ROYAL DUTCH SHELL PLC abreise


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.12.11 15:11
Eröffnet am:21.03.08 19:56von: NavigatorCAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:12.12.11 15:11von: leon675Leser gesamt:11.672
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1287 Postings, 6551 Tage NavigatorCROYAL DUTCH SHELL PLC abreise

 
  
    #1
21.03.08 19:56
schätze die können in russland jetzt endgültig ihre sachen packen.
am besten ihre botschaft gleich. kriminelles blair pack

Mordversuch v. 3. März an Präsident Putin

im Auftrag der Ölgesellschaft SHELL ?


Der vom FSB verhaftete Osmanow hatte die Absicht am Tag der Wahl von Dmitri Medwedew bei der gemeinsamen Präsentation auf dem Roten Platz den noch Präsidenten und den künftigen Präsidenten zu ermorden.

Die Waffe war ein britisches Scharfschützengewehr von Parker Hale Modell 85. Die genaue Reiseroute von Osmanow ist nachgewiesen: Houston, London, Den Hague und Kosovo.

Präsident Bush hatte sich beeilt, sofort zu bekräftigen, daß die US-Regierung nichts damit zu tun habe - Brief der anläßlich des Besuches von C. Rice und R. Gates übergeben wurde.
weiter unter:
http://politikglobal.blogspot.com/2008/03/...entatsversuch-putin.html

so long
navigator
 

7885 Postings, 8892 Tage ReinyboyDas glaube ich Bush sogar,

 
  
    #2
21.03.08 20:01
so blöd kann doch nicht mal der CIA sein und  Osmanow mit einem britischen Gewehr auszurüsten......... , oder war das schon wieder Kalkül??



Grüße Reiny  

1287 Postings, 6551 Tage NavigatorCdürften, wenn eher die brown oder blair sein.

 
  
    #3
21.03.08 20:24
schwer vorstellbar das, dass ohne genehmigung von "oben" gemacht wurde.

so long
navigator
 

295 Postings, 5383 Tage leon675Nynas to take control of Harburg

 
  
    #4
12.12.11 15:11

   Antwort einfügen - nach oben