Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 132 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 225 > |
Panik: kenne ich nicht, ist mir fremd..
Ob mich der Wurf ärgert? Bedingt, denn er ermöglicht neue Chance auf noch mehr Gewinn..
Cu morgen..
Keep cool
Wer sich da wiedererkennt , kann froh sein überhaupt an der Börse Geld zu verdienen.
Aber solange sich Melodie über die 0,000001 freut , träumen wir doch alles ein wenig von Sharepreisen , wo ich dem Zanetti den ganzen Laden abkaufen würde zur Not ^^
ach soooo - darauf wolltest du hinaus.
klar - wenn man nicht verkauft - auch kein geld verbrannt - sieht dann nur halt immer übel im depot aus - diese rote zahlen.
ich sag ja aber auch aus erfahrung wird man klug.
wenn ich mit -20% werfe - hole ich die - natürlich auch mit glück - wieder rein.
wenn du erst mal bei -50% angelangt bist wird es schwierig.
ich habe auch schon mehr als nur eine aktie gehalten.
und es ging immer weiter runter.
und wenn ich dann mit -80% geworfen hatte.
was meinst du ist passiert?
nein - die aktie ist nicht mehr gestiegen - im gegenteil.
sie ist weiter gefallen - und ich habe mich ewig geärgert nicht bei minus 20% ausgestiegen zu sein.
an der börse braucht es mut.
beim einstieg.
aber auch beim ausstieg.
viel zu viele halten zu lange - weil sie hoffen es wird wieder steigen - und ich komme wenigstens 0/0 raus.
wir sind hier in einem subpenny.
mit einer ir dass einem schlecht werden kann.
wisst ihr ja selbst.
aber natürlich macht das jeder wie er denkt.
nur die letzten tage mit mios ins bid geworfen reflektieren die lage und die stimmung wohl besser - als irgendwelche neuen plastiktaschenverkäufe für 5,95 eur
ich will niemandem nichts böses - und auch keine verluste - aber raptor steht bei 0,006 euroCENT - das muss man auch mal verstehen.
und da stehen sie auch ganz bestimmt nicht ohne grund.
Mach dir keine Gedanken um unsere "momentan roten Zahlen" und beeile dich, falls Du noch welche von paar auf der 0,6 haben möchtest.
Spätestens am Montag dürfte an gleicher Stelle garantiert schon wieder eine ganz andere stehen!
So schlecht, wie Du und andere die Raptor-Gaming Produkte immer macht, sind sie nämlich gar nicht;
http://www.megatest.de/home-entertainment/...Produkt/?q=raptor+gaming
vor 0,002 gehe ich hier gaaaanz sicher nicht rein - 0,001 wäre auch ser perfide - wenn ich das sagen würde.
klar wird wieder irgendjemand zulangen - wahrscheinlich du selbst.
aber nicht mal du - oder deine ganzen verwanden haben genug schotter den kurs hier zu halten.
es gibt kein interesse und keine nachfrage.
das ist doch die krux mit raptor.
und ich meine damit nicht euren inzuchthandel.
Was auch immer der Grund für denjenigen dafür war, hier ausgerechnet vor den schon in der kommenden Woche erwarteten Bekanntgaben der hama-Hausmesse Abschlussmeldung und der Publizierung der GV 2012 auszusteigen?
Ich hoffe nur, dass derjenige hier nicht ~30-50% Verlust akzeptiert hat, um damit anschließend zu Versuchen bei einem "ZOCK" 200% zu holen?
MM: das Ergebnis wird uns nach der positiven Überraschung GB 2011 nochmals deutlicher positiv für GB 2012 überraschen. (Teilausschüttung ist! möglich)
Muss sich für diejenigen ja fast so angefühlt haben, wie bei fünf Richtigen mit Zusatzzahl beim Lotto?
Wobei die 6 auch nicht verkehrt sind..hmhmh...^^