ROTE KARTE für Frau Holle


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 10.05.02 15:49
Eröffnet am:08.05.02 17:17von: Happy EndAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:10.05.02 15:49von: Frau HolleLeser gesamt:2.250
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

6537 Postings, 8223 Tage SchnorrerHickenhacken ????? o.T.

 
  
    #26
09.05.02 19:35

95441 Postings, 8588 Tage Happy Endschnorrer, bzgl. der Wortwahl von Holle

 
  
    #27
09.05.02 19:40
sicherlich kein Hickenhacken...  

180 Postings, 8108 Tage Frau HolleUnfassbar!!

 
  
    #28
10.05.02 15:49
derjenige, der bewusst LUEGEN streut leistet dem Antisemitismus Vorschub!!!!

Stox Dude hat bewusst gelogen!!
Ich kann mir das nur  seiner abneigung dem juedischen volk gegenueber erklaeren . denn fuer seine aussagen...der mossad waere hinter den Sept11 anschlaegen gibt es keinerlei beweise und beleidigt jeden einzelnen juden auf dieser welt, dem seit jahrtausenden die schlimmstemn sachen angehaengt werden(die pest, kindesentfuehrungen , blutsauger , 1.weltkrieg usw) schlimmer noch wiegt der vorwurf, dass er jedes einzelne Sept11 opfer und seine angehoerigen ins laecherliche zieht!!!
er kann froh sein , dass er in einem land lebt in dem er ohne probleme eine pizzeria betreten kann ohne angst zu haben , dass sie jederzeit in die luft fliegen koennte.
ich vermisse die objektivitaet von stoxx dude...und was seine hirngespinnste betrifft wunder ich mich immer wieder wieviele boardteilnehmer ihn zu verteidigen wissen....nur weil er hier mal eine party geschmissen hat.

in israel traut sich heutzutage kein mensch mehr eine oeffentliche party zu schmeissen dank den netten arabischen nachbarn...warum hoere ich hier keine kritik den arabern gegenueber?????




gruss,

holle




 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben