RPX
Glaube diesmal nicht an einen Kurssturz, aber die Zahlen dürften auch niemanden vom Hocker reißen. Letztlich bleibt es bei der Investmentthese, dass RPX viel FCF generiert, der dann in den Rückkauf von Aktien fließt. Hier waren sie im letzten Quartal wieder sehr fleißig.
Werde mir vielleicht gleich noch den CC gönnen, wenn mich nicht die Müdigkeit überkommt.
L&S taxt zwar aktuell höher als gesterb Abend, aber das muss ja nix heißen. Oder bezieht sich L&S auf irgendeine außerbörsliche US Plattform?
http://www.nasdaq.com/symbol/rpxc/after-hours
kannst du sehen, daß der Kurs nachbörslich auf $10,22 (umgerechnet 9,12 Euro) war.
Einige Stunden vor US-Börsenstart erscheint meist auch der vorbörsliche Kurs unter "Pre-market Quote"
Deshalb meine Frage, ob man nicht nur den nachbörslichen Kurs von 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit irgendwo sehen kann, sondern auch eine Erklärung für den aktuellen L&S-Kurs durch eine US Plattform finden könnte.
Na ja, ich warte das mal noch ab, was die Amis heute draus machen werden. Wenn der Kurs an der Nasdaq gegen 21 Uhr heute Abend oberhalb 10,5 $ steht, werd ich wohl in der letzten Handelsstunde zukaufen.
Entsprechend gehts ziemlich schnell aufwärts, so dass ich gar nicht mehr günstig zu meinen 10,5-10,6 $ werd kaufen können. Mal sehn, ich werd mal ein Limit bei 9,6 € setzen. Vielleicht klappts ja noch. Ansonsten werd ich wohl morgen teurer kaufen müssen.
http://finance.yahoo.com/news/...c-earnings-conference-041853336.html
Einzig der Umsatz lässt Fundamental einige Zweifel offen. Gerade die angestrebte Kostenreduktion kann die Entwicklung weiter schwächen. Aber werde mir den CC mal in aller Ruhe durchlesen.
Charttechnisch sieht es offenbar wieder gut aus, aber das ist bei mir ein untergeordnetes Kriterium , aber den Trend nehme ich gerne mit.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.16 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 26.09.16 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve