clubmitglied, 6417 Postings, 7295 Tage PeetRe: Habe heute Norcom geordert und...

 
  
    #2
29.11.99 21:26
Auf jeden Fall! Hatten die Aktie am Freitag auf n-tv auch empfohlen.

War heute doch ein richtig schöner Tag.

bye Pett  

4312 Postings, 7352 Tage Idefix1Norcom und die 30 EUR

 
  
    #3
29.11.99 22:52
Tja, ein Wert ganz oben von meiner Watchliste, ebenso wie utimaco.

Zu lange beobachtet, dann hinterher gerannt. Kann mir im Moment Kurse um die 30 nur vorstellen, wenn die Gesamtmärkte stärker konsolidieren. Von Platow heute in N-TV empfohlen; führte sofort zu einem Sprung von 31 auf 36 EUR !!!!

Angesichts Technik, KGV und Platow-Propaganda: Freie Fahrt für Norcom. Leider. Werde ab sofort Limite bei Käufen wieder überdenken, da sich diese bei Kurssprüngen nicht rechnen (CMGI, LHS und jetzt Norcom).

Werde an schwächeren Tagen kaufen - wie und ob mit Limit weiß ich noch nciht.

Grüße aus München  

5074 Postings, 7536 Tage ElanIdefix1

 
  
    #4
01.12.99 13:29
Du bist auch aus München? Hallo Nachbar...
Gerade läuft eine Order für Evotec...leider kommt sie nicht die 20 cents runter um meine Order zu vollziehen...

Grüße ebenfalls aus München...(Mitter-Sendling)  

4312 Postings, 7352 Tage Idefix1Hi Elan

 
  
    #5
01.12.99 23:50
Norcom und Cybio - immer wieder die gleichen Schicksale, daß Limite um millimeter verpaßt werden und sich danach herausstellt, daß nicht mal das Feilschen um 1 EURO nötig gewesen wäre. Es ist zum Kotzen. Aber ich wollte ja sowieso Enthaltsamkeit üben, denn die (Mini-)Crash-Gefahr ist noch nicht vorbei und wenn wir jetzt wieder schnell knapp über 6000 im DAX laufen und anschließend nicht weiter, kommt er - ganz sicher.

Und für alle anderen Indices - insbesondere auch DOW - sieht es ganz ähnlich aus.

Grüße aus München-Trudering  

13475 Postings, 7411 Tage SchwarzerLordNicht traurig sein, Leute...

 
  
    #6
02.12.99 09:46
...die Reise nach Norden bei Norcom geht weiter, auch wenn es unwahrscheinlich scheint, daß nochmals Einstiegsgelegenheiten bei 30 Euro
kommen werden. Und so sitze ich seit 2 Wochen voller Freude vor der Kurs
tafel und beobachte, wie meine Gewinne (Einstiegskurs 21,2) klettern.  

   Antwort einfügen - nach oben