Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 109 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 225 > |
für was seht bei dir eigentlich die null vor der eins....................
Ohne Käufer gibt es keine Verkäufe.
Man sieht es nur, wie mit einem halbgefüllten Glas Wasser:
einer sieht es halb leer, der anderer halb voll.
... ist der vielbeschworene Ausgang wohl doch noch groß genug, um niemanden zu überstürzter Eile zu nötigen ;)
jemand hat sich von einer beträchtlichen anzahl von shares getrennt ...
klar hat sie jemand abgenommen - aber vielleicht wollte dieser jemand gar nicht so viel - sondern nur das bid stützen.
wer weiss.
auf jeden fall hat sich einer von euch von den shares getrennt - und jemand anderes versucht sein glück.
wurde ja inzwischen bestätigt, dass der gesamte freef. nur von ariva usern gehalten wird.
ist wie "fang den ball" :)
ob der fänger glücklich wird wird sich zeigen ...
Nr. 5 lebt !
Ich auch.
Die 340.000, die heute üner die Theke gegangen sind, waren sicher nicht von mir und sind genauso sicher nicht bei mir gelandet..., Tut mir echt leid, dass ich momentan total wenig Zeit habe, aber mein Schreibtisch beherrscht micht - eigentlich sollte es andersherum sein.... Weil ich am WE verreist war (nee, nicht in die Schweiz) habe ich sogar nur einen Teil dessen, was hier so geschrieben wurde, allenfalls mit einem Auge und höchstens einer halben Gehirnhälfte (manchmal reicht das ja, aber gerade jetzt, denke ich, wäre mehr besser gewesen) mitgelesen. Denke aber, dass gegen Mitte/Ende der Woche wieder ein bischen mehr Zeit für die Geldverwaltung bleiben wird...
Schöne Grüße an alle Raptoren....
Joey2011, warte gespannt auf Deine Antwort an Zanetti... vielleicht vorab per BM?? Würde mich sehr interessieren!! :-)
Nur zur Info:
ist nicht böse gemeinst aber leider die Wahrheit