Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 2168 von 2319 Neuester Beitrag: 20.02.25 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.96 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 20:40 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 13.858.176 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2166 | 2167 | | 2169 | 2170 | ... 2319 > |
Ich werde mich jedenfalls nicht impfenm lassen ... dazu noch alle 6 Monate nen Booster? Ha! Never ever
Fakt ist , dass Lufthansa zur Zeit mal wieder im Sinkflug ist was sicher am eingetrübten Börsenumfeld und sicher auch Covid 21 liegt. Hoffe mal die 38 tage und 50 Tage Unterstützung bei ca. 6,10 hält.
Und Lufthansa startet mal nach Sinkflug wieder durch. Das zuletzt gemeldete Zahlenwerk ist für mich positiv ...
Aber als die Überbwertung über 7 EUro ging.......................wurden hier einige User arrogant und unfair
nur wo sind diese mit den Sprüchen.....letzter Tag unter 7 Euro?
Nach nunmehr 2 Jahren Corona wird es mittlerweile fast schon langweilig: Börse ist zu einem Hühnerhaufen geworden und den Zentralbanken fällt nichts weiter ein als Unmengen Mais (Geld) in die Menge der aufgeschreckten Hühner ("Anleger") zu schütten.
Solange die Grenzen für den Flugverkehr aufbleiben läuft es doch gut für die Lufthansa.
Man darf aber die Leerverkäufer nicht unterschätzen...die haben dieses mal so richtig Gas gegeben.
Und was dieses Kack Virus betrifft denke ich in etwa wie folgendes Video von S.W. beschreibt..
https://www.youtube.com/watch?v=kyUaDbVjMr0
Einfach mal in Ruhe anschauen und dann seine Meinung dazu bilden.
Dieser Corona Kack ist meiner Meinung nach wie bei einer Grippe, immer wiederholendes Impfen und trotzdem werden viele Menschen sterben. Damit muss man halt leben, oder sterben
Auch wenn sämtliche Reisetitel wieder auf dem Wühltisch / der Sh*tliste landen, so gilt zu beachten:
a) man kann sich (anders als vor 1 Jahr) gegen Corona impfen lassen und selbst Medikamente wurden dagegen entwickelt und sind verfügbar
b) ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung der westlichen Welt ist bereits gegen Corona geimpft
c) wer geimpft ist darf reisen, Ungeimpfte lassen sich testen
d) die Geimpften reisen - tatsächlich! Und zwar jeden Tag...
e) seit wenigen Wochen sind auch wieder Reisten von EU nach USA möglich und die Nachfrage groß
"Man darf aber die Leerverkäufer nicht unterschätzen...die haben dieses mal so richtig Gas gegeben."
MAN DARF REISEN......JA
und wieviel Personal hat LH noch bei den AIrlines? über 90% zum 30.09.2021 im Vergleich zu 2019
und wieviel Personal wird benötigt?
WENIGER ALS 70% und das auch im SOmmer 2021!!!
https://www.adv.aero/corona-pandemie/woechentliche-verkehrszahlen/
FÄLLT NUR NICHT SO GRAVIEREND AUS IN DEN QUARTALSZAHLEN WEGEN KURZARBEITERGELD!!!!
LH hat KEINEN Q Bericht positiv abgeschlossen seit Corona!!!
ALso eine Firma die jetzt 6 Quartale Geld verloren hat!!
und da wollt ihr eine LH Bewertung wie 2019 ?
vergesst mal die KE s und die Schulden.......
naja
Ich stelle den allgemeinen Handel ein die Politiker sind mir zu
idiotisch und bescheuert.
Die Profis Hedgefonds holen sich Tag einen runter und verdienen
Millionen durch diese Spastiker.
und überhaupt ist alles nur noch Geschwätz mit bitteren
Folgen für unseren Geldbeutel, der Inflation und dem
Spekulantentum.
Für so viel dummes Geschwätz so9 viel zu verdienen und
alle möglichen Spesen und Vorteile zu haben ist dem Volk
gegenüber eine Schande.
Vieles ist sogar Unwissen und Lüge, Panikmache und Hetze.
kleine Ergänzung von mir: Oder tot sind...
Aber tote Passagiere sitzen nur sehr selten im Flieger... und kein Toter kann Flüge buchen.
Was muss LH tun? Abhängig davon, wie lange uns noch Corona beschäftigt, muss LH durch entsprechende Restrukturierungsmaßnahmen sich der Situation stellen und wieder zurück zur Profitabilität. Ich warte hier mit einem Invest ab, bis sich ein positiver Trend abzeichnet und setze auf die Pandemiegewinner, so lange dieser Virus noch Bedeutung hat.
Deine Beiträge sind wie immer gute Analysen, persönliche Angriffe auf Dich offenbaren den Charakter der Schreiberlinge.
Schönes Wochenende allen.
und so bin ich bei der FDP gelandet :-)) nach dem Motto was kümmert
mich mein Geschwätz von Gestern.
5 Welle angekündigt....weitere Panik wird geschürt oje oje.
Was macht die LH Aktie am Montag???? Und Andere......?????
liegen lassen liegen lassen.....TV ausschalten Internet ausschalten.
Blätter im Garten aufheben Kastanien sammeln.....sich um
Reparaturen kümmern
danke!
Denke, dass das Vertrauen auf Impfen, Testen überwiegt die Sorgen auf Lockdowns?
Impfstoffe, Medikamente, die Situation ist gefühlt eine andere als letztes Jahr. Impfskeptiker werden zunehmend unter gesellschaftlichen und rechtlichen Druck gesetzt, so dass vermutlich nur die hartgesottenen 7% am Ende ungeimpft bleiben.