Range Res. ist Produzent und keiner hats gemerkt


Seite 3 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:49
Eröffnet am:08.06.10 12:44von: MikrokosmosAnzahl Beiträge:517
Neuester Beitrag:25.04.21 00:49von: Melaniewrey.Leser gesamt:88.921
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  

1280 Postings, 6234 Tage Mikrokosmosunbedingt lesen

 
  
    #51
1
19.09.10 10:40
unbedingt lesen:
http://www.tabj.co.za/emag/Oct_10/TABJ.php
Seiten 92-99

Hi Calimera, war in letzter Zeit viel unterwegs, daher meine spärliche Beteiligung hier.
Bin weiterhin investiert. So langsam sollte mal wieder was positives kommen...  

1755 Postings, 6743 Tage calimeraKonnte nicht widerstehen ;D

 
  
    #52
23.09.10 09:38
In Frankfurt zu 0,072 unter pari - wassn Schnapp!
Habt ihr gestern FRR verfolgt ? News aus Georgien brachten die 70% hoch - schärft den Fokus der Anleger auf dieses Gebiet und aus der Ecke bekommen wir ultimo September/Anfang Oktober von Range auch was zu hören ! c(:

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosStarkes Volumen in den letzten Tagen...

 
  
    #53
23.09.10 09:59
... in London
Sieht doch glatt so aus, als wenn wir diese Woche noch die 10c-Marke durchbrechen.
Es wurde ja auch Zeit, dass sich Range wieder erholt.

Warten auf News...  

1280 Postings, 6234 Tage Mikrokosmos12% im Plus, London - News anstehend

 
  
    #54
23.09.10 12:17
http://www.shareprice.co.uk/LSE:RRL/RANGE-RESOURCES-LD

Man könnte doch glatt meinen, dass der Anstieg auch was mit dem Partner AOI zu tun hat.
Beide haben Anteile an der Somalischen Öllizenz. AOI hat in wenigen Tagen über 50% plus gemacht.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies der Grund sein soll.
Ist doch die geplante Bohrung nicht vor Q1/2011 zu erwarten.

Bei Range stehen News zur Reservenschätzung des bereits produzierenden Texas-Projekts an und vor allen Dingen die lang ersehnte Strategie des Georgien Öl- und Gasprojekts, in dem sich Range 10% der Landesflache gesichert hat (JV mit StraightOil 50/50%)  

1755 Postings, 6743 Tage calimeraGeorgien: low-cost, low-risk oil and gas resources

 
  
    #55
1
23.09.10 13:00
Du hast Post ;D
Ich tippe eher in diese Richtung, was uns derzeit wieder auf Kurs gebracht hat:

"...Frontera's Shallow Fields Production Unit is located in the central portion of Block 12 and represents what the Company believes to be an extensive trend of low-cost, low-risk oil and gas resources..."

http://www.iii.co.uk/investment/detail?code=cotn:FRR.L&it=le

1755 Postings, 6743 Tage calimera200.000 Stücker gingen grad in Frankfurt über...

 
  
    #56
23.09.10 14:24
...den Tresen.
Ich wars diesmal nicht ;D

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosWahnsinn, da sieht man mal was passiert, wenn...

 
  
    #57
23.09.10 14:36
...wenn die Story Georgien mal so richtig Fahrt aufnimmt.
Von 3 Pfund auf 16 Pfund innerhalb von ein paar Wochen, mehr als eine Verfünffachung.

Bei Range geht das Volumen heute schön durch die Decke, bereits 33m gehandelte Stücke, knapp 11% im Plus. Also da kommt jetzt bald was!

Der Satz von Peter Landau in seinem letzten Interview spricht Bände:
“In terms of activity,
every single one of our assets has significant
up growth that we are targeting within the next
month,” says Landau. “Our assets offer a very
unique position. There is plenty happening in the
next 12 months.”
unbedingt lesen:
http://www.tabj.co.za/emag/Oct_10/TABJ.php
Seiten 92-99

Übrigens kann ich nur empfehlen, die RRSO (handelbare Optionen zu 5c einlösbar) in Sydney zu kaufen. Wenn London heute mit 6.65p schliesst, müssten die Optionen heute Nacht ca. 33% plus machen. wobei die die RRS dann "nur" 15% gemacht hätte.
Dieser Hebel zieht sich natürlich immer weiter durch...  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosUnterbewertung

 
  
    #58
1
24.09.10 18:59
Es ist weder Georgien eingepreist noch irgendetwas anderes ist groß eingepreist.
Range ist bereits Produzent.
In den nächsten Wochen kommen unzählige News über den Ticker.
Sollte Range es schaffen, in Georgien zu starten, dann geht hier der Korken ganz schnell gen Norden.
Alleine die Texas-Produktions- und Reservenzahlen können die Aktie in andere Spähren katapultieren.
Von Trinidad und Somalia mal ganz abgesehen.
Hier ist noch Sammelurlaub angesagt.
Wo kommen denn sonst die ganzen Volumina in London von fast 15-20mio im Schnitt in den letzten Wochen her?
Ich hab die Top 100 Shareholder zugesandt bekommen.
Die großen halten...die Tommys stocken weiter auf. 68% der Aktien werden mittlerweile in London gehandelt. Die Aussies sind einfach zu dämlich für die Story und schwelgen lieber in den Erinnerungen an das damalige grottenschlechte Management.
In D kaum Handel, bis auf gestern.
Ihr werdet noch sehen, wie sich die BBs schön vorm Pushen hier in Fra eindecken.

Die RRSO-Story mit den tradable Options und deren hebelwirkung hat auch kaum jemand kapiert.  

1755 Postings, 6743 Tage calimeraKursziel 1,16 GBP - gefällt mir

 
  
    #59
1
28.09.10 10:52
DD's privater (überarbeiteter) Fahrplan ;)

6 months – Puntland 6p; Georgia 15p; NCR 6p; ECV 1.4p; TT 0.5p – Total 28.9p
12 months – Puntland 16p; Georgia 30p; NCR 9p; ECV 2.8p; TT 1p – Total 58.8p
24 months - Puntland 32p; Georgia 60p; NCR 15p; ECV 6.5p; TT 2.5p – Total 116p

In addition to these prices, I haven’t included for NCR upgrade / second reservoir, or Puntland offshore (which I am of the opinion will be tied up within 6 months).

http://www.iii.co.uk/investment/detail/...mp;it=le&thread=6979132

1280 Postings, 6234 Tage Mikrokosmosso solls sein...

 
  
    #60
01.10.10 23:48
wenns so kommt hätte ich nichts dagegen :-)
Ich kann immer nur daraf hinweisen, dass die RRSO einen prima Hebel haben, allerdings nur in Sydney zu kaufen sind.

Jetzt sollten sie aber endlich mit den News rausrücken.
Es sollen nach Aussage des CEOs ja zu jedem einzelnen Projekt diesen Monat News veröffentlicht werden.

Good Luck!!!  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosDie Spatzen pfeiffen von den Dächern....

 
  
    #61
05.10.10 19:16
es sollen inden nächsten 14 Tagen bahnbrechende News zu georgien veröffentlicht werden...  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosGeorgie

 
  
    #62
15.10.10 12:25
Nachdem die Somalia-Zocker jetzt wie es scheint raus sind, hat sich der Boden bei 5.3p gebildet. Jetzt warten wir mal gemeinsam auf die sehnsüchtig erwartete Georgien-News...  

1755 Postings, 6743 Tage calimeraGeorgie ??

 
  
    #63
15.10.10 20:24
Sowas wie die "Georgia" gestern im ADVFN Board wo jeder gleich "ready to multiple drill" war ?? Genug, sonst wirds hier noch rosa ;D

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosSpaßvogel

 
  
    #64
15.10.10 20:36
Ge Orgie, hätte ich auch schreiben können...  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosGeorgienNews nächste Woche

 
  
    #65
1
16.10.10 12:27
Angeblich hätte PL verlauten lassen, dass nächste Woche die langersehnte Georgien-Strategie veröffentlicht wird....

Dazu von mir nur soviel:
Nun ja, ich hatte auch schon häufiger mit PL direkten Kontakt. Dabei kamen auch immer wieder Aussagen über Timetables bzgl. Veröffentlichungen...aus meiner Sicht keine Verlässliche Aussage...
Man muss die CEOs einfach nehmen, wie sie sind...
Wir können alle nur hoffen, dass PL sein Engagement auch mal wieder vernünftig von seinen zwei anderen Companies Continental Coal und NKWE Platinum auf Range richtet und eine gute Strategie für das Georgien-Projekt parat hat. Die Frage ist, wann der Markt endlich den Wert der Firma in den Sharepreis mit einfliessen lässt.
Wenn ich nicht schon so vollgeladen mit den Optionen wäre (RRSO-nur in Sydney handelbar, mit schönem Hebel zur Stammaktie), dann würde ich nochmal zuschlagen...die Anleger, welche auf einen schnellen Puntland-Hype aus waren, sind die letzten Tage ausgestiegen, das konnte man in London gut beobachten. Die Texas-News ist dabei völlig verpufft - 67% Resourcensteigerung auf dem Projekt NorthChapmanRanch nachgewiesen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Alleine dieses eine Texas-Projekt ist derzeitig 5.75p pro Aktie wert.
Also warten auf Georgien-News...  

1755 Postings, 6743 Tage calimeraRangers Klagelied

 
  
    #66
19.10.10 10:40
"Herr die Not ist groß,
die ich hielt, die Stücke, werd ich nun nicht los!"

Das mag wohl demjenigen in den Sinn gekommen sein, der heute früh verzweifelt seine RRL's ins Geld geschenkt hat.
Hätt ich gerne genommen, wenn man das vorher wüßte... ;D

1755 Postings, 6743 Tage calimeraohne Worte

 
  
    #67
21.10.10 10:41

HandelsplatzGeld-Stk.GeldGeld-BriefBriefBrief-Stk.Spread Zeit
 
Tradegate
20.0000,053 €
 
 
0,074 €20.00039,62% 09:08:23
 
Frankfurt
18.8680,053 €
 
 
0,074 €80.00039,62%09:08:05

1755 Postings, 6743 Tage calimeraYep - thx Africa197 ;)

 
  
    #68
25.10.10 18:44
From: Pete Landau [mailtoeter@okapventures.com]
Sent: 25 October 2010 09:27
To: xxxxxxxxxxxx
Subject: RE: Quick question

Yep

________________________________________
From: xxxxxxxxxx
Sent: Monday, 25 October 2010 4:23 PM
To: Pete Landau
Subject: Quick question

Hi Peter
There has been a lot of talk that news is due this week on Georgia, is this still the case.
Kind regards
xxxxxxxxx

1755 Postings, 6743 Tage calimera...und der Jahresbericht gleich noch hinterher

 
  
    #70
29.10.10 09:16
http://www.asx.com.au/asxpdf/20101029/pdf/31tknmfwbtmqnj.pdf

Naja oben nicht ganz das was ich zu Georgien erwartet hätte - aber wir sind hier auch nicht bei: "Wünsch dir was..."

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosInfos aus Quarterly

 
  
    #71
1
29.10.10 14:40
Das Quarterly ist vollkommen okay.
Dass die Mannen um PL pro Jahr ca. 6-7m AUD verbrennen ist mir zwar ein Dorn im Auge, jedoch bringt Texas bereits einen Kapitalzufluss von 2m AUD/Jahr. Und hier dürfte jedem bekannt sein, dass die Flowrate stark gedrosselt wurde...also nach oben ordentlich Potential.
Ohne ausserplanmäsige Ausgaben oder weitere Einnahmen hat Range also noch Geld für 1,5 Jahre. Das ist okay.
Zu Georgien wurde explizit darauf hingewiesen, dass man 58 vielversprechende resourcenhaltige Breiche lokalisiert hat. Davon hat man die 6 potentiell vielversprechensten rausgepickt, bzw. ist noch dabei.
Offen gelassen wurde, inwiefern Range die 50:50-Situation mit StraightOil beibehalten wird. Es werden nach Angabe Gespräche mit größeren potentiellen JV-Kandidaten geführt.

Die Aussage zu Puntland, bzw. AOIs Delay war klar und deutlich.Auch das Mgmnt von Range ist dementsprechend enttäuscht.

Bei Trinidad und CottonValley gehts weiter voran.
Texas birgt auch weitere viele positive Signale.


Es macht keinen Sinn hier kurzfristig zu denken.
Die Story muss man mind. 1/2 Jahr aussitzen...

GoodLuck everybody...Mikro  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosSehr gutes Posting im LSE-Board

 
  
    #72
1
10.11.10 12:14
Sehr gutes Posting im LSE-Board:

Post on the LSE board poster DOGPOG

I posted the following post a fortnight go on ii.... Puntland is no longer our main near term play for reasons you'll read. Georgia was always a back up plan, and as it turns out AOI may have done us a huge favour.....

Puntland is now a joker up our sleeve to build on in 2011. It will happen. There is a meeting in Calgary in December to confirm timelines for drilling Puntland before the PSA is extended (expires 18th Jan 2011).

However as I say ignore Puntland for now. The market is, so it isn't even factored into the current SP.

Infact only p1&2 producing Texas reserves are currently shown in the MCAP.....

This is such a ridiculously undervalued share.
There has been a field change in sentiment on this board the last few weeks. I haven't been posting because really there has been little to say, but a lot of the longer term holders have been posting their takes and thoughts on Ranges current situation.

Firstly, I joined the Range story a little later than some having first invested in February this year and subsequently build up a large (for me) holding. The promise of wildcat plays in exciting areas targeting billions of barrels with the bread and butter of a safe US play that all went in an ISA was too good to pass up. 2010 was going to be a very exciting year where I didn't see percentage returns on my money but multiples....

This hasn't happened... my money has grown far more than in a bank account but far less than CAZA which I was eyeing up at 3.75p at the time (doh!)

For this reason I do understand some of the disappointment and impatience that is now prevailing on the boards even from some previous stalwarts. Range has definitely failed on 2010 expectation. Although I would not say it has failed as an investment as the market cap has doubled this year (and then fallen back a little...)

However, I believe our current situation to be completely outside of PL and RRL's control. I sat at the AGM only 8 weeks ago, and scribbled down PL's expectations and timelines of Puntland and Georgia. The story was still on and about to explode. The optimism in the city of London club that day was as exhuberant as the BB's that evening.

Then AOI screwed us over.

I believe PL when he said the plan was to cap raise off the back of Puntland mobilisation to go at Georgia and Puntland together. I also believe that was his honest intention at the time.

Then AOI screwed us over:

http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=20101029090804P6253

Puntland

Range's Joint Venture Partner and operator in Puntland, Africa Oil Corp ("

Africa Oil" TSX: AOC) has recently announced in a presentation that the

spudding of the first well in Dharoor is now not likely until mid 2011. Whilst

obviously disappointing to the Company, Africa Oil have met with the Puntland

Government to secure an extension to the PSA (expected shortly) and are

currently evaluating second tier drilling contractors with an aim to secure a

more cost effective drilling for the first well. Updates on the awarding of the

drilling contract and extension of the PSA's will be made when available."

By 'cancelling' Dharoor (what a joke...) not only the gameplan had been scuppered, but all timelines given to date by PL. Their non action meant plan B needed to be swung in to action. This has taken time and delayed all other newsflow which no doubt has really phucked off, sorry 'disappointed' PL and co.....
Plan B was always Georgia but now it is our main company maker. Interesting that it is now promoted to opening paragraph in the QR.... As such it couldn't be rushed. No chance of fund raising off a Puntland mobilisation bull run, PL has had to look for other options... hence the first mention of a farmin:

"Following the receipt of the report from RPS and the assessment of the

drillable targets, the Company will elect to either:

* progress the targets at the current 50:50 equity ba  

1280 Postings, 6234 Tage MikrokosmosOil-Barrel-Conference, 18. November

 
  
    #73
10.11.10 12:15
Ich wundere mich nur, woher der ganze Umsatz kommt.
Das Teil war in den letzten Wochen so langweilig wie ein 3-Tage-altes Leberwurstbrot.
Trotzdem der starke Umsatz.
Nächste Woche ist eine wichtige Konferenz: Oil-Barrel-Conference, 18. November.
Spätestens bis dahin sollte mal endlich was an Georgien-News erschienen sein.
Über was wollen die denn da sonst reden...? Die Story ist doch bekannt....
http://www.oilbarrel.com/oilbarrel_forums.html  

1755 Postings, 6743 Tage calimeramikro #72 - vor 2 Monaten...

 
  
    #74
10.11.10 14:10
...hatten wir die Erkenntnis hier schon mal: -ý #48
;))

1280 Postings, 6234 Tage Mikrokosmosheisse Phase...nur noch Stunden

 
  
    #75
1
14.11.10 14:50
Calimera, wir sind da völlig einer Meinung.
...es wird spannend...
Ich lege mich jetzt mal fest:
Wir werden die News Mittwoch Nacht bekommen. Es wird bzgl. Georgien ein, wenn nicht sogar zwei neue Partner bekannt gegeben. Es würde mich nicht wundern, wenn eine Firma, in der MaxCapital wieder mal seine Finger drin stecken hat, dabei ist. RMP zum Beispiel...
Genug der Kristallkugel-Lurerei...!


Peter Landau hat auf die email eines Briten am Freitag geantwortet:


MARK XXXXXXX  
toPete Landau  

date13 November 2010 09:00
subjectRNS
mailed-byvirgin.net

hide details 13 Nov (1 day ago)

Hi

i hid a camara at the latest shareholders meeting down the pub and thought you might like to see what happened!!

http://www.youtube.com/watch?v=GGsSBv1Cq90

hope an rns comes soon as we getting upset...................

have a good weekend

cheers
mark


Reply:

Peter Landau  
to"mark.XXXXXXX@virgin.net"  

date13 November 2010 10:37
subjectRe: RNS

hide details 13 Nov (1 day ago)

Yes mark - understand the day to day proposition that range is - georgia targets are imminent (days not weeks) and hope you hang around to enjoy the next phase of range's growth

Regards pete

Noch Fragen?
Am besten gefällt mir der folgende Satz:

...to enjoy the next phase of range's growth...

Daumen drücken...  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben