Gauss Interprise


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.00 22:34
Eröffnet am:08.08.00 20:24von: KrisrenaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:08.08.00 22:34von: KrisrenaLeser gesamt:1.723
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

337 Postings, 8659 Tage KrisrenaGauss Interprise

 
  
    #1
08.08.00 20:24
kommen wieder alte Zeiten zurück??? Vielleicht ist es ein  neuer Anfang  ?
Auftrag von MAN (Nachricht bei Onvista).Was haltet ihr davon ???Ist jetzt nicht ein günstiger Einstiegskurs bei Gauss Interprise ????
Wo seid Ihr , Ihr Gurus des Forums????
Hat jemand noch Zweit , mein Depot zu bewerten?: Broadvision,Netlife,Girindus,Telekom,web.de , Oder hängen alle am TV und schauen das langweilige Spiel im 2.????  

337 Postings, 8659 Tage KrisrenaRe: Gauss Interprise

 
  
    #2
08.08.00 20:55
Wo bleiben bitte Eure Reaktionen ????  Ja,ja , das Spiel war ja doch noch gut anzusehen und ging auch gut für den HSV zu Ende.Aber wie geht es bei Gauss und meinem Depot weiter?????????  

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerRe: Gauss Interprise

 
  
    #3
08.08.00 22:17
Zu Gauss:
http://rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&nr=23950&417

Ein Auftrag von MAN ist mir nicht bekannt. Vielleicht kannst Du mal den entsprechenden Link angeben, um mal Details zu erfahren.

Girindus ist ein Wert der unter dem Förtsch-Syndrom leidet und seine Tiefstkurse noch lange nicht gesehen hat.

Bei web.de habe ich Probleme zu glauben, daß die jemals profitabel werden.

Broadvision ist sehr interessant, allerdings sehr hoch bewertet.

Mit Netlife habe ich mich länger nicht beschäftigt, daher kein Kommentar.

Grüße
Shorty  

3148 Postings, 8879 Tage short-sellerJetzt habe ich die News auch gelesen

 
  
    #4
08.08.00 22:27
Stehen übrigens auc bei Ariva.

Bei der Pressemitteilung werden wohl viel Worte um wenig gemacht. Es wurden keine Angaben zur Höhe gemacht.

Letztendlich geht es nicht um einzelne Aufträge, sondern darum daß die Planzahlen eingehalten werden. Das war bisher nicht der Fall.

Grüße
Shorty  

337 Postings, 8659 Tage KrisrenaRe: Gauss Interprise

 
  
    #5
08.08.00 22:34
Danke für Deine Infos - Shorty.  

   Antwort einfügen - nach oben