Evotec auf den Spuren von MWG und Quiagen(Fonds kaufen!!!) o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.11.99 15:39
Eröffnet am:19.11.99 12:07von: HigherAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:21.11.99 15:39von: PeetLeser gesamt:3.530
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

25 Postings, 8925 Tage HigherEvotec auf den Spuren von MWG und Quiagen(Fonds kaufen!!!) o.T.

 
  
    #1
19.11.99 12:07
 

Optionen

2316 Postings, 8919 Tage furbyVielleicht - viel leicht zu kaufen später

 
  
    #2
19.11.99 12:29
Vielleicht hast Du recht. Habe MWG auch nicht zugetraut, daß so eine KGV-Bewertung zustandekommt. Mit Sicherheit entsteht hier mittelfristig eine hübsche Biotechblase ähnlich der Internetblase. Das ist natürlich für Intradyler kein Hinderungsgrund auf den Zug aufzuspringen. Aber wieso sollte man soviel riskieren, wenn das Risiko so offensichtlich erscheint. Vielleicht liege ich ja auch total daneben. Hab mehr Sehnsucht nach solider Unterbewertung als nach Überbewertung...

Gruß furby  

Optionen

Clubmitglied, 6581 Postings, 8936 Tage PeetRe: Evotec auf den Spuren von MWG und Quiagen(Fonds kaufen!!!)

 
  
    #3
21.11.99 14:13
Auf jeden Fall! Der Kursverlauf haut jeden um! Umso mehr vom Titel abraten umso besser läuft er, weil keiner etwas zu verschenken hat. Bin so froh das ich eingestiegen bin.  

Optionen

30 Postings, 9071 Tage targorRe: Evotec auf den Spuren von MWG und Quiagen(Fonds kaufen!!!)

 
  
    #4
21.11.99 14:21
Es ist vielleicht eine Blase aber ich bin trotzdem dabeI!!
Die Webblase ist auch noch geplatzt und wer keinen Mut hatte hat auch keine
Gewinne gemacht, das wird bei Biotech genauso werden!

Biotech ist zur Zeit eben "modern" und das wird gekauft egal wie der
Preis ist!

Viel Glück mit Euren Biotechs!  

Optionen

Clubmitglied, 6581 Postings, 8936 Tage PeetRe: Evotec auf den Spuren von MWG und Quiagen(Fonds kaufen!!!)

 
  
    #5
21.11.99 15:39
Danke ! Biotech sind voll angesagt, siehe Amerika! Gesundheit, Krankheitsbekämpfung usw. ist ein Markt der niemals aussterben wird. Denn jedes Jahr kommen neue Allergien und neue Krankheitsbilder hinzu!
bye Pett  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben