Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 146 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 672.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 225 > |
Jetzt weißt Du jedenfalls wo die verbliebenen sind. Dort garantiert aber auch nur solange, bis die 0,8 angegriffen wird!
Schönes WE an alle, mit mein Bedauern an William,
Gruß. b-c
Außerordentliche Generalversammlung vor der Tür. Wie wird die Weichenstellung sein?
Davon wurden ca. 23,5 Mio. Shares für 0,7 EUcent oder höher gehandelt. :-)
Stimmt tbhomy, die meisten davon sogar zwischen 1 - 1,2 Cent, welches allerdings bei einer für die Aktionäre plausiblen und zukunftsweisenden Ausführung der Ende des Monats stattfindenden GV noch lange nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten dürfte.
Allerdings stört mich hier extrem, das es keine aktuellen zahlen gibt. 2012 gabs regelmäßig quartalszahlen. 2013 nicht mehr. Eigenartig ist das schon.
Ansonsten bin ich gespannt auf die GV. Pessimist wie ich bin, erwarte ich eigentlich nix gutes. Die euphorischen Meldungen, wie Anfang 2012 fehlen einfach... Ob der corsair deal nun der hit wird, ist nicht abzusehen. Allerdings waere es so unglaublich toll, waere doch eine meldung drin gewesen. So aber Ohne news nix los und das sieht man am Kurs.
Bis dahin
Lieber langsam uns beständig von Woche zu Woche um 0,1 Cent steigend, als bei vielen anderen Werten durch sogenannte Aktienbriefsempfehlungen hochgelobt und abgezockt zu werden!
Gibt dann halt weniger im Angebot aktuell. ;-)
Eher ganz im Ggt!
Aber vergesst bei all der Eupherie bitte nicht Euere Anträge für die GV zu stellen;
Yes Sir, hab sogar schon die Bestätigung dafür erhalten, dass dieser Antrag unter Punkt Verschiedenes behandelt wird!
Der Aspekt und Antrag von Best Chance ist sehr interessant, vor allem für den Kurs.. Man hätte vor Ort die Möglichkeit, seinen legalen Wissenvorsprung zu nutzten. Allgemein würde mich brennend interessieren, was Schunk und Co zu sagen haben.
Das sind so gerade meine Gedankengänge... es wird auch die ordentliche GV 2012 in diesem Jahr durchgeführt (mit Zahlen)...
Bin am Pendeln in meinen Gedanken... wie seht ihr das?
Du musst dir die Strecke ja nicht alleine antun. Wir könnten versuchen, noch einen freien Platz im Bus des DMH-Team's zu ergattern!
Würde ich zwar jedem von Euch von Herzen gönnen, doch einen Glauben daran hegen, fällt mir schwer!
Acho que näo.