Rautaruukki 1. Thread!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.09 12:26
Eröffnet am:07.10.09 12:26von: PictonAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.10.09 12:26von: PictonLeser gesamt:2.949
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

161 Postings, 5779 Tage PictonRautaruukki 1. Thread!

 
  
    #1
07.10.09 12:26
Hallo,
was haltet ihr vom finnischen Bauherren oder allgemein von skandinavischen Baufirmen?
Wie wir ja nun alle dank einer OECD Studie wissen sind die Skandinavier die zufriedensten  Menschen (Deutschland Platz 22)! Ich denke ein Investment im hohen Norden kann nicht so verkehrt sein oder? Immerhin erhält Ruukki ja zumeist Aufträge von finnischen/ norwegischen Kommunen/Staat welche wohl selbst in Zeiten der Finanzkrise nicht als Zahler ausfallen werden!  

   Antwort einfügen - nach oben