BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.00 21:21
Eröffnet am:18.01.00 14:53von: bond, james .Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:21.01.00 21:21von: goa-headLeser gesamt:5.919
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondBEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #1
18.01.00 14:53
Guten Tag! Hier schreibt mal wieder euer James. Nachdem ich aus Moskau zurückgekehrt bin und mir schon eine Alu-Felge für meinen BMW verdient habe, wollte ich euch fragen, was von beyond.com (WKN 914951) haltet. Die von Capital im Dezember empfohlene Software-Schmiede aus dem kalifornischen Silicon-Valley dümpelt im Moment bei 6,40 Euro vor sich hin, nachdem sie letzte Woche auf ihren bisherigen Tiefsstand abgerutscht ist (5,80 Euro). Grund war die Ankündigung von hohen Verlusten, die aber kleiner ausgefallen sind als von Analysten befürchtet und die mit einer aggressiven Marketing-Strategie begründet wurden. Höchstkurs letzten Sommer über 30 Euro. Also ein sehr spekulativer Wert, der immer von Übernahmegerüchten umgeben ist. Ich jedenfalls hab' Moneypenny erstmal gesagt, sie soll 500 St. ordern...  

118 Postings, 8979 Tage juleRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #2
18.01.00 15:00
schau mal auf den umsatz von heute  ich bin da eher skeptisch
trotzdem  good luck  

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondIch meine eher mittel- bis langfristig. o.T.

 
  
    #3
18.01.00 15:14

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondRe: BEYOND.COM REIN PLUTONISCH...

 
  
    #4
18.01.00 17:07
Ich will ja nichts sagen, aber scheinbar glauben doch einige Leute an die Aktie...Seit gesetern um 20% gestiegen. Ich weiß, keine von euren üblichen 3000% (mindestens) Chancen, aber dafür kauft man auch nicht nur heiße Luft.
 

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondPLUS 32% - LIVE AND LET DIE

 
  
    #5
19.01.00 12:51
SOOOO, beyond.com heute in München plus 32 %. Jetzt hab' ich auch schon mal die anderen drei Felgen für meinen BMW. Meint Ihr nicht vielleicht auch das da was im Busch ist? -Ich meine Aktien steigen relativ selten zufällig mal so um fast 50 % in zwei Tagen. Ich kann mir noch nicht ganz genau vorstellen, wo die Reise hingeht. Ein Widerstand könnte bei 10 Euro liegen, aber bei dem Tempo mit dem die Aktie im Moment steigt kann das eigentlich kein Problem sein. Der Höchststand lag bei um die 30 Euro, daran glaub' ich (jetzt) noch nicht. Vielleicht sind 20 Euro in den nächsten Wochen aber ein realistisches Ziel.  

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondHallo...Haaaallllooooo.......Haaaallllllllllooooooooo...ist da wer

 
  
    #6
19.01.00 18:55
der sich auch noch einen bis zwei BMWs verdienen muß und deshalb bei beyond.com eingestiegen ist? Wenn ja, wo liegen eure Ziele für den Wert? Schreibt mal!  

356 Postings, 8913 Tage daemonRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #7
19.01.00 19:33
Grüß dich Bond,JamesBond,

Bin an beyond.com stark interessiert. Wie realistisch sind die 20 Euro in den nächsten Wochen ? Und vor allem wie spekulativ ?

Gruß Daemon  

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #8
20.01.00 12:23
Gute Frage daemon. Im Moment bewegn wir und gerade um die 9 Euro und das Wachstum wird etwas langsamer. Ich hab' ja schon gepostet, daß bei 10 Euro meiner Meinung nach ein Widerstand liegt. Bei der Volatilität kann ich mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer ein ernsthaftes Problem sein kann. Ich bleibe auch nach wie vor dabei, daß 20 Euro realistisch sind. Ich habe der Aktie dafür ein Limit von 4 bis 6 Wochen gegeben, denn Winter-Zeit ist Computer-Zeit. Spekulativ ist die Aktie vor allem, weil sie (kontrolliert) immer noch Verluste schreibt und deshalb permanenter Übernahmekandidat ist. Ich weiß allerdings nicht, ob da im Moment was konkretes angedacht ist. Werde mich aber nochmal versuchen zu informieren. Bis dahin!  

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondICH EMPFEHLE NACH WIE VOR STRONG BUY!

 
  
    #9
20.01.00 18:18
Von dem Minus heute darf man sich nicht beeindrucken, denn erstens steigt keine Aktie ohne Unterbrechungen (ok, 5 DM in die Sprüchekasse), und zweitens hatte die Aktie 9 Euro heute schon geknackt. Und wenn sie sich darüber stabilisiert tanzt der Papst im Kettenhemd...  

30 Postings, 8975 Tage pagodeRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #10
20.01.00 20:43
Hi,

eine message im "San francisco chronicle" 20.1.00.

beyond.com Chief resigns, workforce to be cut 20 %.

Der ganze text: http://www.sfgate.com/business/

pagode  

18 Postings, 8863 Tage bond, james bondZUSAMMENARBEIT MIT RAT HAT,...

 
  
    #11
21.01.00 15:05
ich hoffe mal ich habe das richtig geschriebn. Beyond.com soll für ihre Linux-Produkte verkaufen. Da lag also der Hase im Pfeffer. Aber das alles bestätigt nur, daß beyond.com ein wirklich spekulativer Wert, der noch andere Überraschungen hervorbringen kann. Es wird weiter gehen, ich bleibe drin, das ist allenfalls Konsolidierung!

P.S.: Pagode, deinen Artikel habe ich nicht gefunden! Wo soll er genau sein?  

30 Postings, 8975 Tage pagodeneues ueber beyond.com

 
  
    #12
21.01.00 20:05
sorry,

habe vergessen, dass wir einen Zeitunterschied haben. Der Artikel war schon wieder historie. probiers mit dem ..

http://www.sfgate.com/cgi-bin/search/...&wdb=%2Fweb%2Fwais-indexes%2F

pagode  

30 Postings, 8975 Tage pagodeRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #13
21.01.00 20:07
ne, das haut nicht hin. ich arbeite am link.

pagode  

30 Postings, 8975 Tage pagodeRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #14
21.01.00 20:12
new try, der search link.

http://www.sfgate.com/search/

pagode  

30 Postings, 8975 Tage pagodeRe: BEYOND.COM- EIN GOLDENEI????????????????????????????????????????????????????

 
  
    #15
21.01.00 20:23
wirklich letzter versuch

http://www.sfgate.com/wais/search/arch-pro.shtml


paper: chronicle
from 20.Jan.-21.Jan.
headline: beyond.com

viel spass

pagode

 

209 Postings, 9041 Tage goa-headpagode, hey, ganz schön fleissig. o.T.

 
  
    #16
21.01.00 21:21

   Antwort einfügen - nach oben