CONSORS - Order wird nicht ausgeführt!? - gebt mir bitte ein paar Tipps


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 16:03
Eröffnet am:20.03.00 22:45von: mw2805Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:21.03.00 16:03von: mw2805Leser gesamt:1.282
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

121 Postings, 8956 Tage mw2805CONSORS - Order wird nicht ausgeführt!? - gebt mir bitte ein paar Tipps

 
  
    #1
20.03.00 22:45
Seit Tagen versuche ich jetzt Legend Holdings zu bekommen. Mein Kauflimit wurde auch lange Zeit unterschritten und somit hätte die Order doch ausgeführt werden müssen!? In der Deatailansicht meiner Order befindet sich aber seit neuestem, ein nicht näher erklärtes (*) hinter dem Status OFFEN.
Was bedeutet das? Inzwischen liegt der Kurs auch wieder höher.
Wenn Consors hier pennt, kann ich da irgendwas gegen machen?

Bin für jede Hilfe dankbar..
Gruß
MW  

15750 Postings, 8881 Tage LalapoRe: CONSORS - Order wird nicht ausgeführt!? - gebt mir bitte ein paar Tipps

 
  
    #2
21.03.00 08:08
Wenn du nachweisen kannst , daß deine Order unterschritten worden ist mit einem bzahlten Kurs , kein Tax , kein Geld , dann bei Consors anrufen ,die können jeden Kurs nachziehen , ist überhaupt kein Problem , müßen Dir dann den Kurs einbuchen .... was mir immer wieder auffällt íst , daß einige sich beschweren bei den DB das die Order nicht schnell genug an die Börse kommt , das liegt aber fast immer nicht an der DB , sondern an den Maklern die es einfach nicht für nötig halten einen Kurs zu stellen , habe mich schon mit mehreren angelegt ,auch bei der Börsenaufsicht beschwert , immer kam dann doch ganz plötzlich ein Kurs zustande ..... Makler , sprecht mich nicht auf DIE an ...

Mfg LALAPO  

15750 Postings, 8881 Tage LalapoNoch was

 
  
    #3
21.03.00 08:13
Am krassesten ist es so um 15 bis 16 Uhr , da werden an vielen Börsen von US Werten überhaupt keine Kurse in D. gemacht , weil die Makler die Positionen einfach offen lassen , und mal warten was die Werte in USA machen , um dann , wenn in USA die Aktien steigen ,selber noch billigst einen Kurs in D. zu machen , meißtens kaufen sie dann selber die Aktien, um sie dann höher weiter zu verkaufen .. daher ,keine  US Positionen am Nachmittag in D. offen halten ,oder erst ab 16 Uhr in den D. Markt gehen ...
Makler , sprecht mich nicht auf DIE an ..  

121 Postings, 8956 Tage mw2805Re: CONSORS - Order wird nicht ausgeführt!? - gebt mir bitte ein paar Tipps

 
  
    #4
21.03.00 16:03
OK, danke für die aufmunternden Worte.
- Sieht aber eigentlich übel aus, oder

Trotzdem vielen Dank

MW  

   Antwort einfügen - nach oben