Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 112 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.491 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 225 > |
Gewinne bitte dann zurück an Raptor und dann lassen wir hier mal knallen. Danke, weitermachen :-)
Wer lässt sich von einer lahmenden Kuh vergraulen. Kein Wolf!
Die Operation; ÜBERNAHME scheint schon bis Ende März zu gelingen.
Genau rechtzeitig vor den im April zu verkündenden Q1-Zahlen und der kurz darauf folgenden GV 2012
... sollte er schnellstens mal über die Idee mit dem Aktienrückkaufprogramm nachdenken, bevor er bei seiner AG nichts mehr zu sagen hat ;)
ich hab nun mal die letzten tage nachgelesen. interessant ist natürlich der gedanke, soviel aktien zu haben, das man das alleinige stimmrecht auf der nächsten GV hat. ich hab mich über die postenverteilung schon amüsiert. ich werd die tage mit meiner frau absprechen, ob ich auch ein raptor girl haben darf.
nun im ernst. sollten wir 40 millionen aktien in forums hand haben, hat der herr zanetti ein problem. ob diese anzahl an aktien möglich ist, weiss ich nicht. der herr ritter hat ja angekündigt nachzukaufen. es war noch jemand, ist mir aber grad entfallen.
es gibt an der stelle 2 möglichkeiten, sollten wir 40 milionen oder mehr erreichen. die raptor AG oder investoren kaufen massiv aktien auf, um sich die mehrheit zu sichern oder aber wir im forum bekommen durch das übertragen von stimmrechten ein mitspracherecht was sich gewaschen hat. eine übernahme seh ich mal als humor an. der gedanke allein ist allerdings schon schön...
soweit schönes wochenende bis nächste woche
Voer MajOr
in die höhe schiessen, wären bestimmte annehmlichkeiten wohl nicht unmöglich. der gedanke ist allerdings unverschämt und politisch inkorrekt.
einigen wir uns auf folgendes. je höher der kurs, desto hübscher sind die möglichkeiten für die aktionäre und aktionärinnen. :o)