ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 19 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 37 > |
@immotion .....würde mich auch nicht wundern,wenn ein paar Presseartikel über Rok durch die Welt flattern (bei der Bühnenpräsenz in den letzten Monaten, seit einem Monat unter den 40 meistgesuchten Aktien rangierend,das zieht Aufmerksamkeit auf sich) fals Rok eine Luftnummer sein sollte...
FsmUns
würde ich gern kontaktieren, jemand ne Mailadresse, etc? Google ist in diesem Fall nicht mein Freund...
Suite 1205
Beverly Hills, CA 90212
United States
Phone:
310-248-3888
Fax:
310-248-2780
www.paulmitchell.com
Hoffe, noch aktuell.
heutzutage wo es Socaialnetworks, Twitter, u.ä. gibt sollte es nicht all so schwierig sein solche Personen direkt zu erreichen.
Aber informativ
http://www.ariva.de/forum/...otation-Board-470926?page=0#jump14316948
Grundsätzlich sind Sie als Aktionär Eigentümer des Unternehmens und haben weiter den Anteil, auch nach einem Delisting.
Dass Sie keinen Anspruch auf dessen Handelbarkeit an der Börse haben, hat das Verfassungsgericht im Juli bestätigt.
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...legerschutz/6865326.html
Aber gilt das auch für England? Da sind Zweifel angebracht?
Regulierter Markt.... mmhhh wäre wohl wieder eine juristische spitzfindigkeit
Börsenstandort. Wurde ja aufgrund der jetzigen Situation in FFM so bestätigt vom BVG
Aber das Verhalten von den ROK Founder sollte auch bei positivem Ausgang in Erinnerung bleiben.
(PS - Goldman Sachs hat ja auch die Bücher von Griechenland frisiert - wie es rausgekommen ist sieht man ja heute.
ROK-Invest schon wieder verdient.
Wie auch immer, die Hoffnung stirbt u.s.w...... zuletzt
Mir ist unerklärlich wie man Gerüchte in die Welt setzen kann das Rok Global plc in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Auch wenn Du dich hinter deinem angeblichen Schweizer Pass (den Dir sicherlich gerne die richtigen Schweizer abnehmen würden wenn sie könnten) versteckst ist das ein der AG schädigendes Verhalten und unterliegt in einem Zivilisierten Land,wie es die BRD ist dem Strafgesetzbuch (Unlauterer Wettbewerb, üble Nachrede)!
Davon abgesehen:
Wo bitte sind attestierte offizielle Nachträge, bzw. Zahlen für den Zeitraum nach dem 31.03.2012 veröffentlicht?
Deine Berechnungen sind reine Hirngespinnste ohne jegliche Grundlage.
Außerdem:
Das die Gesellschaft auf eventeulle weitere Unterstützung durch die Gründer und Aktionäre angewiesen ist steht schon im GB 2011.
Das hinter dem Wert der Intellektual Properties ein Fragezeichen steht kann man ebenfalls dort nachlesen.
Ob dieses Fragezeichen allerdings positiver oder negativer Natur ist steht weder im GB 12 noch in der Stellungnahme des Auditors.
Wer auf so intelligent macht wie Du weiß ganz genau das die Aktien die durch die Umwandlung der Darlehen ausgegeben wurden nicht zu 100% auf den Markt gelandet sein können.
Ich will gar keine Antwort von Dir kannst die Dir sonstwohin stecken!!!!!