Rassismus im Strassenverkehr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.19 22:54
Eröffnet am:19.04.19 14:39von: L.v.der Nich.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.04.19 22:54von: L.v.der Nich.Leser gesamt:589
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

75 Postings, 1830 Tage L.v.der NichtstureRassismus im Strassenverkehr

 
  
    #1
1
19.04.19 14:39
wann hört das endlich auf ?
 
Angehängte Grafik:
k800_opera_momentaufnahme_2019-04-....jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
k800_opera_momentaufnahme_2019-04-....jpg

75 Postings, 1830 Tage L.v.der Nichtsturedas auch

 
  
    #2
1
19.04.19 14:46
 
Angehängte Grafik:
d4hcxnpwwaacxx4.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
d4hcxnpwwaacxx4.jpg

75 Postings, 1830 Tage L.v.der Nichtsturebei #2

 
  
    #3
1
19.04.19 14:51
schätze ich mal ein KURZSCHLUSS.

Wer von den Dreien weis aber ich nicht.Sucht euch einen aus.

Und die Fenster die da auch zu sehen sind ,waren da Hanfplantagen ?Von Özdemir?  

75 Postings, 1830 Tage L.v.der Nichtsturebetrachtet euch mal

 
  
    #4
20.04.19 22:54
die DREI dort Stehenden,mal ganz abgesehen der politischen Intention die hier wohl vorherrscht.

Ist es von der Autoindustrie nun wirklich deren Ernst so was Geripptes zu verkaufen ?Da ist doch nun wirklich nichts dran an so einem Chassis.Jetzt sieht man mal wieder was sich hinter den Kulissen sich da abspielt ,wenn die Spreu vom Weizen durch solch ein Ereignis getrennt wurde...und das Knochengerüst zum Vorschein kommt.Meine Güte was ein Schrecken.Und dafür wollen die auch noch Geld haben.Die Karosserie bestand ja wohl nur noch aus diesem Plastikzeugs.Die Autojokels dürfen damit hantieren nur wir Verbraucher nicht mehr.Also Auto geht immer egal was drinsteckt.Die stehen ja auch unter Artenschutz.Schutz geht auch immer.Sieht man ja auch bei den sog.Schutzsuchenden.Wer geschützt wird hat immer seine Vorteile.  

   Antwort einfügen - nach oben