Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 105 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 225 > |
dass nichts bekannt wird. Bin mal gespannt wer wirklich da war!? Wenn man nicht alles selber macht....
Wir bekommen heute noch nach 20 Uhr die aktuellen News zur heutigen HV !!! Hab gerade mit Herrn Zanetti gesprochen und es wird veranlasst. Könnt euch erst mal was anderem zuwenden. Kurz nach 20.00 Uhr gehts weiter.
haste mal gesehen wo das geld gemacht wird ich kannte die rap schon da habe ich sie bei 1 euro verkauft allso er zähl mir nichts was mit der rap ist kenne zufällig den jenigen dem der Börsen matel gehört und der brief kasten wo angeblich das HN stehen sollte ist ein Park aber viel spass mit Rapi
Hatte mich entschieden das erst nach Börsenschluß Berlin öffentlich zu machen. Herr Zanetti hat mich gebeten das hier doch bitte einzustellen, da es länger dauert bis er das über deren Server einstellen könnte. Damit die Aktionäre schnell mal was bekommen haben wir diesen Weg gewählt.
Hoffe das haut hin mit dem Anhang und jeder kann es öffnen.
Kann jemand helfen....schick mir mal einer der das besser kann eine email ich schick es ihm dann zu ums einzustellen. Weiß auch gerade nicht warum das nicht geht.Danke
Firefox und Chrome, da kam leider nix, so wie ich mir das vorgestellt hatte. :/
Vll nochmal extern hosten? danke
der Generalversammlung 2011
der Raptor Technology AG
6301 Zug
Gehalten im Grossen Saal im Business Center San Vittore
(Casa La Brasera, 6534 San Vittore)
am 22. Februar 2013
Beginn: 14.00 Uhr
9.
Die Versammlung wird um eine Stunde verschoben um weitere angekündigte Aktionäre den
Zutritt zu ermöglichen. Die Schneefälle in den Alpen haben die Verkehrslage etwas
durcheinander gebracht.
15:00 Beginn der Versammlung
1. Begrüssung
Der Verwaltungsratspräsident begrüsst die angereisten Aktionäre
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
Es sind vertreten total 34'262'283 Aktien von 80 '000 '000 Stück
Absolutes Mehr 17'131'143 Stimmen
3. Wahl des Stimmenzähler
Frau S. Bignasca wird als Stimmenzählerin bestimmt
4. Wahl des Tagespräsidenten
Herr M. Zanetti wird als Tagespräsidenten einstimmig gewählt
5. Konsolidierter Jahresbericht I Jahresrechnung 2011 unter Kenntnisname des Berichtes
der Revisionsstelle
Die Jahreszahlen wurden publiziert und es sind keine Anfragen betreffen dem Ergebnis
eingereicht worden. Die Bilanz wird einstimmig genehmigt.
6. Beschlusserfassung über die Verwendung des Bilanzergebnisses
Diverse Diskussionen betreffend einer Ausschüttung von Dividenden wurden durch den
Präsidenten in die Richtung des Verzichtes bewogen zu Gunsten einer noch besseren
Bilanzierung 2012. Nach Meinung des Präsidenten ist eine Auszahlung von Dividenden mit
Abschluss der Bilanz 2012 eher möglich.
Es wird auf eine Auszahlung der Dividenden einstimmig verzichtet.
7. Entlastung aller Mitglieder des Verwaltungsrates Antrag:
Entlastung des gesammten Verwaltungsrates wird einstimmig genehmigt
Änderung und Neuwahl im Verwaltungsrat
Der Verwaltungsrat wird für ein weiteres Jahr einstimmig wiedergewählt
10. Präsentation der erweiterten Tätigkeiten der Gesellschaft für 2012/2013
Es wird bewusst auf ein Budget 2012 verzichtet, da die Jahreszahlen 2012 bereits in der
Abschlussfase sind. Die Generalversammlung 2012 wird in wenigen Wochen publiziert werden.
Der Verzicht wird einstimmig genehmigt.
Präsentation der neuen Raptor Gaming Produkte
Präsentation der neuen Lizenzkonzepte
Vorankündigung neuer Mäuse Raptor für Gaming Sommer 2013
Ankündigung positiver Zahlen für 2012 und voraussichtliche Auszahlung von Dividenden. Wir
haben alle Kosten reduziert ohne Entlassungen zu verzeichnen und fast alle Schulden beglichen.
Diese Richtung wurde auch für 2012 und 13 gewählt. Wir geben keine Strategien publik, da dies
nur der Konkurrenz helfen würde. Verstehen aber gewisse Neugierde unserer Aktionären. Was
an der Generalversammlung gezeigt wird, soll erst durch unser Sales und Marketing dem
Publikum vorgestellt werden, denn nur die wissen wann es der richtige Moment ist. Dafür ist die
DMH Sales und Marketing GmbH zuständig.
11. Verschiedenes
Es sind keine Anträge eingegangen.
Ankündigung diverser Roadshow in Europa bei Investoren wie Fenice G.P.S.a r.l. Fund. Da die
Raptor Technology AG die Sanierung bald hinter sich hat, und fast alle Schulden abgebaut hat,
wollen wir die Raptor Technology AG in Richtung Ausbau und Wachstum steuern. Der Präsident
ist mit diversen Grassinvestoren in Kontakt um eine Stabilität in den Titel zu bringen.
Langfristige Investoren sollen auch den kleineren Investoren ein Vertrauen geben können. Die
Verkäufe durch die Tochterfirma DMH Sales und Marketing GmbH werden das Ganze kräftig mit
unterstützen. Wir hoffen an der Generalversammlung 2012 weitere positive Ankündigungen
verzeichnen zu können.
Präsentation Fenice G.P.S.a r.l.:
o Herr Marco Sturlese, Chairman, wurde den Aktionären vorgestellt. Herr Sturlese
bestätigt dass der Fenice Fund offiziell bereits 4% der Raptor Technology AG besitzt und
dass die Lang-Position mit langfristigem Gedanke gemacht wurde. Herr Sturlese ist
Persönlich ein Freizeit-Gamer und kennt sich bestens mit RPG's wie World of Craft und
cabal Online, u.v.m. aus. Herr Sturlese meint: " i am too old for first person Shooters,
but i am sure that a 4800 DPI mause will satisfy all the snipers!". Wir haben uns bei
Herrn Sturlese bedankt und hoffen dass er bei der Generalversammlung 2012 auch
dabei sein wird.
Ein paar kleine Punkte für diverse Blogger:
0
0
Weder ich, M. Zanetti, noch die Raptor Technology AG werden sich in Blogg's
beimischen.
Der GV-Ort wurde aus Kostengründen in der Nähe des Flughafen Milano Malpensa
gewählt (günstiger als Zürich) um Anreisenden einen Billigtagesflug zu ermöglichen.
Viele der potenziellen Investoren wie der Fenice Funds sind aus dem Süden Europas.
Für die GV-Räume sind keine Kosten verursacht worden da es sich um eine Struktur
eines Grassinvestors von Raptor Technology AG handelt. Wir bedanken uns hiermit noch
für die zur Verfügung gestellten Konferenzräume.
o Unsere Hornepage mit eigener URL steht auf einem fremden Server. Ein eigener Server
kostet nur weiteres Geld. Ob die Adresse dann mit einer Unterdomain angezeigt wird, ist
in unseren Augen nicht relevant.
o Wir wollen uns an überstürzten und leider zu oft aggressiven Meinungsäusserungen
nicht beteiligen. Der Präsident möchte nur jedem Blagger sagen: geben sie bitte eine
Äusserung der Allgemeinheit erst bekannt, wenn sie ganz sicher sind, dass das was zu
lesen ist schöner ist als ein schönes Bild der Natur. Wir lieben Kritik, aber alles mit der
Ruhe. Vielleicht ist eine gut gestellte Frage interessanter als eine unkorrekte
Behauptung.
Die Generalversammlung Raptor Technology AG wird um 17:15 beendet.
San Vittore, 22. Februar 2013 Der Präsident
Die Sekretärin