Raya Group


Seite 11 von 21
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
Eröffnet am:13.11.15 11:49von: GhoultownAnzahl Beiträge:507
Neuester Beitrag:24.04.21 23:40von: UtewjzsaLeser gesamt:74.109
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 21  >  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultown...

 
  
    #251
02.12.15 21:16

als Erinnerung werde ich das bis Freitag jeden Abend reinstellen. Ich denke, das ist ein Angebot und eine Chance die man nicht oft hat.



da mich in letzter zeit einige Fragen erreichen (hier und in WO), die ich aber eigentlich nicht beantworten kann, hab ich bei John Stefanac angefragt. John hat eingewilligt einen Fragenkatalog zu beantworten den ich ihm sende.

Also, wenn ihr Fragen an den CEO von Xped habt (technische, vertriebliche oder allgemeine), bitte an mich eine BM senden. Bevorzugt schon in englisch. Zeitraum bitte bis Freitag abend. Ich werde dann am Samstag die Fragen zusammen stellen und an John senden.

Und bitte.... schickt mir keinen Unfug. Und es sollte auch klar sein, dass John keine vertraulichen Informationen preis gibt
.

viele Grüße

 

47 Postings, 3101 Tage cocobertGuten Morgen

 
  
    #252
03.12.15 07:40
zu Glück ist das Minus zu Schluss kleiner geworden. Was ist der Grund. dass es hier jeden Tag nur eine Richtung rennt, wenn doch alles so aussichtsreich sein soll????

Da muss doch irgendwo ein Haken sein?!  

1074 Postings, 3678 Tage harry54Rakete @Ghoultown

 
  
    #253
03.12.15 08:30
Brennt ja lichterloh statt zu starten was ist denn los ?
Fliegt falsche Richtung ?  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultown@Coco + Harry

 
  
    #254
03.12.15 09:19
den 2ten Tag fällt die Aktie a bisserl , da werd ich noch net nervös. Raya lag jahrelang unter 1cent, da werden jetzt einige mit ordenlich Gewinn werfen. Hätte ich unter 1cent 500k gekauft, würde ich jetzt auch die Hälfte werfen und dann gemütlich zuschauen was mit dem Rest passiert.  

49 Postings, 3304 Tage BlueMotionAlles gut

 
  
    #255
03.12.15 12:19
Hallo,

ich denke, das wir ab Montag wieder bessere Kurse sehen werden.
Fundamental ist ja alles ok bei RYG. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt,
das viele Trader hier unterwegs sind. Dadurch die Beeinflussung des Kurses.
Viele springen und zocken zwischen RYG, Norwood, Resapp, Reffind, Odin, Burleson,
Brainchip, POK, Ziptel. Das sind nur einige Werte im Tech-Bereich an der ASX, die im Fokus der Trader und Anleger stehen. Das begründet die Kursschwankungen bei RYG.  

1577 Postings, 5014 Tage Tuedi2005SK auf Tageshoch bei 0,048 $

 
  
    #256
04.12.15 07:15
Das nenne ich mal ein starkes Statement für einen Freitag.
Wird eine interessante nächste Woche...vielleicht ja mit News zum großen Partner aus der Chipbranche (Qualcomm, ST Micro, Intel ?)  

361 Postings, 3144 Tage GhoultownFragen Katalog

 
  
    #257
04.12.15 17:12
n´abend,

ich wollte nochmal an den Fragenkatalog erinnern. Ihr habt die Gelegenheit hier eine (oder mehr) Fragen direkt an den CEO von Xped zu stellen. Ich werde die Fragen noch bis morgen sammeln, dann übersetzen und Sonntag oder Montag an John Stefanac senden. Er selbst, Michael Partington (für Accounting/Verkauf) und/oder das Technikteam werden sich Zeit nehmen, um alle Fragen zu beantworten.

Also nutzt diese Chance...... und sendet mir eine BM


viele Grüße  

395 Postings, 3064 Tage hsv1887Frage?

 
  
    #258
05.12.15 12:53
Ich habe zwei, drei Frage zu RAYA allgemein.

- Ich lese hier immer wieder, dass in den nächsten Tagen ein großer Partner, Chiphersteller präsentiert wird. Steht es denn schon fest, dass Raya einen Partner fix an seiner Seite hat oder sind das bisher nur Spekulationen?

- Meine andere Frage zielt auf die Absetzung Ende Januar. Welchen Sinn macht es denn Ende Januar auszusteigen und dann im März wieder neu einzusteigen? Wieso behält man seine Aktien denn nicht? Der Kurs wird doch nach der Aussetzung wieder bei der Höhe starten, oder?  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultown@HSV1887

 
  
    #259
05.12.15 17:19

Zur Frage eins:
Ja, das ist fix. Es soll einer der größten Chiphersteller und unter den Marktführern sein.
http://hotcopper.com.au/...zFkiWRTLKhOROKAxjvQk4L5gu0pnKfp5lJ2%2Fk%3D

Nur wer es ist haben sie noch nicht bekannt gegeben.

Zur Frage zwei: Keine Ahnung. BlueMotion will das wohl machen. Blue würdest du uns deine Gründe dafür kurz erleutern? Ich hatte vor meine Teile zu behalten...... ausser von Blue kommen überzeugende Gründe.

 

395 Postings, 3064 Tage hsv1887@ Ghoultown

 
  
    #260
05.12.15 18:29
Danke erstmal für deine Antwort. Worauf wird denn gewartet mit der Bekanntgabe des Herstellers? Gibt es da ein bestimmtes Zeitfenster?  

49 Postings, 3304 Tage BlueMotionGute Frage

 
  
    #261
05.12.15 23:13
Hallo,

die Frage ist sehr einfach zu beantworten. Während der Aussetzung findet ja kein Handel statt, was zu Folge hat, das ich keinen Zugriff auf meine 2,5 Mio Stück bzw. ca. 75000 Euro habe. Da ich die australische Börse sehr liebe, viel in Sydney kaufe, möchte ich flexibel sein, um andere Cloud-Tech Aktien zu traden bzw.zu kaufen.
Dazu kommt, das während der Handelsunterbrechung unerwartete Risiken auftreten können. beispielsweise Splits der Unternehmen und Krisen, wie in den Jahren 2008,2009. Das bedeutet, das ich keine Sicherheit habe, ob mein Geld nach der Unterbrechung noch den gleichen Wert hat. Ich spreche leider aus Erfahrung...
Ich bin jedenfalls sehr glücklich und überzeugt von RYG. Raya ist neben Cirrus Networks die günstigste Tech-Aktie an der ASX ! Empfehlen kann ich euch die Beiträge von Freehold und Hudson im HC Forum. Ich genieße die nächsten Wochen und freue mich auf die nächsten News, die den Kurs deutlich befeuern werden. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk...  

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #262
07.12.15 01:28

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.15 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.

 

 

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3Löschung

 
  
    #263
07.12.15 01:39

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.15 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.

 

 

361 Postings, 3144 Tage GhoultownAch Chalif.....

 
  
    #264
07.12.15 09:18

2 Wochen am Stück online? Ohne Sperre? Ja das ich das noch erlebe...... Und dann gleich wieder Werbung für threadfremde Aktien? Naja, auch du begreifst das nochmal.
Und bitte hör auf hier die Leute anzupöbeln.... ich bekomm schon die ersten Mails, das ich dich rauswerfen soll. Das fände ich aber schade, ich geniese dein substanzloses Geschwafel und finde deine Postings sehr.... ähm Kerativ??


Und wir fühlen uns echt geehrt, das du uns mit deiner Anwesenheit beglückst. Wo sonst bekommt man so günstig fundamentale Finanzanalysen? Die kosten ja richtig Geld. Da reicht es schon wenn Made in Germany draufsteht... und am besten noch Marktführer in M2M. Doch halt M2M... lass mich mal überlegen? Hast nich gerade du das IoT verteufelt und als Qutsch bezeichnet?

Zitat Chalifmann3 im Posting #161:

.... Ich wollte damit nur die Möglichkeit in Betracht gezogen wissen,dass ich dass "Internet der Dinge" heute für einen noch grösseren Witz des Jahrtausends halte,und der Bericht von  Lena Schipper,den du oben eingestellt hat,hat mir erst Recht die augen geöffnet,ich kam ja beim Lesen aus dem Lachen garnicht mehr raus,also Bravo: Eine Satire Par Excellence,die ich nicht besser hätte schreiben können ... lol.....

Nun, lass mich dich a bisserl aufklären. Hey, pssst..... M2M ist Teil des IoT.... verrate es aber nicht weiter. Ist nur für uns klammerbeutel gepuderte wichtig. Wie du glaubst mir nicht? Na, kuck mal hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_to_machine

Steht dort.... wirklich, gleich in der 2ten oder 3ten Zeile. Aber naja, ich weiss ja.... bei Raya ist die Made net in Germany und deshalb ist Raya wohl ein leerer Aussi Börsenmantel (Zitat von dir im Posting #76).

Aber eigentlich bist du doch froh, das es "Schwachzocker" (Zitat Chalif #76) wie uns gibt. Wie sollten Finanzgenies, wie du, sich sonst von der Masse abheben? Und vor allem.... wen würdest du sonst mit deinem Gesulze langweilen. Am schluss gehste noch in die Politik und das wollen wir doch allen ersparen.


viele Grüße

 

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3seasonal bedingtes .....

 
  
    #265
07.12.15 09:26
(nur ein paar Bauernregeln, die dem Long durch´s WinterJahr helfen sollen)

Dezember

- Dezember wie der Bluemotion warm,
oh Herr im Himmel, Gott erbarm.

- Heuer die Christnacht hell und klar,
die Höll´ wird´s neue Raya-Jahr.

- Das heilig Fest, das wird ein Flop,
kauft Ghoultown nach, ganz ohne Stop.

Januar

- Ist kalt und hell der Jännermorgen,
beginn´ für´n Long erneut die Sorgen.

- Der Jänner tut vor Kälte knacken,
dann wird der Raya-Kurs abkacken.

- Im Jänner wer´n die Tage länger,
um Raya wird´s ei´m bang und bänger.

Ich will ja nur behilflich sein ......  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultownjuhu

 
  
    #266
07.12.15 09:45
jetzt auch noch eine Büttenrede! Hatte sofort den Narrhallamarsch im Ohr und sah Chalif im Narrenkostüm auf die Bühne kommen.

*Applaus, Applaus*  

1577 Postings, 5014 Tage Tuedi2005Wir haben da immer nur gesagt:

 
  
    #267
07.12.15 10:25
Der Dichter, der Dichter,
der kriegt was auf die Lichter.

Passt  

395 Postings, 3064 Tage hsv1887...

 
  
    #268
07.12.15 10:28
Ich möchte gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen.

Worauf wird denn gewartet mit der Bekanntgabe des Herstellers? Gibt es da ein bestimmtes Zeitfenster bezüglich der Bekanntgabe??  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultown@hsv

 
  
    #269
07.12.15 10:54
möchte ich auch wissen. Aber die zeitliche Planung der Bekanntgaben ist eh eine halbe Wissenschaft.  

395 Postings, 3064 Tage hsv1887@ghoultown

 
  
    #270
07.12.15 11:03
Wurde denn über das Zeitfenster irgendetwas gesagt? Wann man in etwa damit rechnen kann?  

361 Postings, 3144 Tage Ghoultownich

 
  
    #271
07.12.15 11:57
weiss es wirklich nicht. Auf HC rechnen einige das es noch dieses Jahr bekannt gegeben wird.  

361 Postings, 3144 Tage GhoultownAber

 
  
    #272
07.12.15 12:01
Michael Partington hat mich angeschrieben: Mein ARDC-Dev Kit wurde versendet :) :)
Wenn ich glück habe, dann kommt es noch vor Weihnachten an und ich kann über die Feiertage damit rumspielen und es mal testen. juhu.  

361 Postings, 3144 Tage GhoultownRoadShow

 
  
    #273
07.12.15 12:10

Morgen startet die Roadshow: https://twitter.com/jmstefanac/status/673731655291375616

Ich vermute, hier wird der Partner schon im Geheimen potentiellen Kunden vorgestellt.

 

361 Postings, 3144 Tage GhoultownLesestoff

 
  
    #274
07.12.15 13:22

für die Kaffeepause: https://wtvox.com/internet-of-things-iot/iot-and-social-media/

IoT und Social Media - Herausforderungen, Nutzen und Gefahren

 

1577 Postings, 5014 Tage Tuedi2005Ein prima Statement von Harcee aus Hotcopper:

 
  
    #275
1
07.12.15 13:26
Let me remind the holders that Fear is a very good tool used for manipulation especially if the poster has that circle of influence who only see the chart but not the whole picture. Don't ever fall for it. Always consider the bottomline when making critical decision.

Bottomline is, why sell especially with a loss when we already know of the following information:

* Apple and Google citing our patents in some of their applications.

* Key institutional and sophisticated investors were willing to invest $1.4M or 3.5 cents per share (75% more than the previous 2c placement just a few days back). In addition, the company has been inundated with interest by a number of highly reputable groups offering to assist the company with its future funding requirements. This was even before the China Patent and Due Diligence Completion.

* The company have already signed MOU's with some firms to develop their IoT. With the connections and influence of the Singapore PACT and Billion dollar semiconductor collaboration with other consumer manufacturers, we can only expect positive outcomes from this. Once individual manufacturers signs up (not to mention - China) it will only be a matter of time before others will follow. Because RYG Xped technology is "Universal and Easy" than the competition. DYOR.

http://www.asx.com.au/asxpdf/20151120/pdf/4334ldq4q8w4ly.pdf
http://www.xped.com/media/Investor-Presentation.pdf
http://www.xped.com/company/about/
http://www.xped.com/a-letter-from-the-ceo/

There are some other great post as per below that should help with your decision.

A Focus on the Story
From @Freehold
http://hotcopper.com.au/posts/16464880/single

Xped and the World's largest semi conductor chip manufacturer companies
From @troublefree
http://hotcopper.com.au/posts/16399439/single

AGM - Brief summary
From @TheWagyl
http://hotcopper.com.au/posts/16478494/single

Base from how strong the FA on this stock, I say the next SP target should be around 7 cents IMHO.

Quelle:
http://hotcopper.com.au/threads/...-523?post_id=16554872#.VmV6nGew-70  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben