Etrade Aus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.99 17:03
Eröffnet am:16.08.99 09:44von: BörsiAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:17.08.99 17:03von: OlliLeser gesamt:5.193
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

976 Postings, 8604 Tage BörsiEtrade Aus

 
  
    #1
16.08.99 09:44
Was ist eigentlich mit Etrade los? Meint Ihr die steigen nochmal auf 6 Euro? werden dann sofort verkaufen, habe ziemlich verluste und Ihr?
Seit Ihr auch so spät eingestiegen?

Seit letzter Woche laufend am steigen 2 - 4 % jeden Tag, geht das weiter so? Etrade Aus war doch sehr vielversprechend!  

69 Postings, 9005 Tage OlliRe: EtradeAus (für börsi)

 
  
    #2
16.08.99 13:30
EtradeAus (börsi)!!!

Hallo Leidensgenosse. Mir geht es ähnlich. Bin bei 5,5 rein und
schaue seit dem ziemlich dumm aus. Habe aber nun bei 2,7 nachgekauft.
Manchmal muß man eben Ruhe bewahren, auch wenn es schwerfällt.

Ach so, übrigens!!! Ende August hat EtradeAus so eine Art HV. Ich denke,
daß man da endlich auch mal die guten Zahlen rausläßt. Bin zuversichtlich
für die nächsten Wochen.

Grüße Olli
 

976 Postings, 8604 Tage BörsiRe: Etrade Aus an Olli

 
  
    #3
16.08.99 14:25
Danke olli, hoffe mit dir!  

74 Postings, 9038 Tage ciscoEtrade Aus Infos

 
  
    #4
17.08.99 11:05
ich hatte schon vor einiger Zeit einige interessante Infos bekannt gegeben. Das wohl wichtigste erscheint mir, dass ETR ein interessanter Kandidat fuer die ANZ Bank sei. Immerhin haelt ANZ 10% von ETR mit der Option auf 30% aufzustocken. Da ist eine evtl. Uebernahme nicht auszuschliessen.
Aber auch ohne Uebernahme sprechen die Zahlen fuer sich. Ich habe eine Analyse der ABN AMRO Bank (NL Aus) und dort spricht man sehr zuversichtlich ueber die Prognosen der naechsten Ergebnisse. So wird bis 2003 ein Zuwachs von ueber 100.000 Kunden erwartet (alleine uber die ANZ Bank) sowie erste Gewinne in FY2000.

Mehr Infos folgen.
Gruss,

cisco  

133 Postings, 8995 Tage NikiRe: Etrade Aus Kaufen

 
  
    #5
17.08.99 13:16
Also dann soll man noch dazu kaufen, habe auch bei 5.90 Euro gekauft, ich werde noch ein paar nachkaufen, dann lohnt es sich vielleicht!  

133 Postings, 8995 Tage NikiRe: Etrade Aus Kaufen

 
  
    #6
17.08.99 13:16
Also dann soll man noch dazu kaufen, habe auch bei 5.90 Euro gekauft, ich werde noch ein paar nachkaufen, dann lohnt es sich vielleicht!  

102 Postings, 9052 Tage alk99Re: Etrade Aus

 
  
    #7
17.08.99 13:56
Warten bis die Zahlen Ende August vorliegen. Dann geht es sicher wieder aufwärts.
Hätte aber auch nicht gedacht, dass die noch noch mal so runter gehen werden.
Ich bleibe für ein prognostiziertes Kursziel von 10 Euro noch in diesem Jahr sehr skeptisch. Die derzeitigen Kurse laden jedoch geradezu zu Nachkäufen ein. (Letzter Nachkauf war bei mir zu 3,02 Euro! vor einiger Zeit)
Ich werde also noch ein paar drauflegen.

abwartend       alk  

69 Postings, 9005 Tage OlliRe: Etrade Aus ist Euch mal aufgefallen,

 
  
    #8
17.08.99 16:33
daß man in der Zeitung "Der Aktionär" seit dem Kursverfall
(Empfehlung vom 01.04.99) nichts mehr über diese Aktie schreibt?

Ich muß ehrlich sagen, daß ich ein begeisterter Leser dieser Zeitschrift
bin. Aber manchmal würde ich auch nicht ganz so erfolgreiche Werte
analysiert sehen. Was meint Ihr??

Und nun paßt mal auf. Wenn die Aktie nun steigt (wovon ich in den nächsten Wochen ausgehe), dann wird man auch wieder darüber schreiben.Erst dann steigen wieder die ganzen "Hasenfüße" ein und wir sind von Anfang an dabei! That´s it!!!

In ständiger Hoffnung

Olli
 

69 Postings, 9005 Tage OlliRe: Etrade Aus noch was...

 
  
    #9
17.08.99 17:03
Ich noch mal !

Schaut Euch doch mal den aktuellen Chart von EtradeAus an. Offensichtlich
ist hier nun bei 2,5 bis 2,7 Euro ein Widerstand ( Unterstützung). Denn man braucht gar nicht lange zu schauen, um zu erkennen, daß sich hier was zusammenbraut( oder "zusammenbrauen tut" wie einige sagen )!!

Der letzte Widerstand lag bei 3Euro. Wie jeder sehen kann, beförderte das Erreichen dieser Marke den Kurs kurzfristig nach oben. Da die Erwartungen der "Hasenfüße" nicht erfüllt wurden, ist auch die Widerstandslinie etwas
unter der alten Marke zu finden. Gehe nicht davon aus, daß es noch mal ähnlich abläuft.

Deshalb nochmal ( auch wenn´s manchem schon stinkt ). Aufpassen und dabei sein!!

Grüße Olli  

   Antwort einfügen - nach oben