Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 108 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 225 > |
Details werde ich vor der GV 2012 über BM bei Interesse bekannt geben.
Stimmrechte können übertragen werden. Mir ist klar, daß kaum einer zur nächsten GV fährt... aber lasst uns die Stimmen zusammenfassen!!
Den Klein/Großinverstor :-) stecken wir in die Tasche. Anträge werden/sollten rechtzeitig nach Bekanntgabe Termin GV eingereicht werden.
Nochmal... 2012 ist entscheidend..
habe 5 Mio. Kumpel hat 10 Mio. und meine Reinemachefrau hat 20. Mio und kein Goldfisch hat 1 Mio Aussteuer
Man muss ja ein Thema haben, wenn von Raptor´s Seite schon nichts kommt.
habe ich gespendet, damit hat mein Nachbar am WE den Kamin angemacht, dafür sind die Papiere bestens geeignet.
werde mich aber bis Ende April von ca. 360.000 - 500.000 Stück trennen. Mindestens eine Million bleiben aber LONG.
Als gemittelten Einstiegskurs habe ich 0,0075€
Auf jeden Fall muss sich was an der Aussendarstellung ändern...ich verfasse dazu heute abend eine Email in Herrn Zanetti. Das ist mir zu sehr runtergeredet worden...man braucht nicht einen eigenen Server , um einen gescheiten Auftritt zu haben. Die HP ist und bleibt einfach suboptimal und das ist noch sensibel formuliert.
guter plan. wie funktioniert das mit der stimmrechteübertragung? ich selber werde wohl kaum in die schweiz fahren, daher interessant.
grüsse
Voer Major
Wäre super, wenn vielleicht einer mit zur GV 2012 fährt. Aber ann man ja abstimmen, wenn der Termin fest steht...
ich denke das wir mindestens 15 % der Anteile halten...
und die kann man Herrn Zanetti und dem Großinvestor schon mal unter die Nase halten und Ationärsrechte einforedern!
aber eigentlich sind wir hier der großinvestor .... der andere "großinvestor" haltet ja gerade mal 3-4% oder liege ich da falsch :-))
eine genaue zahl geb ich nicht bekannt, allerdings hab ich samstag nachgerechnet, ob ich nicht der großinvestor bin.
wären auch noch interessant wieviel die haben...sicher keine kleine stk.-zahl... also wie ich das sehe sind wir eine macht die hr. zanetti nicht unterschätzen sollte .....