Der Mensch ist ein Gewohnheitstier (an JP)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.00 19:11
Eröffnet am:09.08.00 18:36von: Al BundyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.08.00 19:11von: blubLeser gesamt:1.355
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10739 Postings, 9143 Tage Al BundyDer Mensch ist ein Gewohnheitstier (an JP)

 
  
    #1
09.08.00 18:36
Deshalb eine Bitte, JP:
Das Board ist wegen seiner Übersichtlichkeit ein positives Novum im Netz.
Warum sich verschlimmbessern. Habe diese Erfahrung gerade leidvoll bei Ebay gemacht. Wenn schon Bewertung, dann nicht jeden einzelnen Thread. Eine Bewertung der ID reicht vollkommen aus. Es sollte allerdings in der Statistik ersichtlich sein, von wem die Bewertungspunkte kommen (mit vielen neuen IDs könnte ich mich ja "raufjubeln"). Außerdem sollte ein ändern der Bewertung möglich sein (Ich gehe davon aus, daß ich mit meiner ID jeden User nur einmal bewerten kann).

Vorschlag:
Bis 20 positive Bewertungen: schwarzer Stern
   50 positive Bewertungen: roter Stern
  100 positive Bewertungen: grüner Stern
  500 positive Bewertungen: blauer Stern
 1000 positive Bewertungen: goldener oder gelber Stern.

Im übrigen schließe ich mich der Meinung an, daß die Kopfzeile der letzten 3-5 Antworten angezeigt werden sollte.


Al grüßt
 
 

517 Postings, 8775 Tage ViolaRe: Bewertungen

 
  
    #2
09.08.00 18:58
Ich halte von Bewertungen überhaupt nichts. Wenn jemand sich dumm verhält und nur Blödsinn postet, sollte man eigentlich genug Verstand haben, um so etwas aus den Postings rauszulesen. Im Zweifel gibt man die ID in der Suchfunktion ein und liest sich ältere Postings der ID durch. Außerdem werden solche Postings durch andere meist entsprechend kommentiert.  

373 Postings, 8734 Tage aktienfanRe: Dachte ich hab noch die Sonnenbrille auf, als........................

 
  
    #3
09.08.00 19:07
............ich das neue Outfit sah. Ich hoffe das es beim alten Kleid bleibt, da es sich von den meisten Boards sehr gut abhob.
Ansonsten hallo an alle, falls der ein oder andere mich vermißt haben sollte.  (Könnte ja sein)

Grüße, aktienfan  

569 Postings, 8992 Tage blubRe: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier (an JP)

 
  
    #4
09.08.00 19:11
ob 1000 bewertungen jemals zusammenkommen?

wenn schon bewertung (braucht eh niemand), dann halte ich eine pro/contra bewertung fuer besser. z.b. 30*pro und 4*contra = gut.



 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben