Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 161 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 673.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 225 > |
Sind wir mal ehrlich... viele der hier Mitlesenden haben doch noch nicht einmal daran geglaubt, daß die DMH überhaupt zur AG gehört... :_D
Die Präsentation findet bereits nächste Woche statt. Mir persönlich ist die Anreise dorthin sehr viel angenehmer, als in die Schweiz. Deswegen begrüße ich diesen Punkt.
Ask auf der 8 mit 212k eher wenig.
Sieht nicht schlecht aus!
Dafür hat er aber genug "Urlaub" vorher gehabt.
Also warte ich ab.
Und Kurs-technisch, wird es sich wohl heute, noch nicht SEHR VIEL passieren. Von Volumen her aber, wird sich etwas bewegen.
Es ist doch wie immer: es gibt einige-die an eine entscheidende Bewegung hoffen, dann kommt es nicht, dann denkt man-"Zumindest ins besseres BID verkaufen"-und da warten schon dankbare Hände, die etwas mehr Erfahrung haben. ;)
Wenn aber, in den nächsten Tagen, der besagter Fond, sich in Bewegung setzt (etwas Marktbeobachtung brauchen Jungs dort auch)-wird schon alles sehr schnell gehen, da wird es dann zu spät sein-zu handeln und zu taktieren
Bin mir sicher-heute wird es ähnlich ablaufen.
Ich sehe es aber auch so, dass hier bestimmt nur 300-400k Aktien auf der 0,009 gekauft werden müssen, um das Ask auf die 0,01 zu ziehen.