Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 114 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 225 > |
Mitarbeiter für die Bereiche IR und Internet.
Die Bewerber sollten jung, dynamisch, flexibel und engagiert sein.
Wenn sie über gute Kenntnisse in diesen Bereichen verfügen und sich die Mitarbeit in einem aufstrebenden, länderübergreifend tätigen und schnell wachsenden Unternehmen vorstellen können, richten sie ihre aussagekräftigen Online-Bewerbungen bitte per BM an Herrn best chance!
Jeeeetzt gehhhts looos. LOL
In der Schweiz haben die Aktionäre jetzt ein Wörtchen mitzureden wenn es um Managergehälter geht !? Schaun wir mal was die sich so einfallen lassen wenn es um die Gunst der Aktionäre geht. Guten Morgen Herr Zanetti.
... der hochverehrten und geschätzten geschäftsleitung nichts kommt wird auch nicht viel mehr passieren als dass sich halt wieder mal ein paar freuen :-))
Ich kann mich gut daran erinnern, dass es hier schon andere Töne gab über alle, die ihr Geld woanders und nicht bei Raptor investierten. Heute sehen aber viele, mit welcher Begeisterung einige selbst "woanders" nachkaufen und nachkaufen. Vielleicht nehmen die jetzt dafür auch Geld hier raus-in so einer Richtung können Gedanken von hier investierten gehen.
Deswegen braucht man sich nicht wundern, wenn hier ins BID "geschmissen" wird.
Dann fangen wir von vorne an und es kommt wieder Volumen rein. Mein ich ernst die Frage.. (f... o..)
Das warem zwar ein paar Stücke die geworfen wurden, aber im Verhältnis ist das nichts! Hier wird mit Verlust geworfen... Vielleicht meine Überlegung im oberen Teil mal in Betracht ziehen. Die nächste Meldung wird nach meinme Kenntnisstand in 3-4 Wochen kommen...
Meinungen dazu?
Ich bin aber der Meinung: sollte es hier in dieses Bereich "abschmieren", dann werden hier Verluste realisiert und es wird keinen "neuen Beginn" geben (zumindest nicht 2013)
Also bleiben wir lieber bei dem Plan, wo es mehr Optimismus bei allen weckt ;)
Habe meinen eigenen Augen nicht getraut, als ich vorhin sah, dass heute Mittag tatsächlich jemand seine Shares zu 0,7 und zwei Minuten später sogar zu 0,6 Cent abgegeben hat!
05.03.2013 | 12:48:48 | 0,0060 | 126.789 |
05.03.2013 | 12:46:40 | 0,0070 | 300.000 |
Seine eventuell ausgedachteTaktik, damit eine Verkaufswelle in sein darunter liegendes Bid auszulösen schlug fehl.
Daher demjenigen also mein Beileid. Nun wirst Du also leider wieder etwas höher einsteigen müssen, um den spätestens für Ende März zu erwartenden Kursanstieg nicht zu verpassen. Wenn nicht, dann musst Du halt ganz einfach zusehen und dir einen längeren Hals wünschen um dir selbst in den Hintern beißen zu können!
Davon gab es auch viele, besonders letzten 7-9 Tagen ;)